>

wunschkonzert tippspiel neuzugänge 2006/2007

#
so... nachdem sich hier user getummelt haben, die ja angeblich soviel insider-wissen haben (schwarzerabt, schwarzer-spieler-am-vereinsheim-sehender, freundin vom cousin der nachbarn, usw.), aber die namen natürlich nicht öffentlich aussprechen dürfen (ist ja noch geheim  ,-)  ) mach ich hier mal nen art tippspiel-thread auf. regeln sind ganz einfach:



* jeder user darf 3 (in worten drei) spieler nennen


* und hier (in diesem thread) wird NICHT, in keiner art und weise diskutiert

ich glaube, ist ganz witzig zu sehen, ob wirklich ein user im nachhinein nur schwarze treffer gelandet hat. außerdem überbrückt es die langweilige wm-zeit. der übersichtshalber sollte hier wirklich nicht diskutiert werden. egal ob einer sobis, chevanton und lehmann schreibt, oder okocha, yeboah und gründel.

bin echt mal gespannt...
#
  • Nikolce Noveski
  • Gustavo Antonio Varela
  • Cacau
#
1.Kyragiakos
2.Azouagh
3.Zidane
#
1.M.Friedrich
2.Azouagh
3.Cacau
#
1. vonlanthen
2. krancjar
3. grichting

btw. wann is einsendeschluss ?
#
1. Cimen (da im moment kein Vertrag)
2. Cacau
3. Marvin Matip
#
1. Azaouagh
2. M.Friedrich
3. Streller
#
1. Cimen

2. Azaouagh

3. Sobis

                     
#
1.westermann
2. nach azouagh absage offen evtl keiner mehr oder cimen verlängert
3.zidan
#
denis lapaczinski (hansa rostock)
razundara tjikuzu (msv duisburg)
dusan petkovic (serbien-montenegro)
#
Dmytro CHIGRYNSKIY
Haminu DRAMANI
Karim GUEDE
#
1.)  Westermann

2.)  Eigler

3.)  Krancjar
#
1) M. Friedrich
2) Azouagh
3) Cacau
#
1) Cech

2) Ronaldinho

3) Henry
#
1) Guerrero      
2) M.Friedrich    
3) Zidan            

Griesheimer Grüße
#
1. Azaouagh
2. M.Friedrich
3. Streller
#
1.Metzelder

2.Azouagh

3.Voronin
#
1. Fahrenhorst
2. Azouagh
3. Streller
#
- Guerrero
- Azaouagh
- Cimen
#
1. Kranjcar
2. Sobis
3. Friedrich


Ja ich weiß, aber lasst mich doch bitte mal träumen, iss noch so früh   ...


Teilen