>

wunschkonzert tippspiel neuzugänge 2006/2007

#
IV = Yuji Nakazawa
M  = Nico Kranijar
ST = Marco Streller
#
Wunsch für die weiblichen Fans unter uns  :

1: cristiano ronaldo
2: rafael van der vaart
3: david villa
#
1.Kyrgiakos (Rangers)
2.Hunt (Bremen) (was ich sehr gut finden würde)
3.HB wird schon noch ne Überraschung haben(muss ja kein kracher werden)
#
1.Ze Kalanga
3.Akwa
3.Loco

#
1.R.Kovac
2.M.Friedrich
3.Forsell
#
einen von drei möglichen punkten haben gekriegt:
Holland-Adler
U.K.
Viorus
Eintracht-Frankfurt-Fan16
ama_16

Herlichen Glückwunsch
#
Ihr seid richtig Gut!!!
Abwehr Kyrgiakos!!!(knallharter IV)

Hoffentlich habt ihr recht und der Stürmer heisst Vonlathen oder Sobis!!!!
#
@ u.k.

du hast mich bei deiner liste vergessen
#
FBI_21 schrieb:
Ihr seid richtig Gut!!!
Abwehr Kyrgiakos!!!(knallharter IV)

Hoffentlich habt ihr recht und der Stürmer heisst Vonlathen oder Sobis!!!!

dann hätte ich 2 Punkte

aber hab irgendwo gelesen das vonlanthen nach salzburg geht
#
flom1986 schrieb:
@ u.k.

du hast mich bei deiner liste vergessen

sorry war keine absicht, bist mir wohl in der suchfunktion meines browsers untergegangen.
#
1. Wunschelf
                                   Takahara        Amanatidis                                                                          
                       Chris         Meier             Jones         Streit
                       Reinhard   Vasoski   Kyrgiakos   Ochs
                                       Nikolov

2. Wunschelf
                                   Copado   Stroh - Engel
                       Köhler    Huggel    Fink    Preuß
                       Spycher  Cimen   Russ   Chaftar
                                       Pröll

1. Härtefall: Reinhard / Spycher
2. Härtefall: Kyrgiakos / Russ

Rehmer und Weissenberger hab ich jetzt mal nicht berücksichtigt. Sind mir beide zu alt in diesem Talentschuppen !!

#
Rien ne va plus  

da wir jetzt unseren griechischen koloss für die abwehr haben, ist es selbstverständlich, dass das tipp-abgeben vorbei ist.

U.K. hat ja mir schon die auswertung abgenommen, allerdings haben viele user den namen nicht 100%ig geschrieben. dennoch ist das ja nich der kern der frage. also: folgende user haben den spieler richtig getippt:

[ulist]
  • flom1986
  • umek
  • max_merkel
  • archaeologe1976
  • ama_16
  • holland-adler
  • bisPaco
  • U.K.
  • viorus
  • bembelmeister
  • eintracht-frankfurt-fan 16
  • [/ulist]

respekt, vielleicht schreiben die genannten user mal hier rein, wieso sie auf diesen spieler gekommen sind. ich wußte, dass der ein gerster schützling ist, kam mir aber viel zu teuer für uns vor.

egal...
    also mal schauen, was sonst von den richtig liegenden usern getippt worden ist:
    [ulist]
  • azouagh
  • (5 nennungen)
  • zidan
  • (1)
  • metzelder
  • (1)
  • vonlathen
  • (3)
  • streller
  • (2)
  • chevanton
  • (1)
  • hunt
  • (1)
  • cacau
  • (1)
  • kranjcar
  • (1)
  • tiffert
  • (1)
  • borgetti
  • (1)
  • burchill
  • (1)
  • jelen
  • (1)
    [/ulist]

bei azouagh waren sich viele sicher, klar, nachdem das ja auch wirklich in den medien gelaufen ist. den spieler kann man aber getrost aus dem fokus nehmen. also gehen wir weiter: vonlathen, von 11 usern, die den griechen richtig getippt haben, nennen 3 ihn als möglichen neuzugang. streller folgt mit 2 nennungen, der rest nur mit einer stimme.

vielleicht können die spieler gestrichen werden, die bereits wo anders unterschrieben haben. meiner kenntnis nach dürften dann noch folgende spieler möglich sein:
  • zidan
  • (1)
  • metzelder
  • (1)
  • vonlathen
  • (3)
  • streller
  • (2)
  • chevanton
  • (1)
  • hunt
  • (1)
  • cacau
  • (1)
  • kranjcar
  • (1)
  • borgetti
  • (1)
  • burchill
  • (1)
  • jelen
  • (1)
    [/ulist]

p.s.: ab nun darf hier diskutiert werden (endlich hören mal welche auf mich  ,-)  )
    #
    Vonlathen hat bei Red-Bull Salzburg unterschrieben..
    #
    streller wird wohl auch nicht kommen, Kein Bock
    #
    Itadler schrieb:
    streller wird wohl auch nicht kommen, Kein Bock

Ich würde Streller noch nicht abschreiben. Er hat bloss gesagt dass er sich gerne bei Stuttgart durchsetzen möchte. Aber sollten ihn die Stuttgarter nicht mehr wollen dann wäre die Eintracht bestimmt keine schlechte Option für Streller, der in seiner bisherigen Bundesligazeit (auch auf Grund von Verletzungen) vieles schuldig geblieben ist..
    #
    @arti
    also ich hab auf sotos getippt weil das für mich persönlich der einzige potentielle kracher war der sehr realistisch für uns war!
    1. hatte die suche nach nem top innenverteidiger höchste priorität!
    2. er ist ablösefrei! ein vorteil gegenüber all den anderen gehandelten spielern, wie z.B. M.Friedrich,Fahrenhorst usw. !
    3. berater gerster!
    4. ama/rehagel, die ihm die eintracht schmackhaft gemacht haben
    5. die volle überzeugung das hb uns zumindest einen "kracher" präsentiert und eben aus der liste der hier gehandelten namen (krancjar,sobis,cheva etc.) der tranfer von sotos am machbarsten schien!

ich persönlich hoffe aber noch auf einen top stürmer,mit der gesparten ablösesumme müsste da eigentlich noch ein guter man drin sein und dann wäre man sehr gut gerüstet für die kommenden saison und dürfte theoretisch kaum mehr was mit dem abstieg zu tun haben,wenn ich mir da so kader wie die von cottbus,bochum,aachen,mainz usw. anschaue!
    #
    ....die Mainzer seh ich nicht ganz unten!
    1. haben die den besten Trainer überhaupt, der aus seinen Spielern das absolute Maximum rausholt (mal sehen, wie der Cha diese Saison in Mainz abgeht..)!
    2. haben die neue Spieler geholt, die super in deren Mannschaft passen!

Aber wir brauchen uns nicht zu verstecken! Mit Streit und unserm Abwehr-Koloss haben wir 2 Tops verpflichtet, Fink ist auch ein Guter (nur schade, dass wir auf der Pos. schon 2-3 gleichwertige haben). (Taka is für mich nur Cha Nr.2)
    #
    also unser team hat sich im vergleich zur letzten saison auf 2,wenn nicht 3 positionen klar verstärkt! dazu kommen dann noch gute ergänzungsspieler die auf dem niveau unserer bisherigen spieler sind, so dass man verletzungen,sperren usw. besser verkraften wird und als weiteres plus sehe ich erfahrungen die unsere teiweise jungen spieler gemacht haben und somit wird es auch einige "anfänger"fehler wie in der letzten saison warscheinlich ned mehr geben,bi recht optimistisch.

Teilen