>

Hab da ne tolle Idee

#
Ich finde wir sollten für unseren Sturm noch Alexander Frei verpflichten!
-würd sich sicherlich auch mit den andren beiden schweizern verstehen!
Is echt ein guter Mann und sollte verpflichbar sein wenn er bei der WM- Nicht im Finale das Goalden-Goal macht!
Ist zwar teuer, dass weiß ich auch - denk aber er wäre möglich!
#
1. Die Idee ist so großartig, daß man sie gleich dreimal posten sollte

2. Frei ist einer der Topstürmer in Europa. Das kann jetzt doch echt nicht dein Ernst sein. Wir haben viele deutsche Spieler. Viellleicht sollten die mal ihre Connections nutzen und einen Klose und Metzelder hierhin locken.
#
Er geht wahrscheinlich zum BvB , die können sich es ja leisten
#
Ich will aber dass er hierher kommt
#
Hepprumer schrieb:
Ich will aber dass er hierher kommt  

Na, dann kauf ihn doch !!  ,-)  ,-)
#
EintrachtFan87 schrieb:
Er geht wahrscheinlich zum BvB , die können sich es ja leisten

Nicht nur wahrscheinlich, Vertrag ist laut Transfermarkt.de schon unterschrieben.
#
Man, den wollen und kriegen doch die Biene Majas, weil sie doch eh pleite sind und nochmal 7 Millionen für den locker machen, dafür kriegt ein total verschuldetser Ostverein wieder keine Lizenz, weil ihm 100000 Euro fehlen
#
Hepprumer schrieb:

Is echt ein guter Mann und sollte verpflichbar sein ...

Also erstens: Es ist so gut wie sicher,dass er zum BVB geht!

zweitens:er sit viel zu teuer...denkst du der würde für ein Jahrengehalt von 1 mio +einen  Kasten Rhön-Sprudel spielen,wenn er beim BVB wahrscheinlich das doppelte bekommen kann???

drittens:Er sagte ,dass für ihn nur ein Wechsel zum BVB in Frage kommt..er geht somit zu KEINEM ANDEREM BULI VEREIN!

viertens:Er kann nur Französcih sprechen soweit ich weis,außerdem passt er ent in die so oft erwähnte"Philosophie" von HB

fünftens:wir holen sehr wahrscheinlich keinen Kracher im Sturm,nur Ergänzung..soweit ich weis hat ein IV vorrang

Hier meine Quelle und somit der Beweis für meine Aussagen:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/351402/

damit wäre wohl alles gesagt  
Gruß Sgeler88
#
und ausserdem hört man doch immer wieder, dass er ein idiot ist!

... wir haben doch schon weissenberger  

nee quatsch. wären eh zu viele schweizer. was wollen wir mit einer neutralen mannschaft die ihre eigene "swiss-connection" bildet.

soll zum BVB und übernächste Runde Oberliga spielen wenn die ihre lizenz verloren haben ...

wir brauchen ne schwarze perle im sturm !!!
#
Alex Frei spricht perfekt Deutsch, er ist in der Region Basel aufgewachsen.

Zu einer Verpflichtung kann ich folgendes sagen. Wie meine Vorredner bereits gesagt haben spielt er in der nächsten Saison zu 96 % in Dortmund. Allerdings würde ich ihn nicht unbedingt bei der Eintracht sehen, denn er ist mehr oder weniger eine "Diva" und ziemlich eigensinnig. Spielerisch zwar absolut Klasse, aber Frankfurt ist auf einem guten Weg indem sie menschlich "schwierigere" Spieler gar nicht erst verpflichten. Ausserdem ist eine Ablöse von 6-7 Millionen im Gespräch, und damit könnte sich die Eintracht bestimmt einen guten Stürmer plus einen guten Innenverteidiger posten..

Grüsse aus der Schweiz

Gino05
#
Ja, er kann sicherlich sehr gut deutsch und hat auch einen deutschen pass!
hab in den letzten tagen auch verfolgt, dass er ziemlich sicher zu den borussen geht!
Finde immernoch dass man trotzdem versuchen sollte ihn zu verpflichten da er ein erstklassiger fussballer ist, der noch nicht am ende seiner entwicklung ist!
#
Zurück auf Deinen Platz!!!!!!!!!!!!................Ach ja...und 6!!!!! setzen!!!!!  
#
Ich denke auch er wäre ein guter.
aber..................
#
sge-robin schrieb:
Ich denke auch er wäre ein guter.
aber..................

............ Er geht zu Dortmund!!! Also wird nichts!
#
sge.ler88 schrieb:
Hepprumer schrieb:

Is echt ein guter Mann und sollte verpflichbar sein ...

zweitens:er sit viel zu teuer...denkst du der würde für ein Jahrengehalt von 1 mio +einen  Kasten Rhön-Sprudel spielen,wenn er beim BVB wahrscheinlich das doppelte bekommen kann???

Waaaaaaas???

Der BVB gibt dem Frei wirklich 2 (in Worten: zwei) Kästen Rhön-Sprudel im Jahr?    ,-)
#
.... na wenn das eine tolle Idee von Dir ist, dann möchte ich nicht die schlechten Ideen von Dir wissen. Das der zum BVB geht ist schon länger klar und auch, dass wir uns so einen Spieler einfach nicht leisten können  

Also der Frei ist so ein ähnlicher Spieler wie der Ama. Aus meiner Sicht brauchen wir aber einen anderen Stürmertyp - einen richtigen Brecher, der bei Flanken und Standards Kopfballtore erzielen kann - so jemanden vom Typ Larsen, Koller, Klose (jetzt erschlagt mich nicht, dass waren nur Beispiele und keine Vorschläge für Verpflichtungen). In der letzten Saison haben wir so gut wie nichts aus Freistößen und Ecken gemacht. Das muss sich ändern!

Teilen