Endless schrieb: Den Guerrero hätte ich auch mit offenen Armen empfangen.
Es macht sich im Moment eine ungeheure Ungeduld in mir breit, da viele Vereine schon gute Spieler verpflichtet haben. Und ausser Streit gibts bei uns nichts zu berichten (an Verstärkungen ).
Jo, und den Ballack, den Poldi und vielleicht auch den Klose hätte ich mit offenen Armen empfangen.
Im Ernst, kann man diese ...threads nicht endlich mal schließen. Sie sagen nichts aus. Und dieses Rumgejammere, dass wir keine Spieler verpflichten und wen wir alles hätten verpflichten können, das geht einem so was von auf die Eier... Nochmal: Wir sind stark genug, um die Klasse halten zu können und mehr wollen wir nicht. Jeder, der mehr will, soll gefälligst seinen Verein wechseln und demnächst dem BVB oder WOB die Daumen drücken.
Freundliche Grüße
Ich frage mich ernsthaft warum du dich hier so aufspielst. Hier jammert niemand ausser dir. Wenn es dir nicht gefällt, dass Fans ihre Meinung kundtun, verlasse bitte das Forum!
Zunächst noch mal die Bitte, schließt diesen Thread, er bringt nichts. Guerrero ist beim HSV! Was sollen wir uns ihn wünschen oder über ihn diskutieren.
@ Endless: Schön dass du dich als Eintracht-Fan titulierst, dann sei es aber bitte doch auch und unterstütze unsere Mannschaft und zwar unsere jetzige, nochmal: sie ist stark genug und um einiges stärker als letzte Saison. Im Übrigen, wenn du dich fragen solltest, wer hier jammert, würde ich dir empfehlen, einfach mal deine letzten Kommentare zu lesen. Vielleicht bringt dich das eín bisschen weiter.
fornimarc schrieb: ... Nochmal: Wir sind stark genug, um die Klasse halten zu können und mehr wollen wir nicht. Jeder, der mehr will, soll gefälligst seinen Verein wechseln und demnächst dem BVB oder WOB die Daumen drücken.
Freundliche Grüße
Die Rückrunde sollte dir zu denken geben! Und nicht nur wir haben uns verstärkt, nein auch die anderen Vereine verstärken sich. Daher würde ich sehr gerne noch 2 weitere Spieler. Zumal unsere finanzielle Situation ein wenig interessanter sein dürfte, als die einer Arminia beispielsweise.
Achja: dein Tipp ist große Klasse. Gut, dass die Eintracht solche OBERADLER wie dich hat! Was wäre der Verein nur ohne die Elite!
Das ist so nicht ganz korrekt,
Abgänge: Jurica Pulijiz, Du-Ri Cha (1. FSV Mainz 05), Stefan Lexa (1. FC Kaiserslautern), Alexander Schur
gruss Maikoff
Und was soll uns das jetzt sagen ???
Ich frage mich ernsthaft warum du dich hier so aufspielst. Hier jammert niemand ausser dir. Wenn es dir nicht gefällt, dass Fans ihre Meinung kundtun, verlasse bitte das Forum!
Das wir doch Abgänge haben !
gruss Maikoff
@ Endless: Schön dass du dich als Eintracht-Fan titulierst, dann sei es aber bitte doch auch und unterstütze unsere Mannschaft und zwar unsere jetzige, nochmal: sie ist stark genug und um einiges stärker als letzte Saison.
Im Übrigen, wenn du dich fragen solltest, wer hier jammert, würde ich dir empfehlen, einfach mal deine letzten Kommentare zu lesen. Vielleicht bringt dich das eín bisschen weiter.
Die Rückrunde sollte dir zu denken geben! Und nicht nur wir haben uns verstärkt, nein auch die anderen Vereine verstärken sich. Daher würde ich sehr gerne noch 2 weitere Spieler. Zumal unsere finanzielle Situation ein wenig interessanter sein dürfte, als die einer Arminia beispielsweise.
Achja: dein Tipp ist große Klasse. Gut, dass die Eintracht solche OBERADLER wie dich hat! Was wäre der Verein nur ohne die Elite!