>

komischer durchfall nach netto frikadelle...

#
hab mir gestern im netto ein päckchen fertige frikadellen geholt..und hab mir in der mittagspause 2 von diesen bremsklötzen reingepfiffen..nun ist mir schlecht und ich habe ganz komischen durchfall.der dung ist schmierig-schleimig..hellbraun,und drinnen sind so fitzel die ausschauen wie senfkörner.hab dann mal so ein ding rausgepopelt,daran gerochen,und es zerdrückt.aber konnte da nichts feststellen.
ist das was gefährliches?
#
Bei Tangas bleibt zumindest nicht viel im Stoff hängen!

#
Magenverstimmung würde ich mal sagen mach dir keine sorgen trink ein wenig cola nehm nen paar salzstangen zu dir mit bedacht und morgen alles wieder im Grünen bereich.

Sagt dir der begriff Bierschiss etwas  da kommts auch flüssig.

Keine Sorgen nur wenn es nicht besser wird dann geh zum Facharzt
#
klingt übel.
#
Lutsche die "Fitzel" so 15 Minuten, bevor Du sie zerbeisst. Wenn ein bitterer Geschmack sich im Mundraum ausbreitet sind es die in der Industrie häufig verwendeten Bitterfitzel. Wahrscheinlich eine allergische Reaktion. Zum testen einfach die anderen Frikadellen essen, wenn wieder Durchfall eintritt bist Du allergisch auf Bitterfitzel.
#
Tanga-Theo schrieb:
hab dann mal so ein ding rausgepopelt,daran gerochen,und es zerdrückt.aber konnte da nichts feststellen.
ist das was gefährliches?  

Das kann man erst sagen wenn du uns sagst nach was sie schmecken.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Lutsche die "Fitzel" so 15 Minuten, bevor Du sie zerbeisst. Wenn ein bitterer Geschmack sich im Mundraum ausbreitet sind es die in der Industrie häufig verwendeten Bitterfitzel. Wahrscheinlich eine allergische Reaktion. Zum testen einfach die anderen Frikadellen essen, wenn wieder Durchfall eintritt bist Du allergisch auf Bitterfitzel.


Das ist ja eine völlig unwissenschaftliche Methode, die du hier vorschlägst. In Frage kommt hier nur ein Doppelblindtest. Person A erhält eine Nettofrikadelle, Person B auch eine, allerdings mit ca. 1 Teelöffel Durchfall vermischt. Wird beiden Personen schlecht, kann es sich tatsächlich um Bitterfitzelallergie handeln. Wenn nur Person B befallen ist, muss es etwas anderes sein, was Theo zu sich genommen hat und den Durchfall auslöste.
#
Prächtiger Vorschlag!

Ich nehme an, Du bist Person A wer ist dann Person B ?

Da ich bereits negativ auf Bitterfitzelallergie getestet wurde stehe ich leider, leider nicht zur Verfügung.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Prächtiger Vorschlag!

Ich nehme an, Du bist Person A wer ist dann Person B ?

.


Wieso bitte bin ich Person A? Weißt du, wie schrecklich Nettofrikadellen ohne was drauf schmecken?
#
Vielleicht verträgst du Bruttofrikadellen einfach besser ?!  
#
Da ich Vegetarier bin, weiss ich nicht wie die Dinger schmecken. Wahrscheinlich kann ich die trotzdem essen, da ist bestimmt kein Fleisch drin..
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Da ich Vegetarier bin, weiss ich nicht wie die Dinger schmecken. Wahrscheinlich kann ich die trotzdem essen, da ist bestimmt kein Fleisch drin..


Stimmt, Fleisch kann man diese Schlachtabfälle nicht nennen.
#
koenntest Du bitte ein paar Bilder einstellen? so rein textlich ist es schwer, das genau zu beurteilen und Dir Tips zu geben.
#
die fitzelchen schmecken wie ne mischung aus spreewaldgurkenkernchen und glasreiniger.hab angst.
#
Mensch, Theo, iss doch einfach mal nen Salat. Ohne Schnecken oder anders Getier dran.
#
Spreewaldgurken hab ich keine...aber mein Glasreiniger schmeckt super, voll zitronig...brauchst keine Angst haben.
#
Bei Netto-Buletten verhält es sich ähnlich wie beim Katzenkaffee(http://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak).

Durch die Verdauuung erfährt das Hack eine einzigartige Veredelung.

Alles was zu tun ist, Dir aus der Scheisse neue Fleischpflanzerl zu bauen, sie fachgerecht zuzubereiten und anschliessend einfach nur geniessen.
#
stefank schrieb:


Wieso bitte bin ich Person A? Weißt du, wie schrecklich Nettofrikadellen ohne was drauf schmecken?


Stimmt, die schmecken selbst mit Créme des toilettes besser als pur.
#
Hättest du die mal vorher in der Elektropfanne gebraten, wäre das nicht passiert.
#
Zu dem Thema empfehle ich übrigens folgenden Film:

"The Human Centipede (First Sequence)"


Teilen