Tanga-Theo schrieb:http://www.tierklinik.de/datenpool/649.jpgtut weh
Shmiddy schrieb:und wie schmeckts?
Tanga-Theo schrieb: Shmiddy schrieb:und wie schmeckts? wie ne alte binde mit maggi
Tanga-Theo schrieb:es geht net um meinen fetisch...sondern um meinen bedenklichen stuhl.
stefank schrieb: Tanga-Theo schrieb: Shmiddy schrieb:und wie schmeckts? wie ne alte binde mit maggi Ja, den Geschmack kenne ich. Mein Tip: Etwas Tabasco drauf tun!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Tanga-Theo schrieb: Shmiddy schrieb:und wie schmeckts? wie ne alte binde mit maggi Daraus kann man noch 'ne prima Suppe kochen.
maamauerbaabambeler schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Tanga-Theo schrieb: Shmiddy schrieb:und wie schmeckts? wie ne alte binde mit maggi Daraus kann man noch 'ne prima Suppe kochen. Ich mag kein Maggi...
Kine_EFC_Frieda schrieb: maamauerbaabambeler schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Tanga-Theo schrieb: Shmiddy schrieb:und wie schmeckts? wie ne alte binde mit maggi Daraus kann man noch 'ne prima Suppe kochen. Ich mag kein Maggi... Geht auch ohne. Ist würzig genug.
Tanga-Theo schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: maamauerbaabambeler schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Tanga-Theo schrieb: Shmiddy schrieb:und wie schmeckts? wie ne alte binde mit maggi Daraus kann man noch 'ne prima Suppe kochen. Ich mag kein Maggi... Geht auch ohne. Ist würzig genug. wie kann man nur so eklig sein?
Foofighter schrieb:Vielleicht verträgst du Bruttofrikadellen einfach besser ?!
maamauerbaabambeler schrieb:Da ich Vegetarier bin, weiss ich nicht wie die Dinger schmecken. Wahrscheinlich kann ich die trotzdem essen, da ist bestimmt kein Fleisch drin..
tut weh
edit by Hammersbald: Auch Schaiz-Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Ich sehe es deutlich - zuviel Restalkohol.
wie ne alte binde mit maggi
da spricht der fachmann
Warst du mal beim Schreiner deines Vertrauens?
Ja, den Geschmack kenne ich. Mein Tip: Etwas Tabasco drauf tun!
1. igitt und 2. mach Dir keine Sorgen
Außerdem 4 Minuten in Sojasoße schwenken.
Daraus kann man noch 'ne prima Suppe kochen.
Ich mag kein Maggi...
Geht auch ohne. Ist würzig genug.
wie kann man nur so eklig sein?
Ich hatte ein gutes Vorbild
@ Tanga-Theo: Schon beim Arzt gewesen und einen Kacktoseintoleranztest gemacht?
bring ma welche mit ans gd, schnorrer bekämpfung allez
Analog-Frikadelle ,-)