>

N'Diaye

#
normalerweise eröffne ich ja keine threads bezogen auf (mögliche) spieler, aaaaaaber:
hab gerade gelesen, dass st. pauli bis auf wenige ausnahmen den ganzen kader verlieren wird (bei aufstieg). ich weiss nicht ob N'Diaye dazu gehört, aber wenn ja, den halte ich für keinen schlechten.
ich weiss, dass die kicker noten grotten schlecht sind. aber mal erhlich, wer von uns hat ihn im spiel gegen die sge mit einer "3" gesehen ?
der hat mit unserer abwehr gemacht was er wollte und war meiner meinung nach der beste spieler aufm platz. ausserdem fällt es sicher schwerer gute spiele zu machen (bzw. noten zu bekommen) wenn man in, na ja sagen wir mal, ein einer etwas schwächeren mannschaft spielt.
also, falls es mit dem 21 jährigen wunderstürmer aus ghana nich klappen sollte, vielleicht wäre der ja was ?
#

29-05-99 schrieb:
hab gerade gelesen, dass st. pauli bis auf wenige ausnahmen den ganzen kader verlieren wird (bei aufstieg).



ich bezweifle stark, das pauli aufsteigt. da schaffens noch eher die meenzer...
#

ThreeLions schrieb:

29-05-99 schrieb:
hab gerade gelesen, dass st. pauli bis auf wenige ausnahmen den ganzen kader verlieren wird (bei aufstieg).



ich bezweifle stark, das pauli aufsteigt. da schaffens noch eher die meenzer...


da haste wohl recht

es lebe die dummheit.
kann doch auch nix dafür, dass mein hirn model für den schweizer käse stand !
#
ich habe allerdings viel verständnis für den "freudschen versprecher"... ich denke auch an nichts anderes mehr als an den dingens der eintracht... hoffentlich hoffentlich..

wenn ich nur schon wieder lese, was die idioten auf kigges.de wieder z.t. über uns schreiben!! die dürfen einfach nicht aufsteigen!
#
N´Diaye ist auf jedenfall ein Guter. Zumindestens konnte er Anfang der Rückrunde wirklich überzeugen. Allerdings sollte die Eintracht sich noch besser schnellstmöglich an Chriz, den Braslianer von Pauli dranhänge. Habe ihn dieses Jahr oft am "Tor, Tor, Millerntor" gesehen. Der ist wirklich richtig gut, hat ein echtes Kämpferherz und könnte die Eintracht vorallem spielerisch nach vorne bringen. Ich hoffe Herr Sparmann & Co. sind bereits dran..... - wäre ein klasse Transfer!
#
N´Diaye hatte übrigens die letzten 5 Spiele ziemlich abgebaut und weniger seine Leistung/Form bestätigen können.....

Ich sage nur Chriz!
#
das n'diaye abgebaut hat, kann aber auch an seiner aktuellen situation liegen. beispiel skela: der ist auch erst in der letzten zeit richtig warmgelaufen.

das kann bei nem vereinswechsel von n'diaye dann auch anders aussehen..
#
Ganz tolle Idee! Wie wir alle hoffen, spielt die Eintracht nächstes Jahr erstklassig und da hilft der uns ja mal auch nicht. Billig zu haben wäre der Kerl zwar, da Hannover für den auch keine Verwendung mehr hat, aber das kann ja nicht alles. Und nur weil der gegen die Eintracht ein gutes Spiel gemacht hat, muss man den ja nicht gleich kaufen, so wie die Eintracht das schon bei dem Dragusha getan hat!
#
warum nicht so einen Spieler einfach holen, der kann uns mit einem leistungsbezogenen Vertrag nicht viel schaden und vielleicht schlägt er ja ein.

Dragusha ist übrigens wirklich ein richtig guter, das werden wir alle noch sehen.
#

Lucio schrieb:
Ganz tolle Idee! Wie wir alle hoffen, spielt die Eintracht nächstes Jahr erstklassig und da hilft der uns ja mal auch nicht. Billig zu haben wäre der Kerl zwar, da Hannover für den auch keine Verwendung mehr hat, aber das kann ja nicht alles. Und nur weil der gegen die Eintracht ein gutes Spiel gemacht hat, muss man den ja nicht gleich kaufen, so wie die Eintracht das schon bei dem Dragusha getan hat!


sehr selsames posting.
ungemein seltsamer nick.

kann es sein das du eigentlich hierhin wolltest ?
http://www.bayer04.de
#
klar, bei Pauli gute Leistung zu bringen war diese Saison leider ziemlich schwer. Möchte auch gar nicht gegen N´Diaye sagen. Ich glaube beide könnten die Eintracht auf jedenfall verstärken. Teuer dürften die beiden auf keinen Fall sein, so dass man wenig Risiko fährt. Bei Chriz bin ich mir aber sicher, dass er den Durchbruch schaffen würde. Ein Bernd Schneider oder Ballack wäre mir auch lieber, aber wir sind hier halt auch bei der Eintracht......


Teilen