stubenhocker90 schrieb: gab es auch noch andere tesspiele oder nur des von deutschland ? wenn ja, bitte link schicken mit ergebnis oder teletextseite vielen dank.
Naja. War aber ganz nett gestern in Sinnsheim. Stimmung war für nen Heimländerspiel eiegentlich ganz gut und für Sinnsheimer Verhältnisse auch annehmbar, scheint aber wohl im TV nicht rübergekommen zu sein. Kann aber auch sein das es täuscht, denn ich habe neben den Fans aus Urugauay gesessen.
Ich hatte die Karten über den DFB gewonnen und durfte auch am Samstag das Abschlußtraining auf unserem schönen Platz neben der Wintersporthalle besuchen inkl. Führung durch den Mannschaftsbus und der DFB Zentrale.
Freunde das war ein Training! 75 Minuten Vollgas mit taktischer Schulung etc.. Jedenfalls wurde z.B. der Spielzug der zum 2:0 führte mehrmals in vollem Tempo einstudiert und wenn was nicht funktioniert hat sofort unterbrochen und dem jeweiligen Spieler aufgezeigt was er falsch gemacht hat. So würde ich mir das gerne mal bei der Eintracht wünschen. Konnte auch mit dem kompletten Betreuerstab einige Worte wechseln und nach dem Spiel mit dem Herrn Löw. Es waren alle sehr nett.
stubenhocker90 schrieb: meine aber länderspiele, keine oberligaspiele oder ähnliches in schweden,österreich etc.. nur spiele der nationalmannschaften.
Nein wirklich? Die stehen in der Übersicht ja garnicht drin. Ich frage mich, was wohl "(Weltweit), Nationalteams Freundschaftsspiele" zu bedeuten hat. Klingt irgendwie mysteriös.
ThorstenH schrieb: In Ösiland war noch Pokalfinale.
Naja. War aber ganz nett gestern in Sinnsheim. Stimmung war für nen Heimländerspiel eiegentlich ganz gut und für Sinnsheimer Verhältnisse auch annehmbar, scheint aber wohl im TV nicht rübergekommen zu sein. Kann aber auch sein das es täuscht, denn ich habe neben den Fans aus Urugauay gesessen.
Ich hatte die Karten über den DFB gewonnen und durfte auch am Samstag das Abschlußtraining auf unserem schönen Platz neben der Wintersporthalle besuchen inkl. Führung durch den Mannschaftsbus und der DFB Zentrale.
Freunde das war ein Training! 75 Minuten Vollgas mit taktischer Schulung etc.. Jedenfalls wurde z.B. der Spielzug der zum 2:0 führte mehrmals in vollem Tempo einstudiert und wenn was nicht funktioniert hat sofort unterbrochen und dem jeweiligen Spieler aufgezeigt was er falsch gemacht hat. So würde ich mir das gerne mal bei der Eintracht wünschen. Konnte auch mit dem kompletten Betreuerstab einige Worte wechseln und nach dem Spiel mit dem Herrn Löw. Es waren alle sehr nett.
wie sieht denn ne Führung durch nen Mannschaftsbus aus...und schreit der Fahrer da auch "Einstieg ist voooorne"?
wie sieht denn ne Führung durch nen Mannschaftsbus aus...und schreit der Fahrer da auch "Einstieg ist voooorne"?
Du darfst halt mal durch den Bus laufen und sehen wo die Herren Millionarios höchstens 2h sitzen. Denn alles was länger als 2h dauert wird geflogen....
Das interessante am Bus ist, dass es ein Unikat ist, das extra von Mercedes angefertigt wird und immer den neuesten Schnickschnack hat. Kosten ca. 500.000€. Außerdem haben der Busfahrer und der Zeugwart immer die besten Geschichten zu erzählen...
ja, da können wir den boccia nieder machen
Yeah, das wird gut
Ja, heute ists extrem. Wusste gar nicht, dass Suarez mit Liverpool nächste Saison Champions League spielt.... was man alles lernen kann von dem.
ich dacht auch der will mich verarschen.
Iiehhh der Hopp
Ich hab aber auch zuerst gedacht der Flitzer
wär n Spieler gewesen.
Einfach beim kicker nachschauen?
http://www.kicker.de/news/live-news/matchkalender/matchkalender.html
Naja. War aber ganz nett gestern in Sinnsheim. Stimmung war für nen Heimländerspiel eiegentlich ganz gut und für Sinnsheimer Verhältnisse auch annehmbar, scheint aber wohl im TV nicht rübergekommen zu sein.
Kann aber auch sein das es täuscht, denn ich habe neben den Fans aus Urugauay gesessen.
Freunde das war ein Training! 75 Minuten Vollgas mit taktischer Schulung etc..
Jedenfalls wurde z.B. der Spielzug der zum 2:0 führte mehrmals in vollem Tempo einstudiert und wenn was nicht funktioniert hat sofort unterbrochen und dem jeweiligen Spieler aufgezeigt was er falsch gemacht hat.
So würde ich mir das gerne mal bei der Eintracht wünschen.
Konnte auch mit dem kompletten Betreuerstab einige Worte wechseln und nach dem Spiel mit dem Herrn Löw.
Es waren alle sehr nett.
Nein wirklich? Die stehen in der Übersicht ja garnicht drin. Ich frage mich, was wohl "(Weltweit), Nationalteams Freundschaftsspiele" zu bedeuten hat. Klingt irgendwie mysteriös.
Klose ist "schlimm" genug! Jetzt muß es "du hat die Haare schön" Gomez richten! ,-)
Du darfst halt mal durch den Bus laufen und sehen wo die Herren Millionarios höchstens 2h sitzen. Denn alles was länger als 2h dauert wird geflogen....
Das interessante am Bus ist, dass es ein Unikat ist, das extra von Mercedes angefertigt wird und immer den neuesten Schnickschnack hat. Kosten ca. 500.000€.
Außerdem haben der Busfahrer und der Zeugwart immer die besten Geschichten zu erzählen...