Rheuma_Kai schrieb:Lol. Spiel in Dresden unterbrochen. Flutlichtprobleme... Peinlich.
SGE_Jonah schrieb: Rheuma_Kai schrieb:Lol. Spiel in Dresden unterbrochen. Flutlichtprobleme... Peinlich. haha lol, hoffentlich passiert es net gegen uns
little_drummerboy schrieb:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ! ! !
NDA schrieb:Yes, damit sollte es endlich durch sein.Spannendes Spiel. Hat Spaß gemacht und ich habe mehr Tore gesehen als in der letzten Rückrunde der Bundesliga.
raideg schrieb: HansVanBreukelen schrieb:Schwimmen, wir schwimmen Wohin??
HansVanBreukelen schrieb:Schwimmen, wir schwimmen
FredSchaub schrieb: little_drummerboy schrieb:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ! ! ! wer hats gemacht? hab keine Lust von BBT wegzuschalten
NDA schrieb: FredSchaub schrieb: little_drummerboy schrieb:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ! ! ! wer hats gemacht? hab keine Lust von BBT wegzuschalten Lira BajramajWas ist BBT?
NDA schrieb: FredSchaub schrieb: little_drummerboy schrieb:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ! ! ! wer hats gemacht? hab keine Lust von BBT wegzuschalten Lira Bajramaj ( Quatsch Célia Okoyino da Mbabi wars)Vote for editWas ist BBT?
MANNY schrieb:Hoffentlich hat unsere Nummer 7 zugeschaut,da kann er lernen wie man Ecken schiesst
Peinlich.
haha lol, hoffentlich passiert es net gegen uns
das passiert nur den Oxxen bei Entscheidungsspielen
Spannendes Spiel.
Hat Spaß gemacht und ich habe mehr Tore gesehen als in der letzten Rückrunde der Bundesliga.
wer hats gemacht? hab keine Lust von BBT wegzuschalten
Absolut, das war tatsächlich gute Unterhaltung.
zum Sieg
Lira Bajramaj
Was ist BBT?
Das 4:2 hat da Mbabi gemacht.
und ich denke mal er schaut Big Bang Theory. ,-)
flasche okojevu dambabi
Big Bang Theory ?
Ich hör auich als meinen Nachbarn schreien und denk was hat er dann? Net mal in Ruhe seine Serie gucken kann man hier.
Jupp, war echt richtig gut. Und auch die Schiedsrichterin war fast fehlerlos.
Ahhh schön, noch ein kleiner Seitenhieb auf Köhler, das fehlte heute Abend irgendwie noch...