Wenn jetzt auch noch Van Nistelroy zu Bayern wechselt, wird ein transfer guerreros immer realistischer. Guerrero hat Makay, Pizarro, Podolski, Santa Cruz und dann auch noch Ruuuuuuud als Kontrahenten, da wird er sich wohl kaum durchsetzen können. ER wird sich doch nicht mehr, dasmit begnügen in der Regionalliga zu kicken und sooooooo viel wird er sicherlich auch nicht verdienen. Ich denke mit nem Jahresgehalt von 1,2 milles ist der zu haben. Also HB denk noma über Guerrero nach, auch wenn er viel Geld kostet, das sich aber lohnt weil er hier sicherlich so richtig aufblühen würde. ER ist jung und erfogshungrig. Er passt in unser Anforderungsprofil. In 2-3 Jahren hat er dann nen marktwert von 15 mille und wird für 12 mille zurück nach bayern verkauft und wir spiele dann wieder international (Träum)
Okay, HB denkt über Guerrero nach, aber denk du mal bitte über nen Takadler-Sammel-Thread nach, da kannste dann deine Wünsche sammeln. Is übersichtlicher. Gracie.
Takadler schrieb: In 2-3 Jahren hat er dann nen marktwert von 15 mille und wird für 12 mille zurück nach bayern verkauft und wir spiele dann wieder international (Träum)
warum sollten wir ihn unter marktwert verkaufen ,-) jetzt ma spaß beiseite, er ist sicher ein guter junge, aber auf keinen fall mehr als 1.millionen/jahr und somit mehr als jeder andere im team, wert!
Dieses Charakterschwein ist bestens bei seinem bisherigem Verein aufgehoben. Selbst wenn der ablösefrei zu uns wechseln und für lau spielen würde, sollte man davon Abstand nehmen.
Schoppenpetzer schrieb: Dieses Charakterschwein ist bestens bei seinem bisherigem Verein aufgehoben. Selbst wenn der ablösefrei zu uns wechseln und für lau spielen würde, sollte man davon Abstand nehmen.
...wobei Nachtweih der einzige "fertige" Fussballer war! Ochs war (ist) noch in der Entwicklung und alles andere, was wir von Bayern geholt haben, war drittklassig!
ja ok, Ochs und Husterer waren ja von den Bayern Amateuren ... und Nachtweih lass ich so auch nicht ganz zählen aber Gerster kam denk ich von der 1. Mannschaft, stimmt ... den hab ich wohl verdrängt
achja und Schupp ... aber zusammenfassend kann man doch sagen, dass wir bisher keinerlei Millionenschieberei mit den Bayern mitgemacht haben, und so solls doch auch bleiben
da steht dann glaube ich doch noch der van nistelroy transfer bei den bayern an! ich mag die bazis nicht wirklich, aber dann schau ich mir ihre spiele doch gerne an!
ich liebe die art des spiels von van nistelroy! "VAN THE MAN"!!! ,-)
Pizarro, Podolski, Makkay, van Nistelroy ... und Santa Cruz dahinter .... RESPEKT! Da KÖNNEN die BAYERN gar nicht mehr "erfolgsorientiert" spielen .. da MUSST Du nach vorn spielen!
warum sollten wir ihn unter marktwert verkaufen ,-)
jetzt ma spaß beiseite, er ist sicher ein guter junge, aber auf keinen fall mehr als 1.millionen/jahr und somit mehr als jeder andere im team, wert!
Amen....
mich würde aber mal interessieren, ob überhaupt schon jemals ein Bayern-Spieler zu uns kam ... kann mich nicht erinnern ...
aber Gerster kam denk ich von der 1. Mannschaft, stimmt ... den hab ich wohl verdrängt
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/08273.php?fcb_sid=9c95799eaa1e2cca135bdfc832054bf4
ich liebe die art des spiels von van nistelroy! "VAN THE MAN"!!! ,-)
Pizarro, Podolski, Makkay, van Nistelroy ... und Santa Cruz dahinter .... RESPEKT! Da KÖNNEN die BAYERN gar nicht mehr "erfolgsorientiert" spielen .. da MUSST Du nach vorn spielen!