Mmmh, Deinen Beobachtungen nach zu urteilen werden wir Caio am Samstag nicht von Beginn an sehen, oder? Wobei, das mit dem Tor aus dem Nichts lässt sich vielleicht ganz gut kultivieren, dann wird er demnächst Edeljoker.
Naja, also ich will erst mal vorwegschicken, dass ich mir nicht zutraue jede Trainingssituation korrekt einschätzen zu können. Finde das beim Training ab und an durchaus etwas schwierig, alleine schon durch die Perspektive.
Ein Trainer sieht wohl noch andere Dinge als ich, aber ganz klar: ich würde nach meinen subjektiven Eindrücken im gestrigen Training nie im Leben Caio von Beginn an bringen. Niemals.
Was ich allerdings ganz interessant fand war, dass bei dem Caiotor ein Raunen durch die Menge ging und applaudiert wurde. Ein Fenin z.B., der davor unter anderem einen geilen Flugkopfball verwandelt hat, bekam dafür nicht mal einen leisen Klatscher. Man merkt, die Personalie Caio polarisiert und das nimmt manchmal, zumindest für mich, sehr seltsame Züge an. Selbst beim Training
Vasoski ist gestern nachmittag im Boden hängengeblieben und und ist stark bandagiert und geeist in die Kabine gehumpelt. Er war heute morgen nicht beim Training.
Fenin hat nach ´ner Viertelstunde das Training abgebrochen. Er soll gestern nachmittag einen Pferdekuß abbekommen haben, der ihn heute morgen wohl doch mehr behindert hat als angenommen.
Liberopoulos hat heute auch gefehlt. War nicht zu erfahren, was mit ihm ist. Als normaler Trainingsbesucher bekommt man so gut wie nie ´ne Auskunft
uaa
Laut FNP von heute hat Liberopoulos heut vormittag im Training einen Zehenbruch erlitten.
Vasoski ist gestern nachmittag im Boden hängengeblieben und und ist stark bandagiert und geeist in die Kabine gehumpelt. Er war heute morgen nicht beim Training.
Fenin hat nach ´ner Viertelstunde das Training abgebrochen. Er soll gestern nachmittag einen Pferdekuß abbekommen haben, der ihn heute morgen wohl doch mehr behindert hat als angenommen.
Liberopoulos hat heute auch gefehlt. War nicht zu erfahren, was mit ihm ist. Als normaler Trainingsbesucher bekommt man so gut wie nie ´ne Auskunft
uaa
Laut FNP von heute hat Liberopoulos heut vormittag im Training einen Zehenbruch erlitten.
uaa
In manche Köppe scheint's übrigens noch nicht durchgedrungen zu sein, dass die Erweiterung des Trainerstabs auf FFs ausdrücklichen Wunsch hin erfolgen soll. Es scheint geradezu eine Bedingung für die Vertargsverlängerung seinerseits gewesen zu sein.
adlerkadabra schrieb: In manche Köppe scheint's übrigens noch nicht durchgedrungen zu sein, dass die Erweiterung des Trainerstabs auf FFs ausdrücklichen Wunsch hin erfolgen soll. Es scheint geradezu eine Bedingung für die Vertargsverlängerung seinerseits gewesen zu sein.
Langsam aber sicher wird dieses Verletzungspech echt nervig. Ach was, es nervt schon die ganze Zeit, aber langsam kann ich die Kotze nicht mehr zurückhalten.
Hoffentlich bekommt Kweuke seine Chance. Könnte mir aber auch vorstellen, dass wir nur mit einer echten Spitze gegen die 06er antreten.
Hyundaii30 schrieb: Ach alles halb so schlimm. Sind doch keine dramatischen Verletzungen. Außerdem war Libero eh außer form und Vasoski hätte eh nicht gespielt.
Die sind bald wieder fit.
Gute Besserung Jungs
Weswegen fällt Bajramovic nochmal seit Jahr und Tag aus?
Hyundaii30 schrieb: Ach alles halb so schlimm. Sind doch keine dramatischen Verletzungen. Außerdem war Libero eh außer form und Vasoski hätte eh nicht gespielt.
Gute Besserung Jungs
der hatte eine entzündung am zeh.
aber einen ausfall von 6 wochen halte ich für wahrscheinlich. zumindest war das die prognose als sich fink den zeh gebrochen hat.
Hauptsache im Training wird bis zum umfallen gekämpft! Bei FF muss man sich im Training anbieten,quasi um seinen Platz kämpfen,nur ist bei den Spieltagen nichts davon zu sehen!!Wenn die Spieler mal im Spiel so kämpfen würden wie im Training!!!
Kein Wunder dass es immer soviele Verletzte gibt!Bei unserem Trainer stehen ja Zweikämpfe und nochmal Zweikämpfe im Vordergrund,deshalb der hohe Verschleiss bei den Spielern!Anstatt mal Spielzüge einzustudieren etc heiss es bei FF nur holzen und bolzen!!
Gute Besserung Jungs
wenn libero wirklich den zeh gebrochen hatt dann dauert das bestimmt etwas länger
Gute Besserung Jungs
wenn libero wirklich den zeh gebrochen hatt dann dauert das bestimmt etwas länger
Quatsch unsre Medizinische Abteilung wird das schon richtig diagnostizieren. 2 mal am Tag Heile Heile Gänschen singen und in 1 1/2 Wochen ist er wieder fit. Achtung Ironie!
Also mit gebrochenem kleinen Zeh dürfte er nicht sehr lange ausfallen. Der wird in der Regel einfach an den benachbarten Zeh angetaped und weiter gehts, zumindest wenn die Schwellung nachlässt.
Schmerzmittel sollten dann allerdings nicht fehlen.
Gute Besserung Jungs
Quatsch unsre Medizinische Abteilung wird das schon richtig diagnostizieren. 2 mal am Tag Heile Heile Gänschen singen und in 1 1/2 Wochen ist er wieder fit. Achtung Ironie!
Der war richtig gut.
Richtig bei unserer tollen Medizinischen Abteilung wird aus einem Zehenbruch eine Beschäftigung unserer Ärzte für ein halbes Jahr. Wer weiß , ob sie nicht wieder ne falsche Diagnose gestellt haben.
SGE-Croatia schrieb: Mal was anderes. Kneißl, so kann es gehen, ein Top-Talent nach England gelockt und dann gescheitert und im Niemandsland gelandet. Bin froh das unsere Juvhel nach einem Jahr (war doch ein Jahr oder?) schon die Schnautze voll hatte und zu uns zurückgekommen ist. Für Kneißl tut mir das echt leid, evtl. kann er sich aber ja jetzt wieder hochkämpfen, und wer weiß, viellecht schafft ers nomma Fuß zu fassen bei einem höherklassigen Verein.
Der Junge ist aber selbst schuld. Von 0 auf 100 mit geringer Überlebenschance ab nach Chelsae und anstatt dann die Notbremse zu ziehen und wieder zurück zu kommen, hier in D Gas zu geben und sich was zu erarbeiten lässt er sich bei bestimmt immer noch fürstlichem Gehalt durch halb Europa verleihen/verkaufen und gibt schließlich auf. Abramowicz da, zu unprofessionel da, blablubb.
Und was mich am meisten ärgert: Nach nur einem halben Jahr wechselt er bereits wieder den Verein in Richtung Schweinfurt. Wie soll man da mal Konstant nach vorn kommen, wenn man nichtmal einen Verein hat, bei dem man mal Zuhause ist, sich wohl fühlt und sich über Jahre konstant verbessert?
-Spielpraxis -Eingespieltheit -ein wichtiger Mann für Fans und Spieler zu sein -zu gewinnen
ist unwichtig, hauptsache der Arbeitgeber bietet ihm gute Berufschancen. Dem Jungen wurde irgendwie was im Kopf verrüttelt und es geht schon lange nicht mehr um den Fußball, sondern um den Beruf und um die Kohle. Und stimmt die Perspektive nicht, dann wird das Handtuch geworfen. Und das ist das, was mir das ganze Interview auffiel. Was mich stinkig macht. Es gibt so viele Fußballer, die einfach nur richtig viel Spaß am Fußball haben wollen und mit ihrem Team so viel wie möglich erreichen wollen, es aber durch mangelndes Talent, Verletzungen oder Privatleben nicht können. Er kann, entscheidet sich aber immer wieder gegen den Fußball und für die Kohle und irgendwelche angeblichen Perspektiven.
Naja, also ich will erst mal vorwegschicken, dass ich mir nicht zutraue jede Trainingssituation korrekt einschätzen zu können. Finde das beim Training ab und an durchaus etwas schwierig, alleine schon durch die Perspektive.
Ein Trainer sieht wohl noch andere Dinge als ich, aber ganz klar: ich würde nach meinen subjektiven Eindrücken im gestrigen Training nie im Leben Caio von Beginn an bringen. Niemals.
Was ich allerdings ganz interessant fand war, dass bei dem Caiotor ein Raunen durch die Menge ging und applaudiert wurde.
Ein Fenin z.B., der davor unter anderem einen geilen Flugkopfball verwandelt hat, bekam dafür nicht mal einen leisen Klatscher. Man merkt, die Personalie Caio polarisiert und das nimmt manchmal, zumindest für mich, sehr seltsame Züge an. Selbst beim Training
ich hätte auf holz klopfen sollen.
Der kann aber auch nichts dafür.
Nee, oder?
Ups falscher Fred, sorry.
Kann das jemand bestätigen?
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5592296.de.htm
Das kann doch alles nicht wahr sein...
Dann muss der Elefant jetzt sein Können beweisen!
Hoffentlich bekommt Kweuke seine Chance. Könnte mir aber auch vorstellen, dass wir nur mit einer echten Spitze gegen die 06er antreten.
Sind doch keine dramatischen Verletzungen.
Außerdem war Libero eh außer form und Vasoski hätte eh nicht gespielt.
Gute Besserung Jungs
der hatte eine entzündung am zeh.
aber einen ausfall von 6 wochen halte ich für wahrscheinlich. zumindest war das die prognose als sich fink den zeh gebrochen hat.
Bei FF muss man sich im Training anbieten,quasi um seinen Platz kämpfen,nur ist bei den Spieltagen nichts davon zu sehen!!Wenn die Spieler mal im Spiel so kämpfen würden wie im Training!!!
Kein Wunder dass es immer soviele Verletzte gibt!Bei unserem Trainer stehen ja Zweikämpfe und nochmal Zweikämpfe im Vordergrund,deshalb der hohe Verschleiss bei den Spielern!Anstatt mal Spielzüge einzustudieren etc heiss es bei FF nur holzen und bolzen!!
Jetzt könnt ihr mich zerreissen!!
Schmerzmittel sollten dann allerdings nicht fehlen.
Der war richtig gut.
Richtig bei unserer tollen Medizinischen Abteilung wird aus einem Zehenbruch
eine Beschäftigung unserer Ärzte für ein halbes Jahr.
Wer weiß , ob sie nicht wieder ne falsche Diagnose gestellt haben.
Der Junge ist aber selbst schuld. Von 0 auf 100 mit geringer Überlebenschance ab nach Chelsae und anstatt dann die Notbremse zu ziehen und wieder zurück zu kommen, hier in D Gas zu geben und sich was zu erarbeiten lässt er sich bei bestimmt immer noch fürstlichem Gehalt durch halb Europa verleihen/verkaufen und gibt schließlich auf. Abramowicz da, zu unprofessionel da, blablubb.
Und was mich am meisten ärgert: Nach nur einem halben Jahr wechselt er bereits wieder den Verein in Richtung Schweinfurt. Wie soll man da mal Konstant nach vorn kommen, wenn man nichtmal einen Verein hat, bei dem man mal Zuhause ist, sich wohl fühlt und sich über Jahre konstant verbessert?
-Spielpraxis
-Eingespieltheit
-ein wichtiger Mann für Fans und Spieler zu sein
-zu gewinnen
ist unwichtig, hauptsache der Arbeitgeber bietet ihm gute Berufschancen. Dem Jungen wurde irgendwie was im Kopf verrüttelt und es geht schon lange nicht mehr um den Fußball, sondern um den Beruf und um die Kohle. Und stimmt die Perspektive nicht, dann wird das Handtuch geworfen. Und das ist das, was mir das ganze Interview auffiel. Was mich stinkig macht. Es gibt so viele Fußballer, die einfach nur richtig viel Spaß am Fußball haben wollen und mit ihrem Team so viel wie möglich erreichen wollen, es aber durch mangelndes Talent, Verletzungen oder Privatleben nicht können. Er kann, entscheidet sich aber immer wieder gegen den Fußball und für die Kohle und irgendwelche angeblichen Perspektiven.