>

liebe kine...zu deinem geburtstag..

#
Auch von mir alles alles Gute liebe Nachbarin. Hoffe dein Tag wird heute durch unseren Aufstieg perfekt gemacht
#
Herzlichen Glückwunsch.  
#
alles gude von de laus
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute.

Uli
#
Happy B-Day  
#
Liebe Christine,

alles erdenklich gute zum Geburtstag.

Und Morgen kannst du den Aufstieg feiern - versprochn, ist versprochen.

LG
Ralf
#
Liebe Christine,

happy Birthday und alles Gute.
Wir sehen uns morgen in Holland.

D.I.S.C.O.  
#
Ich stelle gerade fest du bist Stier - so wie ich 24.04.

Das sind eh die sympathischten Menschen - besonders die im April geborenen.    
#
Liebe Kine, auch von mir alles Gute zum Geburtstag - und morgen das passende Geschenk!
#
Na mit dem Aufstiegsgeburtstag wars denn doch nix - aber is doch eh schöner, wenn wir das morgen selber klar machen .

Zu feiern gibts aber natürlich auch heut schon was und dazu wünsch ich dir natürlich von Herzen alles Liebe und Gute!
#
Alles Gute zum letzten Zweitligageburtstag.
Lass dich schön feiern.

Nie mehr 2. Liga.
#
Ich schließe mich den dutzenden Glückwünschen und Grüßen an und wünsche alles Liebe und Gute!  
#
Herzliche Glückwünsche auch von mir und viel Spaß im neuen Lebensjahr!    
#
alles gute liebe kine

wünscht

beve
#
Ihr Lieben, ein ganz herzliches DaZke   für die Glückwünsche, sei es hier, bei Facebook, per SMS oder Anruf.
Wie ich auch gestern schon schrieb - gerade wenn es einem nicht so gut geht, tut es gut zu sehen, wieviele Leute an einen denken. Ich habe jetzt am Wochenende wieder gemerkt, dass ich ein paar richtig gute Freunde habe. Danke!

Dass mir gestern der Aufstieg nicht geschenkt worden ist, finde ich gar nicht schlimm. Ich will lieber heute im Stadion aufsteigen als kampflos auf der Couch. In Aachen fing der ganze Mist an und da wird er heute auch hoffentlich enden. Damit schließt sich der Kreis. Wir sehen uns heute abend
#
Oh - alles Gute nachträglich!  
#
Och nöö  :neutral-face

Verdammt, verpennt, sorry.

Wünsche alles Gute nachträglich und fühl Dich feste gedrückt.

Liebe Grüße
Arndt

Teilen