Mal ganz im Ernst, was ist für morgen geplant? Empfang auf dem Römerbalkon, Eintrag ins goldene Buch, Freibier für alle?
Wird Frau Merkel eine Stellungnahme abgeben, was sagt Obama dazu? Singt Lena die neue "Welcome back Brady"-Hymne oder gibt is gar eine Reunion der Beatles?
Ab wieviel Uhr ist Brady wieder freigeschaltet ??? Ggf. wäre eine Choreo beim Public-Viewing im Waldstadion angemessen.
MrBoccia schrieb: hier wird tatsächlich [bad][bad]*****[/bad][/bad] zensiert?
find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf
MrBoccia schrieb: hier wird tatsächlich [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] zensiert?
find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf
na bitte, noch ein Grund zum verlängern
O.K. Jetzt brauchen wir hierfür nur noch einen neuen Protestgrund.
grausam
Wird Frau Merkel eine Stellungnahme abgeben, was sagt Obama dazu? Singt Lena die neue "Welcome back Brady"-Hymne oder gibt is gar eine Reunion der Beatles?
Ab wieviel Uhr ist Brady wieder freigeschaltet ??? Ggf. wäre eine Choreo beim Public-Viewing im Waldstadion angemessen.
Stimmt
waer ich auch bei so viele [bad]*****[/bad]r
find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad] und [bad]*****[/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf
was eine [bad]*****[/bad]rei