Hi.. ich will auch mal einen etwas unrealistischeren namen nennen .. zu mal die Position die er spielt auch eigentlich bei uns versorgt ist..
mir ist schon vor der WM der Franzose Franck Ribery aufgefallen. Im Testspiel gegen China wurde er in der 75. Minute oder so eingewechselt und belebte sofort das Spiel. Sein Drang nach vorne beeindruckte mich sehr. Frankreich gewann das gähnend langweilige Spiel was bis zu seiner Einwechslung 1:1 stand am Ende noch glücklich mit 3:1.
Aber Ribery sorgte für sehr viel Druck .. Deshalb war ich sehr gespannt auf die WM. Ribery, der sich erst durch das Testspiel gegen China in die Equipe Tricolor' gespielt hatte überzeugte mich dort auch voll, erzielte sogar ein Tor.
Bei dem Blick auf sein Alter wars dann geschehen .. diesen Spieler würde ich sehr gerne ab den nächsten 2 Jahren im Eintrachtdress sehen ..
Hier mal Daten von TM.de
Franck Ribéry Alter: 23 Grösse: 1,75 Nationalität: Frankreich Fuss: rechts Status: Akt. Nationalspieler: Frankreich Verein: Olympique Marseille Position: Mittelfeld Positionsdetails: rechtes off. Mittelfeld Im Team seit: 2005 Vertrag bis: 2010 Marktwert: 11.000.000 Spielerberater: Heiderscheid, Bruno
natürlich dürfte sein Marktwert dank der WM nochmal um 2-4 Millionen gestiegen sein, aber mal schauen wie sich die Eintracht entwickelt
Außerdem finde ich den Vorschlag tausend mal besser als einen AKWA .... ^^
Wenn ich mich nicht täusche, wechselt Ribéry zur kommenden Saison zu Olympique Lyon........ Und ihn dann "in den nächsten 2 Jahren" loszueisen, wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man nicht unbeingt ein Herr Abramowitsch ist (siehe Michael Essien).
Chris86 schrieb: Wenn ich mich nicht täusche, wechselt Ribéry zur kommenden Saison zu Olympique Lyon........ Und ihn dann "in den nächsten 2 Jahren" loszueisen, wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man nicht unbeingt ein Herr Abramowitsch ist (siehe Michael Essien).
würde ihn auch noch gerne zu uns kommen sehen wenn er 25 oder 26 ist .. ^^ ..
aber wenn er jetzt richtig einschlägt in Lyon, dann wird der nicht mehr zu bezahlen sein.
Schade.. das wäre echt ein geiler Transfer gewesen .. zu mal ganz Frankreich wohl in ihm den Nachfolger von Zidane sieht ..
somit hätte man den Namen Eintracht Frankfurt auch noch in ganz Frankreich bekannt machen .. bzw. Erinnerungen wecken können, denn ein möglicher Nachfolger Zidanes, weckt auf jeden Fall das Interesse.
Ribery ist neben Zidane der beste Franzose und DIE Entdeckung dieser Saison neben einem Messi und Luca Toni, die aber im Gegensatz zu Ribery nix bei der WM gerissen haben. Wie man jemanden vorschlagen kann, der sicher fuer 20+ Mio weggeht...das ist einfach DUMM! Ich koennte gar wetten, dass er fuer 30+ Mios weggeht...we will see!
JayG2k1 schrieb: Ribery ist neben Zidane der beste Franzose und DIE Entdeckung dieser Saison neben einem Messi und Luca Toni, die aber im Gegensatz zu Ribery nix bei der WM gerissen haben. Wie man jemanden vorschlagen kann, der sicher fuer 20+ Mio weggeht...das ist einfach DUMM! Ich koennte gar wetten, dass er fuer 30+ Mios weggeht...we will see!
lol .. darf ich mal lachen ? was soll diese Beleidigung?
ich habe sogar geschrieben "unrealistischer name"
wenn du mal schaust, dass das Forum hier Wunschkonzert & Gerüchteküche heißt dann hat jeder Name eine Berechtigung hier zu stehen. ich habe sogar auch noch erwähnt, dass er zu teuer werden würde. Außerdem war das kein Vorschlag diesen Spieler direkt zu verpflichten ich wollte ja nur mal eure Meinung zu diesem Spieler einholen.
Aber ok .. der Vorschlag AKWA ist natürlich tausendmal besser und sinnvoller, als ein Beitrag in dem ein wenig geträumt wird.
Karacho schrieb: der wechselt definitiv zu OL! wie realitätsfremd kann amn sein....
ich habe doch bereits während in den Thread eröffnet habe den Link entdeckt mit dem Artikel, dass er zu Lyon geht und ihn nachgeschoben .. wie wärs wenn man mal erst nachdenkt und nicht immer solche blöden Spontanreaktionen bringt.
Ich verweise nochmal darauf hin, dass das Forum hier "Wunschkonzert &..." heißt und nicht "Sinnvolle Transfervorschläge für HB"
lol .. darf ich mal lachen ? was soll diese Beleidigung?
wenn du mal schaust, dass das Forum hier Wunschkonzert & Gerüchteküche heißt dann hat jeder Name eine Berechtigung hier zu stehen. ich habe sogar auch noch erwähnt, dass er zu teuer werden würde. Außerdem war das kein Vorschlag diesen Spieler direkt zu verpflichten ich wollte ja nur mal eure Meinung zu diesem Spieler einholen.
Aber ok .. der Vorschlag AKWA ist natürlich tausendmal besser und sinnvoller, als ein Beitrag in dem ein wenig geträumt wird.
Beleidigung? Okocha ist realistischer, selbst ein Zidane, so seltsam das klingt. Ich finde es einfach dumm. Nicht dich, sondern den Vorschlag, den Wunsch. Was daran eine Beleidung ist...aber egal! AKWA als noch schlechteres Beispiel zu nennen macht das ganze natuerlich besser....
crosskiwi schrieb: Brauchen einen Torjäger und Akwa ist das eher nicht .
Naja abwarten , wenn er mit seinen Fallrückzieher-Versuche loslegt .
macht es dir echt spaß solche schwachsinnigen Vorschläge hier zu verbreiten ..
du weißt auch noch selber dass es völliger quatsch ist, und schmückst deinen Beitrag mit smilies .. wie wäre es wenn wir ein neues unterforum einführen "Spaßvorschläge, Witze etc."
leute die darauf noch ernst antworten tuen mir leid ..
Franck Ribery ist ein grandioser Spieler (siehe WM) und ist der neue ZIDANE in Frankreich. Festzuhalten ist das er niemals zu uns kommen wird und auch schon bei Olympique Lyon unterschrieben hat.
Wie man jemanden vorschlagen kann, der sicher fuer 20+ Mio weggeht...das ist einfach DUMM!
naja .. für mich hört sich das so an als meintest du ich wäre DUMM, weil ich so einen Vorschlag machen würde ..
Ich sage es aber nochmal. Das war eigentlich nur ein Wunsch, man kann fast sagen ein Traum und kein Vorschlag für diese Saison..
Als ich den Namen AKWA gelesen habe musste ich halt erstmal lachen ..
da hier eh so viele Namen genannt werden die einfach sinnlos sind hab ich halt auch mal einen genannt der nicht realistisch ist.. was ist daran so schlimm?
Wie man jemanden vorschlagen kann, der sicher fuer 20+ Mio weggeht...das ist einfach DUMM!
naja .. für mich hört sich das so an als meintest du ich wäre DUMM, weil ich so einen Vorschlag machen würde ..
Ich sage es aber nochmal. Das war eigentlich nur ein Wunsch, man kann fast sagen ein Traum und kein Vorschlag für diese Saison..
da hier eh so viele Namen genannt werden die einfach sinnlos sind hab ich halt auch mal einen genannt der nicht realistisch ist.. was ist daran so schlimm?
Etwas verurteilen und dann das selbe tun ist nicht schlimm, sondern duemmer als der Vorschlag an sich!
Franck Ribery. achso ya dann doch lieber, c. ronaldo oder warte mal wie wärs denn mit wayne rooney aber die passen nicht so gut nach frankfurt. aber ronaldino wir haben ya hier auch wasser (main) also da fühlt er sich doch wie zu hause in brasilien.
mir ist schon vor der WM der Franzose Franck Ribery aufgefallen.
Im Testspiel gegen China wurde er in der 75. Minute oder so eingewechselt und belebte sofort das Spiel. Sein Drang nach vorne beeindruckte mich sehr. Frankreich gewann das gähnend langweilige Spiel was bis zu seiner Einwechslung 1:1 stand am Ende noch glücklich mit 3:1.
Aber Ribery sorgte für sehr viel Druck ..
Deshalb war ich sehr gespannt auf die WM.
Ribery, der sich erst durch das Testspiel gegen China in die Equipe Tricolor' gespielt hatte überzeugte mich dort auch voll, erzielte sogar ein Tor.
Bei dem Blick auf sein Alter wars dann geschehen .. diesen Spieler würde ich sehr gerne ab den nächsten 2 Jahren im Eintrachtdress sehen ..
Hier mal Daten von TM.de
Franck Ribéry
Grösse: 1,75
Nationalität: Frankreich
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: Frankreich
Verein: Olympique Marseille
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: rechtes off. Mittelfeld
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2010
Marktwert: 11.000.000
Spielerberater: Heiderscheid, Bruno
natürlich dürfte sein Marktwert dank der WM nochmal um 2-4 Millionen gestiegen sein, aber mal schauen wie sich die Eintracht entwickelt
Außerdem finde ich den Vorschlag tausend mal besser als einen AKWA .... ^^
was meint ihr?
http://de.sports.yahoo.com/20062006/14/franck-ribery-wohl-kuenftig-trikot-lyon.html
und dass auch Manchester dran ist, ist nicht gerade positiv .. ^^
aber trotzdem würde ich gerne wissen was ihr davon haltet ..
Und ihn dann "in den nächsten 2 Jahren" loszueisen, wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man nicht unbeingt ein Herr Abramowitsch ist (siehe Michael Essien).
ist auf jeden Fall ein begnadeter Fussballer, aber immer für ne Rote Karte zu haben...
zip
Davon mal ganz abgesehen meine ich auch, dass er zu OL wechselt...
würde ihn auch noch gerne zu uns kommen sehen wenn er 25 oder 26 ist .. ^^ ..
aber wenn er jetzt richtig einschlägt in Lyon, dann wird der nicht mehr zu bezahlen sein.
Schade.. das wäre echt ein geiler Transfer gewesen .. zu mal ganz Frankreich wohl in ihm den Nachfolger von Zidane sieht ..
somit hätte man den Namen Eintracht Frankfurt auch noch in ganz Frankreich bekannt machen .. bzw. Erinnerungen wecken können, denn ein möglicher Nachfolger Zidanes, weckt auf jeden Fall das Interesse.
ja der Beitrag zu dem ich verlinkt habe hört sich eindeutig an ..
wie realitätsfremd kann amn sein....
lol .. darf ich mal lachen ?
was soll diese Beleidigung?
wenn du mal schaust, dass das Forum hier Wunschkonzert & Gerüchteküche heißt dann hat jeder Name eine Berechtigung hier zu stehen.
ich habe sogar auch noch erwähnt, dass er zu teuer werden würde.
Außerdem war das kein Vorschlag diesen Spieler direkt zu verpflichten ich wollte ja nur mal eure Meinung zu diesem Spieler einholen.
ich habe doch bereits während in den Thread eröffnet habe den Link entdeckt mit dem Artikel, dass er zu Lyon geht und ihn nachgeschoben .. wie wärs wenn man mal erst nachdenkt und nicht immer solche blöden Spontanreaktionen bringt.
Ich verweise nochmal darauf hin, dass das Forum hier "Wunschkonzert &..." heißt und nicht "Sinnvolle Transfervorschläge für HB"
Ich fände es besser wenn wir über realistische Spieler diskutieren!!!!!!!!!!!
werdet mal ein bischen lockerer..
Beleidigung? Okocha ist realistischer, selbst ein Zidane, so seltsam das klingt. Ich finde es einfach dumm. Nicht dich, sondern den Vorschlag, den Wunsch. Was daran eine Beleidung ist...aber egal! AKWA als noch schlechteres Beispiel zu nennen macht das ganze natuerlich besser....
Etwas verurteilen und dann das selbe tun ist nicht schlimm, sondern duemmer als der Vorschlag an sich!
wenn er dann wie zidane spielt.gerne