dawiede schrieb: Hast du den Frontallappen wieder und dir fehlt dafuer das Mittelgehirn?
Hallo lieber Dawiede, mir fehlt nichts...danke der Nachfrage...
wasn Glueck!!!
P.S. Ich hab ne PN vom Knueller bekommen, dass er dich eigentlich sehr nett findet. Der kønnte sich gut vorstellen dein bester Freund zu werden und mit dir und dem Werner um die Haeuser zu ziehen
P.S. Ich hab ne PN vom Knueller bekommen, dass er dich eigentlich sehr nett findet. Der kønnte sich gut vorstellen dein bester Freund zu werden und mit dir und dem Werner um die Haeuser zu ziehen
Ich frag mich grad, warum du mitm Knueller schreibst?
Liebe zwetschge...diese Frage kam mir auch in den Sinn..
Liebe zwetschge...diese Frage kam mir auch in den Sinn..
meist bin ich doch nur empfaenger...und ab und zu halt auch mal sender.
meist bin ich doch nur empfaenger...und ab und zu halt auch mal sender. Und wird es eine lange und intensive Freundschaft
Lieber dawiede, leider muss ich das Freundschaftsangebot bezüglich knueller und werner ablehnen. Die Gründe hier für kann ich leider nicht nennen....sonst würde ich mein lebtag hier gesperrt..
mir fehlt nichts...danke der Nachfrage...
wasn Glueck!!!
Aber geht das überhaupt ? Wo nix ist, kann man auch nix waschen
ich schreib doch auch mit dir
meist bin ich doch nur empfaenger...und ab und zu halt auch mal sender.
Und wird es eine lange und intensive Freundschaft
Lieber dawiede,
leider muss ich das Freundschaftsangebot bezüglich knueller und werner ablehnen. Die Gründe hier für kann ich leider nicht nennen....sonst würde ich mein lebtag hier gesperrt..
Danke für dein Verständnis.
Brady
Ach der hat doch Verstaendnis dafuer....bei meinen Referenzen
alle hier im Forum wissen....das du im Grunde ein guter Kerl bist...auch wenn du ab und zu dich wie der knueller verhälst...
Grüße
Brady
Pssssst....
ist doch auch mein Zweitnick....aber pssst
bitte schreibe doch so....das jeder im Forum deinen Post lesen kann.
Danke
Brady
Referenzen?!
seine Referenzen sind:
Elstefano,
Bonner23,
Stoppdenbus,
Maggo,
Werner,
knueller,
TFE,
Gregor und