>

Gyan Asamoah

#
Habe gerade Gyan Asamoah bei Ghana gesehen,gegen Italien. Ich sag nur: GEIL !!! ähnlicher Typ wie Yeboah,der wäre perfekt.

Geburtsdatum:  22. November 1985
Größe:  186 cm
Gewicht:  77 kg
Position:  Stürmer
Aktueller Klub:  Modena (ITA)
LS-Tore:   8 (Stand 12-Jun-2006)
Länderspiele (LS):  13 (Stand 12-Jun-2006)
Erstes LS:  Ghana v. Somalia (19-Nov-2003)

Asamoah spielt in der Serie B bei Modena und dürfte deshalb nicht die Welt kosten...ich sag nur: Heribert hol den!!!
#
des is de bruder vom asamoah!!! dann könne mer ya beide verpflichten!!!      
#
warum nicht...??? aber gyan ist echt richtig gut!!!    
#
warum war das mir klar....
Bela Rethy  sagt kurz was von Yeboah und schon stehts im Forum! Naja
#
okay,das mit yeboah hab ich gehört...von bela rethy!!! aber guckt ma halbzeit 2, der geht so ab!!!
 
#
Erst ma den Threadtitel korrigieren!
#
wieso geht der ab???

hat doch nix zustande gebracht aus 50 meter entfernung aufs tor zu rohren!!! das kann jeder......ich würde dir zu stimmen wenn er die anderen schwindelig gespielt hätte aber so war er einer unter vielen nich mehr und nich weniger
#
Ich fand ihn stark in der Ballbehauptung. Zug zum Tor hat er auch. Ich könnte mir den gut bei uns vorstellen. Hab ihn beim Durchstöbern des WM-kickers auch vorgemerkt. Hab daher im Spiel auf ihn geachtet (hab aber nur die 2.HZ gesehen). Finanziell machbar. Außerdem holen wir ja eh keinen, der richtig auftrumpft. Also wie gesagt: ich meine, Potential erkannt zu haben.

Mal die nächsten Spiele abwarten..
#
 Die Forumsscouts sind wieder unterwegs..........lächerlich
#
Bist du blind ? Der Typ hat doch wirklich gar nichts gebracht. Dann können wir ja gleich den Weissenberger in der Sturm stellen...
#
Wir brauchen doch gar kein neuen stürmer,habt ihr nicht gesehen wie torgefährlich Pröll ist   ,der eiskalte Torjäger!
Gegen Stockstadt hat er auf jeden Fall gut gespielt  
#
Also

1. Cyan ist noch sehr jung.

2. hat er es gegen eine Bärenstarke Abwehr zu tun gehabt.
Frag mich nur wen ihr wollt??? Soll wohl ein Spieler sein wie Drogba, der sich dann auch mal gegen Canavaro und Nesta durchzusetzen hat oder wie?

3. Spielen wir ind er Bundesliga und im UEFA CUP. Nicht um die Meisterschaft oder in der Championsleague wo meiner Meinung nach die Abwehrspieler von Italien Saison für Saison auflaufen.

Also das Fazit bleibt, Cyan konnte nicht viel machen, aber er hat Qualitäten und ist jung. Also warum nicht. Ist sciherlich der interessanteste Spieler (finanziell gesehen und vom Alter) den man gebrauchen könnte.
#
gott sei dank haben unsere scouts sehr viel mehr ahnung als die modefussball-fans hier im forum, die bei jedem depp der nen gutes spiel bei der wm macht, gleich: verpflichten! brüllen

#
Das stimmt allerdings. Unsere Scouts verdienen damit Ihr Geld, dass Sie sichten aber keiner verpflichtet wird. Die gleiche Arbeit machen wir in den ganzen Wunschkonzertthreads doch auch

Nur das wir nichts dafür erhalten  
#
Der hätte das Tor nicht getroffen, wenn der Ball auf der Linie gelegen hätte   . In der ersten Hälfte hatte er eine Chance, die "hätte" er reinmachen können und eigentlich auch müssen   .
#
fand den auch recht dürftig, in ein paar szenen hätt ich ihm am liebsten geholfen, so ungeschickt hat der sich angestellt. da war yeboah aber drei nummern besser, der wär nicht einfach mippm becker-hecht in den strafraum gesprungen, sondern hätte de rossi und nesta (die halben portionen ) einfach umgerannt und den buffon noch mit ins tor geschossen....so siehts aus
#
mag ja sein, dass der junge potenzial hat, aber der vergleich mit yeboah war von bela rethy eine unverschämtheit.
#
Also der Gerald wär mir lieber
#
Den mit Yeboah zu vergleichen is ne Frechheit!
#
Laut Transfermarkt.de ist ein gewisser Lewis Asamoah von Arminia Hannover der Bruder von Gerald Asamoah. Hat der nun 2 Brüder (hier wurde ja behauptet, dass Gyan Asamoah der Bruder von Gerald Asamoah ist)?
Weiss das evtl. jemand?

Generell ist es bedenklich einen Spieler nur aufgrund eines Eindruckes zu verpflichten oder als Neuverpflichtung zu handeln, wäre er so eine Bombe wäre doch bestimmt schon ein Serie-A-Klub an ihm interessiert, und ein Vergleich zu Yeboah zu machen ist ja wohl nur Schwachsinn .


Teilen