mich würde mal die höhe der ablöse interessieren, und ob der HSV einen Vorteil gegenüber anderen Mitwerbern wie uns hatte, da sie van Buyten an die Bayern abgeben mußten. Seis drum....
Generell kotzt es mich aber doch schon an, dass sich die vermeindlich Großen ihre Spieler hin und her schieben und wir anscheinend keine Chance haben so einen Mann wie Guerrero zu verpflichten.
Auf der anderen Seite werd ich langsam etwas trotzig und möchte gar keinen dieser Penner hier sehen. Wir sollten es den anderen mit unserem kader zeigen und den großen Vereinen nächste Saison gehörig in die Suppe spucken. Geld schießt keine Tore!!! (die 3 Oiro zahl ich gerne)
Thor31 schrieb: tja wieder einer weniger für uns.....schade.....
Glaub mir, die ganzen Elfmeter, die er für die Bayern erschwalbt hat, wird der bei uns nicht bekommen. Mit dem Transfer hat sich der HSV wohl wieder in den UI-Cup gekauft.
Tja, und schon wieder sind die Einäufer der Eintracht zu spät gekommen.
Ich sage schon seit Jahren : Holt endlich neue Talentscouts!
Was wir die letzten Jahre für schlechte Noname-Leute geholt haben, ist schon Ligarekord. Und wenn wirklich mal ein gute auf dem Markt ist, da will man nicht mal ein wenig Geld locker machen. Aber okay, mit so Krachern wie Fink oder Streit (der ja immer dorthin wechselt, wo 1.Liga gespielt wird) werden wir bestimmt unseren Wunschplatz 15 bekommen
RobertoMR schrieb: Tja, und schon wieder sind die Einäufer der Eintracht zu spät gekommen.
Was wir die letzten Jahre für schlechte Noname-Leute geholt haben, ist schon Ligarekord. Und wenn wirklich mal ein gute auf dem Markt ist, da will man nicht mal ein wenig Geld locker machen. Aber okay, mit so Krachern wie Fink oder Streit (der ja immer dorthin wechselt, wo 1.Liga gespielt wird) werden wir bestimmt unseren Wunschplatz 15 bekommen
Ok alles klar...
Und wo genau siehst du die Schuld von HB, wenn ein Spieler wie Guerrero lieber zu einem CL-Quali-Kandidaten und Meisterschaftsaspirant wechselt ( der nebenbei auch ganz andere finanzielle Strukturen und Möglichkeiten hat als die Eintracht) als zu einer Mannschaft, die sich nächstes Jahr ins gesicherte Mittelfeld kämpfen will?
Und warum Mannschaften wie Bielefeld, Wolfsburg, Cottbus, Aachen, Bochum und Mainz nächstes Jahr besser aufgestellt sein sollen als wir kann ich auch net verstehen, zumal wir keine Abgänge haben und uns schon mit Fink, Takahara und Streit im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten meiner Meinung wirklich sehr gut verstärkt haben
Und der Zusammenhang mit den Talentscouts erschließt sich in dem Fall auch nicht so ganz.. (kennst du ihre Arbeit überhaupt?)
Achja, mir fallen da bei den angeblich schlechten "Noname-Leuten" auch so Spieler wie Meier, Ochs, Chris und Vasoski ein, die in der Ära HB verpflichtet wurden, man, solche Versager.. *kopfschüttel*
sCarecrow schrieb: Grundsätzlich gebe ich nicht viel auf tm.de, aber mir ist es nicht gelungen irgendwo eine Zahl bezüglich der Ablösesumme zu finden.
Nun steht da doch tatsächlich, dass er 2,3mio gekostet hat. Sollte das der Wahrheit entsprechen, so wird mein Herz schmerzen...
Der HSV hat mit den Bayern auch vorher den van-Buyten-Deal gemacht, war doch klar dass die bayern da für den guerrero nicht allzu viel verlangen konnten!
Den Guerrero hätte ich auch mit offenen Armen empfangen.
Es macht sich im Moment eine ungeheure Ungeduld in mir breit, da viele Vereine schon gute Spieler verpflichtet haben. Und ausser Streit gibts bei uns nichts zu berichten (an Verstärkungen ).
Endless schrieb: Den Guerrero hätte ich auch mit offenen Armen empfangen.
Es macht sich im Moment eine ungeheure Ungeduld in mir breit, da viele Vereine schon gute Spieler verpflichtet haben. Und ausser Streit gibts bei uns nichts zu berichten (an Verstärkungen ).
Jo, und den Ballack, den Poldi und vielleicht auch den Klose hätte ich mit offenen Armen empfangen.
Im Ernst, kann man diese ...threads nicht endlich mal schließen. Sie sagen nichts aus. Und dieses Rumgejammere, dass wir keine Spieler verpflichten und wen wir alles hätten verpflichten können, das geht einem so was von auf die Eier... Nochmal: Wir sind stark genug, um die Klasse halten zu können und mehr wollen wir nicht. Jeder, der mehr will, soll gefälligst seinen Verein wechseln und demnächst dem BVB oder WOB die Daumen drücken.
das wird nichts mit guerrero
da war der hsv wohl schneller
müssen wir uns halt santa cruz holen
Aber wenn Guerrero geht könnte es wirklich sein das van Nistelrooy kommt.
Natürlich Pech für uns, auch wenn es nur Wunschdenken war mit Guerrero.
und wenn der guerrero nicht zum zug kommt kann er ja dann in der winterpause zu uns kommen
Generell kotzt es mich aber doch schon an, dass sich die vermeindlich Großen ihre Spieler hin und her schieben und wir anscheinend keine Chance haben so einen Mann wie Guerrero zu verpflichten.
Auf der anderen Seite werd ich langsam etwas trotzig und möchte gar keinen dieser Penner hier sehen. Wir sollten es den anderen mit unserem kader zeigen und den großen Vereinen nächste Saison gehörig in die Suppe spucken.
Geld schießt keine Tore!!! (die 3 Oiro zahl ich gerne)
Gruß dk
Glaub mir, die ganzen Elfmeter, die er für die Bayern erschwalbt hat, wird der bei uns nicht bekommen. Mit dem Transfer hat sich der HSV wohl wieder in den UI-Cup gekauft.
Alter, du hast ne Meise!
Ironie (oder war's Rache?) ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird.
Der wird mehr als 10 Buden machen, da gehe ich Wetten ein.
Es sei denn er verletzt sich irgendwie blöde...
Ok alles klar...
Und wo genau siehst du die Schuld von HB, wenn ein Spieler wie Guerrero lieber zu einem CL-Quali-Kandidaten und Meisterschaftsaspirant wechselt ( der nebenbei auch ganz andere finanzielle Strukturen und Möglichkeiten hat als die Eintracht) als zu einer Mannschaft, die sich nächstes Jahr ins gesicherte Mittelfeld kämpfen will?
Und warum Mannschaften wie Bielefeld, Wolfsburg, Cottbus, Aachen, Bochum und Mainz nächstes Jahr besser aufgestellt sein sollen als wir kann ich auch net verstehen, zumal wir keine Abgänge haben und uns schon mit Fink, Takahara und Streit im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten meiner Meinung wirklich sehr gut verstärkt haben
Und der Zusammenhang mit den Talentscouts erschließt sich in dem Fall auch nicht so ganz.. (kennst du ihre Arbeit überhaupt?)
Achja, mir fallen da bei den angeblich schlechten "Noname-Leuten" auch so Spieler wie Meier, Ochs, Chris und Vasoski ein, die in der Ära HB verpflichtet wurden, man, solche Versager.. *kopfschüttel*
Kann hier alles unterschreiben!
Nun steht da doch tatsächlich, dass er 2,3mio gekostet hat. Sollte das der Wahrheit entsprechen, so wird mein Herz schmerzen...
Der HSV hat mit den Bayern auch vorher den van-Buyten-Deal gemacht, war doch klar dass die bayern da für den guerrero nicht allzu viel verlangen konnten!
Jo, und den Ballack, den Poldi und vielleicht auch den Klose hätte ich mit offenen Armen empfangen.
Im Ernst, kann man diese ...threads nicht endlich mal schließen. Sie sagen nichts aus. Und dieses Rumgejammere, dass wir keine Spieler verpflichten und wen wir alles hätten verpflichten können, das geht einem so was von auf die Eier...
Nochmal: Wir sind stark genug, um die Klasse halten zu können und mehr wollen wir nicht. Jeder, der mehr will, soll gefälligst seinen Verein wechseln und demnächst dem BVB oder WOB die Daumen drücken.
Freundliche Grüße