Die sind mir zu hart drauf in Karlsruhe. Ich bleib am Samstag doch lieber daheim. Diesen Tieren will ich nicht begegnen. Ich hab schließlich Frau und Kinder.
Seine weiteren Sangeskünste sind ebenfalls zum schmunzeln besonders das Lied "fxxx dich hart" Zuerst hab ich gedacht das der Track irgendwie defekt wäre, bis ich gemerkt habe das es so gewollt ist, das da immer einer dazwischen brüllt
besonders das Lied "fxxx dich hart" Zuerst hab ich gedacht das der Track irgendwie defekt wäre, bis ich gemerkt habe das es so gewollt ist, das da immer einer dazwischen brüllt
Da muss ich trotz ekelhafter Erkältung hier Tränen lachen ...is das geil....
bi*ch, fic* dich HAAAAAAAART ich hab dich finanziert wo wir noch zusammen WAAAAARN weil mama deine EC-Karte verwaltet HAAAAAT du warst total abgebrannt jedesmal jedesmal hab ich dir immer alles bezahlt ein essen hier, ein essen DAAAAAAAAAAA mal trinken hier, mal trinken DAAAAAAAAA
bi*ch, fic* dich HAAAAAAAART ich hab dich finanziert wo wir noch zusammen WAAAAARN weil mama deine EC-Karte verwaltet HAAAAAT du warst total abgebrannt jedesmal jedesmal hab ich dir immer alles bezahlt ein essen hier, ein essen DAAAAAAAAAAA mal trinken hier, mal trinken DAAAAAAAAA
Danke sehr
das kan nicht deren ernst sein...
Der singt so als hätte Er noch Lindas Dildo im Hintern.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=197953644
Seine weiteren Sangeskünste sind ebenfalls zum schmunzeln
besonders das Lied "fxxx dich hart"
Zuerst hab ich gedacht das der Track irgendwie defekt wäre, bis ich gemerkt habe das es so gewollt ist, das da immer einer dazwischen brüllt
Da muss ich trotz ekelhafter Erkältung hier Tränen lachen
...is das geil....
bi*ch, fic* dich HAAAAAAAART
ich hab dich finanziert wo wir noch zusammen WAAAAARN
weil mama deine EC-Karte verwaltet HAAAAAT
du warst total abgebrannt
jedesmal
jedesmal hab ich dir immer alles bezahlt
ein essen hier, ein essen DAAAAAAAAAAA
mal trinken hier, mal trinken DAAAAAAAAA
Ich hör nur den Hintergrund, kein Gesang, komisch.
Weltkulturerbe!
Weltkulturerbe!<---------