>

Eintracht bei Bundesliga aktuell (HEUTE)

#
Oh, der hier betitelte Internetheld!

Ist doch klar, wer hier gewinnen wird, oder Herr Held? (das passt doch gut |( )
#
HeinzGründel schrieb:
@ Maggo

Deinen Frust über die Spielweise kann man nachvollziehen. Gerade nach KA. Warst du eigentlich in KA?



Dein Posting in diesem Thread jedoch nicht.

Im Gegenteil ich finde es hier wirklich absurd.
Einen Zusammenhang mit dem Statement von HB ist nicht feststellbar.

Deine Mission ist es , Trainer und mittlerweile auch HB abzuschießen.
Gut. Oder auch nicht.
Ich bemühe mich das zu verstehen. Auch wenn ich deine Meinung nicht teile.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du nicht verstehst was hier momentan abgeht. Das hat nichts , aber auch gar nichts mit Fußball , Spielweise ,Trainer, Konflikt zwischen eV und AG, AR und Aufsichtsrat usw .zu tun.
Hier findet ein Machtkampf statt . Und es nicht klar wer den gewinnt.


Die Frage ist, ob wir italienische Verhältnisse bekommen oder nicht.


Nein, ich sehe diesen Verein, wenn Funkel noch länger bleibt, wirklich stark abstiegsgefährdet. Erst wurde gelogen, es hätte an den Verletzten gelegen - dabei wurden die meisten Punkte auf dem Höhepunkt der Verletzungsmisere eingefahren. Dann hieß es, nach der Winterpause geht es aufwärts, da kann FF auf alle Spieler zurückgreifen. Nun sieht es noch schlechter aus als zuvor. Es geht mir jetzt nicht um Klugscheißerei oder so. Aber diese Tendenzen sind nicht neu. Ich habe das vor 2 Jahren schon so gesehen. Andere auch. Anders gesagt: FF ist 5 Jahre hier. Und erkennt man seine Handschrift? Sitzt irgendeine Taktik? Irgendein Spielsystem? Sieht man einstudierte Standards, Spielzüge und Laufwege? Ja, einen ganz tollen Spielzug gibt es: Fenin schleicht sich beim Anstoß in die gegnerische Hälfte und wird dann lang angespielt. WOW!!! Was für ein Schachzug. Im Ernst: Eine Bankrotterkärung ist das für einen Trainer so etwas auch noch für einen guten Schachzug zu halten.
#
Larruso schrieb:
Folgendes Szenario (nur Vermutung, da keine näheren Infos):

Ultras haben ein paar Bengalos und Rauch im Block gezündet, für den Rest waren andere Verantwortlich, vielleicht Mannheimer oder andere Ultras nahe Gruppen.
(Vielleicht erklärt das auch die Reaktion von Martin und Dino)

Die Aktionen werden bestimmt von denen INTERN geklärt und Konsequenzen gezogen. Öffentlich wird aber garantiert keiner an den Pranger gestellt (Ehrenkodex usw.).

Sollen den unter DIESEN Bedingungen die ganze Ultras Fraktion und auch WIR Fans bestraft werden?
Die/der Täter ist noch nicht angeklagt, aber die Strafen sind/werden für alle spürbar sein.

Mehr Feingefühlt von HB hätte ich schon erwartet.

P.S. Seine Äußerungen zum Thema Doping im Sport waren doch der letzte Witz.


Das ist auch meine Meinung, obwohl ich nicht weiß, was Martin + Dino gemacht haben, da ich viel zu weit weg stand.
Es war ja klar, dass was passiert, Betonung auf was.
Aber egal, ich habe bisher noch nix über die KSC-Ereignisse gelesen + werde es zu Gunsten meiner Gesundheit auch zukünftig sein lassen.

Das hier habe ich nur gelesen, weil ich mitbekommen habe wie Funkel zum Thema interviewt wurde, (siehe Trainingsfred) + mit daher diesen Scheiße im dsf angesehen habe.
Dass sich Funkel prima aus der Affäre gezogen hat, habe ich schon mal in seinem Niedermachfred geschrieben.

Und über Bruchhagen bin ich zeimlich enttäuscht.
Aber er muss halt diese ganzen Strafen bezahlen + ist im Moment ziemlich "angesäuert".
Ist halt auch ein Manager, wird sich schon wieder einbekommen.
(Das mit dem Doping beweißt nur, dass er auch nur ein Mensch ist.   )

Diese Hohlroller, die ihn deswegen nach Wolfsburg wünschen??
Ich fasse es manchmal net............

Ich fände eine "Spaltung" oder "Weggehen" oder was auch immer der Ultras beschissen....

Wir werden sehen...

Und zum guten Schluß: auch ich werde zur Not mit der Eintracht in Liga 7 gehen.
Eine Liebe verrät man/frau nicht. Niemals...
Es sei denn wir bekommen Hopp oder Abramovic oder Glazer; aber dann gründen wir eh Eintracht United....
#
HeinzGründel schrieb:
Die Frage ist, ob wir italienische Verhältnisse bekommen oder nicht.


Äggg....
Meinste net, dass der Vergleich hinkt?
*So und nun wieder weg, sonst ist die Nachtruhe weg*
#
Maggo, um es salopp zu sagen.

Du laberst scheiße! Und zwar derbst.

Deinen Pathologischen FF und HB haß kann ich zwar net verstehen, habs aber über mich ergehen lassen. Aber deine Ergüsse werden immer abstruser und ... seltsamer! Du solltest wirklich mal zwei drei Gänge zurück schalten ehe du annem Hirnschlag eingehst oder schlimmeren!  
#
Ein Letztes noch: Wo ist mein A... für den Herrn s.t. hin?
Aber habt ja Recht, würde das am Ende noch aufwerten.
#
womeninblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Frage ist, ob wir italienische Verhältnisse bekommen oder nicht.


Äggg....
Meinste net, dass der Vergleich hinkt?
*So und nun wieder weg, sonst ist die Nachtruhe weg*


Nein.
#
hat das wer im DSF aufgenommen????


wäre mal echt kulllllllll !!!!
#
Vael schrieb:
Maggo, um es salopp zu sagen.

Du laberst scheiße! Und zwar derbst.

Deinen Pathologischen FF und HB haß kann ich zwar net verstehen, habs aber über mich ergehen lassen. Aber deine Ergüsse werden immer abstruser und ... seltsamer! Du solltest wirklich mal zwei drei Gänge zurück schalten ehe du annem Hirnschlag eingehst oder schlimmeren!    


Kram dir mal ne Video-Kassette aus dem ersten Bundesligajahr unter Funkel raus und vergleich mal ein Spiel zwischen dem 9. und 24. Spieltag mit dem, was wir aktuell geboten bekommen. Vielleicht verstehst du mich dann.
womeninblack schrieb:


Ich fände eine "Spaltung" oder "Weggehen" oder was auch immer der Ultras beschissen....



Bruchhagens Aussagen forcieren es aber nunmal. Und da Gespräche ja laut ihm überhaupt nicht mehr erwünscht sind....tja...mal im ernst, es ist logisch wie sie reagieren werden.
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:
Maggo, um es salopp zu sagen.

Du laberst scheiße! Und zwar derbst.

Deinen Pathologischen FF und HB haß kann ich zwar net verstehen, habs aber über mich ergehen lassen. Aber deine Ergüsse werden immer abstruser und ... seltsamer! Du solltest wirklich mal zwei drei Gänge zurück schalten ehe du annem Hirnschlag eingehst oder schlimmeren!    


Kram dir mal ne Video-Kassette aus dem ersten Bundesligajahr unter Funkel raus und vergleich mal ein Spiel zwischen dem 9. und 24. Spieltag mit dem, was wir aktuell geboten bekommen. Vielleicht verstehst du mich dann.


Tu mir nen Gefallen und troll dich damit in dein hauseigenes FF Raus Fredchen, hier gibt es derzeit das eine oder andere Thema was ein wenig wichtiger ist als dein pathologischer Hass!


Teilen