FrancoforteAllez schrieb: geht die scheiß laola eig das ganze spiel durch
Hm, unsere Fans singen gerne mal 50 Minuten ein Lied wieder und wieder. Von daher Glashaus-Gefahr, hast aber schon recht, ein wenig eventie-mäßig ist diese ewige Laola schon. Vor allem bei einem 1:0 gegen Nigeria mit schwacher Leistung.
FrancoforteAllez schrieb: geht die scheiß laola eig das ganze spiel durch
Also als Spieler(in) muss man dochdiese Laola-Wellen hassen wie die Pest.Für mich wäre das wie Desinteresse.Sich einfach mit irgenteinen Event-Scheiss zu beschäftigen als mit dem Spiel. In Köln würden sie wahrscheinlich Karnevallieder anstimmen.Noch schlimmer.
Also irgendwie konnte ich die Nigerianer beim Männer Fußball gut leiden, nicht zuletzt wegen Jay Jay - aber was die Mädels aus Nigeria hier abliefern finde ich schon frech und weit über die Grenze des Fair Play hinausgehend.
Frechheit diese Leistung !
Dumme Nuss war wohl das richtige Wort!
Unglaublich !!!
Oka Angerer
Hm, unsere Fans singen gerne mal 50 Minuten ein Lied wieder und wieder. Von daher Glashaus-Gefahr, hast aber schon recht, ein wenig eventie-mäßig ist diese ewige Laola schon. Vor allem bei einem 1:0 gegen Nigeria mit schwacher Leistung.
Hatten wir den diese Saison eigentlich mal?
Also als Spieler(in) muss man dochdiese Laola-Wellen hassen wie die Pest.Für mich wäre das wie Desinteresse.Sich einfach mit irgenteinen Event-Scheiss zu beschäftigen als mit dem Spiel.
In Köln würden sie wahrscheinlich Karnevallieder anstimmen.Noch schlimmer.
bin eben erst nach Hause gekommen und habe bis dato das Spiel live auf HR Info verfolgt, da sagte der Reporter kurz vor der Halbzeit.
"Das Publikum hier ist Operettenpublikum, so wie in München bei den Heimspielen vom FC Bayern."
Hat mir gut gefallen der Vergleich
Aber im großen und ganzen wohl das letzte Spiel, dass ich mir bei dieser WM anschaue. Da kommt ja bei jeder Dorfmannschaft mehr rum.