>

liebe kine...zu deinem geburtstag..

#
Ich wünsche Dir heute Sonne in jeder Beziehung.

Glückwunsch & Alles Gute!  
#
Kine ! Alles Liebe und ´nen Uffstieg zum Geburtstag

Niko
#
alles Gute, junges Frollein
#
Kinegeburtstagsaufstieg jetzt! Also nachher. So um 15 Uhr nochwas...

Alles Gute wünsch ich dir  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Happy Birthday
#
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch, liebe Kine, und Dir zu Ehren: Atomaufstieg HEUTE! Ganz bequem beim Geburtstagfeiern ...  

LG Joh.
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Liebe Christine,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, für Dein neues Lebensjahr viel Glück und tausendundeins zauberhafte Erlebnisse, die das Leben schön machen! Der Termin für Deinen Geburtstag ist insbesondere in diesem Jahr ganz geschickt gewählt, also eine Geburtstags-Aufstiegs-Feier ist mal was Besonderes ...

Lass' Dich schön verwöhnen und beschenken, liebe Kine, feier' ausgiebigst mit Deinen Lieben und genieße die Auswärtsfahrt morgen, in Gedanken bin ich dabei  

Ganz liebe Geburtstagsgrüße und einen dicken Geburtstagskuss :-*
Waltraud
#
Alles Gute zum Geburtstag !

Feier schee !
#
Liebe Christine,

was soll ich dem, was Biber geschrieben hat, noch hinzufügen?

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir nur das Beste im neuen Lebensjahr   .

LG
Deine Mitfrieda Regina
#
Alles Gute Kine!

Feier schön und lass dich morgen von der Eintracht nachträglich beschenken  
#
Alles Gute!
#
liebe kine,
alles liebe und gute zum geburtstag

wünscht pia  

#
Ihr Lieben, schon mal vielen Dank für die Glückwünsche. Es tut gut zu wissen, dass so viele Menschen an einen denken. Vor allem, da für mich gestern und heute doch etwas anders abgelaufen sind als geplant.
Vielleicht können wir uns tatsächlich alle schon heute mittag über den Aufstieg freuen. Am Geburtstag aufsteigen - das hätte was. Ich würde mich aber auch freuen, den Aufstieg morgen in Aachen miterleben zu dürfen. Da fing damals kurz vor Weihnachten 2010 der ganze Mist an. Wenn er morgen dort endet, schließt sich ein Kreis. Ich mag sowas
#
Alles Gute auch vom Tackle!  
#
Die allerliebsten Geburtstagswünsche auch von mir.

Stefan
#
Kine hat Burzeltach, man da gibt es ja heute 2 Sachen zum feiern und das an einem schönen Sonntagnachmittag!

Liebe Kine, alles gute und Liebe von uns beiden zu deinem Burzeltach, feier heute schön aber nicht zu tief!

Lg Laura und Richi!

Alles gude, Kine!

Seb
#
alles gute in die nachbarschaft


Teilen