>

Wird das anstrengend am Samstag...

#
SGE-Tobias schrieb:
Ich hab ne idee:

Am Samstag bringt jeder ein Nutellaglas mit und die werfen wir dann auf ihn!


Noch nicht mal ein zerknülltes Papiertaschentuch sollte man runterwerfen!
DFB/DFL haben uns seit dem Kölnspiel und natürlich dem KA-Spiel total auf dem Kieker, also lasst jegliches Werfen bitte, bitte sein!

Akustisch kann er sich auf einiges gefasst machen, aber "so richtig" hört der hier in Frankfurt ja nix...   , hat er zumindest beim letzten Mal behauptet nach dem Spiel...
#
dann hat er was auf den ohren!
#
Sitzt auf dem Klo und hast kein Papier nimmste die Fahne von Schalke o4
#
Grabi65 schrieb:
...wieder 90 Minuten lang den NadW (=Nutellakönig aus der Werbung) auszupfeifen.


Das lenkt aber auch vielleicht einen Teil der Fanzszene davon ab, staendig wahlweise entweder "Caio, Caio" oder "Funkel raus" zu schreien.

Am besten waere, man wuerde diesen Spieler mit totaler Ignoranz strafen anstelle ihm durch stets Pfeifen noch eine gewisse Bedeutung zu verleihen. Spieler kommen und gehen, Jones hat halt mehr polarisiert. Ist doch am Ende ganz gut, dass der jetzt bei den Schalkern ist, da passt er charakterlich auch hin....

P.S.: Laut kicker macht sich unser Albert mittlerweile auch neue Freunde (Boateng).
#
Das ist das ja,wir zeigen ihm mit dem Pfeifen noch,dass wir immer noch an ihn denken und ganz ehrlich meinst du das juckt den?
Auf Schalke is der doch immoment völlig zufrieden,da hat er auch seine Fans!
#
marcoq schrieb:
Das ist das ja,wir zeigen ihm mit dem Pfeifen noch,dass wir immer noch an ihn denken und ganz ehrlich meinst du das juckt den?
Auf Schalke is der doch immoment völlig zufrieden,da hat er auch seine Fans!


Das juckt den hoechstens im positiven Sinne. Nach dem Motto, ich bin jetzt schon einige Zeit weg, aber die Fans geben mir immer noch die Bedeutung. Dann muss denen mein Abgang ja immer noch ziemlich schmerzen. Ich bin ja auch ein toller Spieler, gut genug fuer ManU allemal....

Die Frage muss gestellt werden, ob man sich nicht lieber eine Choreo ausdenkt, mit der man Bindewald und Schui huldigt (oder...hust. einfach nur die eigene Mannschaft anfeuert), anstelle seine Energien fuer einen belanglosen Schalkemillionaer zu verschwenden.  :neutral-face  
#
Jede Wette, das gibt hinterher wieder böse Kommentare...
#
ghostinthemachine schrieb:
Jede Wette, das gibt hinterher wieder böse Kommentare...


... z. B. vom ZDF??  
#
MagischesViereck schrieb:


Das juckt den hoechstens im positiven Sinne. Nach dem Motto, ich bin jetzt schon einige Zeit weg, aber die Fans geben mir immer noch die Bedeutung. Dann muss denen mein Abgang ja immer noch ziemlich schmerzen. Ich bin ja auch ein toller Spieler, gut genug fuer ManU allemal....
 


Und? Ziel erreicht!

Im Sommer will dann bei Schalke unbedingt weg und so schwächen wir einen Mitkonkurrenten um die Mittelfeldplätze.  
#
Gibt es eigentlich ne Fanszene die uns mag.  Jedes WE liest man: Ja mit der Fanszene können wir ja nun gar nicht. Hat uns denn gar keiner lieb
#
AllaisBack schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Ich hab ne idee:

Am Samstag bringt jeder ein Nutellaglas mit und die werfen wir dann auf ihn!


Das würde nix bringen, Du vergisst das der Neuer bei den Russen im Tor steht, und da die Werbung nie lügt, ist das einzige was er hält, Nutella-Gläser!
Also würde er sie alle abfangen bevor eines NaldW treffen würde.    


keine schlechte idee, aber geht auch "nutella to go"? die sind doch so schön praktisch für unterwegs und die bestehn ja auch net aus glas darf also mit ins stadion genommen werden  
#
SGEadler1 schrieb:
servus, treue Eintrachtfans!  

habe schon mehrfach gehört und gelesen, das es am samstag eine brisante Partie werden soll. 1. Aufgrund von denen so vielen gehassten Jermain Jones
2. ist es ja allen bekannt das die beiden fanlager nicht gerade die am besten befreundeten sind!  

irgendwie habe ich eine gewisse angst das es nach den vorfällen in KA, eine wenig ausarten wird/kann!
Ähnlich wie gegen köln, wo es ja einige tumulte am sportfeld gab, befürchte ich das die Herren in grün/blau am samstag EINIGES zu tun haben werden  

wie seht ihr das aufeinander treffen? glaubt ihr die schalker werden wieder so nett empfangen?    

in dem sinne Forza SGE    


Ich wüsste jetzt nicht, dass der Hass zwischen den Fanlagern "besonders" groß ist.
Sicher mag man sich nicht, aber das ist nicht anders als bei jedem anderen Spiel auch.
Wir reden ja hier nicht von OF, DA, KA oder KL...
#
Ignoranz(von meiner Seite)kein pfeifen-kein Ton,einfach nichts. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Ignoranz(von meiner Seite)kein pfeifen-kein Ton,einfach nichts. ,-)  


meinen Post,meinte ich was NADW anbelangt,während des Spieles.(ignore) ,-)
#
Nachtfeuer schrieb:
Red.NoX schrieb:

ich hab die wahre bedeutung des wortes NadW noch nie verstanden, deine is zwar gut aber das ist wohl kaum die eigentliche?
kann mir jemand helfen.


Nichts als die Wahrheit

bezieht sich auf dieses Machwerk allerhöchster deutscher Forenkultur

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/


Das Ammenmärchen von Frankfurt hält weiterhin an.
Es gibt immer noch Leute die glauben JJ hätte das höchstpersönlich geschrieben.......
#
sotirios005 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Jede Wette, das gibt hinterher wieder böse Kommentare...


... z. B. vom ZDF??    



Das sowieso...
#
MagischesViereck schrieb:
marcoq schrieb:
Das ist das ja,wir zeigen ihm mit dem Pfeifen noch,dass wir immer noch an ihn denken und ganz ehrlich meinst du das juckt den?
Auf Schalke is der doch immoment völlig zufrieden,da hat er auch seine Fans!


Das juckt den hoechstens im positiven Sinne. Nach dem Motto, ich bin jetzt schon einige Zeit weg, aber die Fans geben mir immer noch die Bedeutung. Dann muss denen mein Abgang ja immer noch ziemlich schmerzen. Ich bin ja auch ein toller Spieler, gut genug fuer ManU allemal....

Die Frage muss gestellt werden, ob man sich nicht lieber eine Choreo ausdenkt, mit der man Bindewald und Schui huldigt (oder...hust. einfach nur die eigene Mannschaft anfeuert), anstelle seine Energien fuer einen belanglosen Schalkemillionaer zu verschwenden.  :neutral-face  


mit Zündeleien wäre ich im Moment extrem vorsichtig    
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich hab ne idee:

Am Samstag bringt jeder ein Nutellaglas mit und die werfen wir dann auf ihn!


das brennt und qualmt nicht...  
#
grossaadla schrieb:
denke am anstrengendsten wirds für manche das zündeln sein zu lassen!
dann muß man ja die ganze zeit fussball gucken.laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!




Oh man du bist ja ein ganz toller Hecht. Wie lange hast du denn dafür gebraucht, um die das auszudenken  
#
nordend_rulez schrieb:
MagischesViereck schrieb:
marcoq schrieb:
Das ist das ja,wir zeigen ihm mit dem Pfeifen noch,dass wir immer noch an ihn denken und ganz ehrlich meinst du das juckt den?
Auf Schalke is der doch immoment völlig zufrieden,da hat er auch seine Fans!


Das juckt den hoechstens im positiven Sinne. Nach dem Motto, ich bin jetzt schon einige Zeit weg, aber die Fans geben mir immer noch die Bedeutung. Dann muss denen mein Abgang ja immer noch ziemlich schmerzen. Ich bin ja auch ein toller Spieler, gut genug fuer ManU allemal....

Die Frage muss gestellt werden, ob man sich nicht lieber eine Choreo ausdenkt, mit der man Bindewald und Schui huldigt (oder...hust. einfach nur die eigene Mannschaft anfeuert), anstelle seine Energien fuer einen belanglosen Schalkemillionaer zu verschwenden.  :neutral-face  


mit Zündeleien wäre ich im Moment extrem vorsichtig      


Korrekt, wenn ich mri mein Pausen-Kippche ansteck werd ich mich vorher schonma mental drauf vorbereiten, dass sich alle, in der Nähe befindlichen Secureties auf mich stürzen... bin aus Angst davor am überlegen ob ich die Kippe nich gnaz lass o.O die Sucht is größer :P


Teilen