>

BVB an Vasoski interresiert! ( Laut Interview mit Vasi in der Mazedonischen Zeitung Vest)

#
Borussia Dortmund ist Vasoski interresierrt! Dies sagte Vasi der Mazedonischen Zeitung Vest! Außerdem soll auch Hertha an ihm dran sein!
Vasi betont in dem Interview das er in Deutschland nur zum BVB wechseln würde und Sie Interresse an ihn hätten und bei seinem Berater angefragt hätten!
Sein Traum bleibt weiterhin aber auch England!!!!
#
#
Naja er hat ja Vertrag bis 2009.
Falls er gehen würde was ich nicht denke bekommen wir wenigstens ne fette Ablöse

Aber bis dahin: Vasi bitte bleib hier
#

Ist nicht wahr !!

Kaum haben die wieder etwas Geld(Kredite) und schon kommen die Ratten aus ihren Löchern.Immer das gleiche Spiel und kein ***** macht was dagegen.
Ab in die Regionalliga wo sie schon seit 3 Jahren hingehören.

Der Abend ist gelaufen.
#
Im Lebe net.

Nimms mir nicht übel Bomba. Auf die Aussagen einer Provinzzeitung aus deinem zugegeben wunderschönen Heimatland gebe ich nicht allzu viel. Solltest du wider erwarten Recht behalten, gibts ne Flasche Wein von mir. Versprochen.
#
Der BVB und Hertha - die sollen lieber erstmal gescheit wirtschaften.

Der BVB ist noch lange nicht finanziell wieder auf gesunden Beinen und Hertha ist noch angeschlagener, als der BVB.

Das könnte von Vorteil sein, wenn Vasoski bei denen darum bangen muß, ob er überhaupt sein Gehalt rechtzeitig bekommt.

Und international spielen kann er mit uns auch.  
#
Och nö, des iss doch sowas von scheisse!!!!!!
Die Dortmunder haben Schulden ohne Ende und dürfen sich tritzdem jede Menge Spieler kaufen irgendwie kann es das doch nicht sein      

Und noch viel schlimmer ist, das die uns den besten Verteidiger nehmen wollen (war zwar früher auch BVB Fan aber bin ja zum Glück vernünfig geworden).

Aber sowas ist echt eine Frechheit!!!
#
 
#
Die Pleitegeier Zecken gehören seit Jahren in die Regionalliga !
Aber so ist das , wenn man Freunde beim DFB hat,
dann kann man sich alles erlauben.
Naja bei dem was andere Vereine für ihr Luschen haben wollen,
ist Vasi mind. 20 Millionen wert.

gruss Maikoff
#
pfui pfui pfui
#
Leute jetzt entspannt euch mal wieder.
Er hat Vertrag bis 2009...wenn also der BVB jetzt schon auf der Suche nach einem Ersatz für Metzelder ist dann wird das im Fall von Vasoski wirklich ein teurer Spass.
Ich glaube nicht dass er uns für die nächste Saison verlassen wird...und wenn er es tut dann waren wir nicht mehr als ein Sprungbrett für einen Söldner....so ist das geschäft.
#
Ich scheiß auf Dortmund und auf die DFL die Hängen doch gemeinsam unter einer DEcke.Dortmund hätte schon längst absteigen müssen und die DFL lässt jetzt zu,dass die sich Tonnen Schwehre Spieler kaufen.Ich sag euch,dass gleiche wird in 1-2 Jahren mit Schalke und Hertha passieren.Wir führen seit Bruchhagen eine gute Finanzpolitik,aber was bringts uns bitte,wenn sich andere verschuldete Vereine unsre Spieler wegkaufen.Ich hoffe,dass das mal irgendeiner von den DFL Deppen was dagegen unternimmt
#
hobee schrieb:
...und wenn er es tut dann waren wir nicht mehr als ein Sprungbrett für einen Söldner....so ist das geschäft.


Hört doch mal mit diesem Söldnermist auf !!!
Wenn ich das lese bekomme ich Kretze,
wenn Ihr die möglichkeit hättet,
woanders das doppelte oder dreifache zu verdienen,
würdet Ihr auch nicht bleiben , oder ?

gruss Maikoff
#
jetzt komm doch mal runter...
nichts anderes habe ich geschrieben.....ein söldner verrichtet seine Dienste für Geld...ganz ohne Wertung....wenn er wechselt tut er das wegen dem Geld...also Söldner...
#
ach leute, jetzt bleibt halt erstmal gaaanz coool  

vasi hat vertrag. mehr ist dazu nicht zu sagen.

und selbst wenn er für eine ordentliche ablösesumme wechseln würde, gibt das hier noch lange niemandem das recht ihn als söldner abzustempeln.

das war übrigens das wort zum sonntag  
#
hobee schrieb:
jetzt komm doch mal runter...
nichts anderes habe ich geschrieben.....ein söldner verrichtet seine Dienste für Geld...ganz ohne Wertung....wenn er wechselt tut er das wegen dem Geld...also Söldner...

seh ich in vasis fall anders.. wenn er im interview sagt, dass er innerhalb der buli nur nach dortmund wechseln würde, is da mehr im spiel als nur geld.

wir sind zwar n toller verein, aber trotzdem träumt momentan leider nich die ganze welt davon, mal bei uns spielen zu dürfen.. das müssen wir uns erst noch erarbeiten
#

Ich versteh nicht, wie der DFB oder die DFL oder wer auch immer das zulassen kann. Das ist doch alles nicht mehr schön heutzutage!
#
DIe andere Frage, wovon konnten die ihr Stadion zurückkaufen? Ich raffs net! 100 millionen schulden! Kaufen teure Spieler und irh Stadion zurück! Ich blicks kein meter
#
Mich würde es schwer wundern wenn aus der BL kein Verein an Vasoski Interresse hätte. Genauso werden einige andere Vereine an Chris, Jones, Meier etc. Interresse haben. Das bedeutet ja nicht gleich das der Spieler auch wechselt. Vasoski wird bleiben davon gehe ich fest oder glaubt hier einer ernsthaft das der HB unseren besten Verteidiger verkauft? Im leben nicht davon mal abgesehen kann ich mir nicht vorstellen das er überhaupt weg möchte.
#
Hm, wenn Sie uns 5.000.000 € geben, dann okay.


Teilen