>

Eintracht bei Bundesliga aktuell (HEUTE)

#
Wie kann man nur 6 Spieltage nach Bremen sich so einen Bärendienst erweisen?!

Da hätte man endlich mal die Chance gehabt vielleicht wirklich was zu bewegen.

Öffentlichkeit, Verein, alles auf seiner Seite und dann sowas. Ne, sorry, überzogen hin, überzogen her, ich kann HB verstehen. Ich käme mir glaube ich auch veräppelt vor.
#
sotirios005 schrieb:
Ohne die Ultras wäre Eintracht nur halb so interessant.
Sachen zum Einschlafen gibts woanders auch.
Herzensangelegenheit hin oder her.
HB soll das Kind nicht mit dem Bade ausschütten jetzt.


Das ich die Maßnahmen für übertrieben und zudem nicht für sonderlich wirksam halte, hatte ich ja auch (irgendwo) geschrieben. Ich habe auch ganz sicher nichts gegen die UF, ganz im Gegenteil! Nur finde ich es traurig und kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn jemand "Eintracht Frankfurt" auf die Ultras beschränkt! Und "Herzensangelegenheit hin oder her" ist eben nicht. Wenn´s hier um Interessant oder weniger Interessant ginge, hätte ich mit Sicherheit nur einen Bruchteil der gesehenen Spiele auf meinem Zähler.
#
concordia-eagle schrieb:

Aber die meisten meiner Bekannten sehen die Eintracht als Herzensangelegenheit, egal mit welchen Spielern, Trainern, Präsidenten, Managern, Fans e.t.c. Ein jeder sieht lieber erfolgreichen schönen Fußball mit toller Stimmung aber solange hier keine Investoren übernehmen werden wir uns auch bei 0 Grad und Regen einen Grottenkick in Liga 7 anschaun, einfach weils unsere Eintracht ist.

Das ist vielleicht doof aber unabänderlich.

Gruß
concordia-eagle


Es ist ja so bescheuert, was Du da schreibst, aber ich werde in Liga 7 neben Dir stehen.  

Hawkeye.
#
smoKe89 schrieb:
118140 schrieb:
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    

Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......

Ok, dann zähl doch mal auf, was dann noch übrig bleibt.

Geht's noch? Noch einer der einen sehr beschränkten Horizont hat...
Langsam wird's lächerlich.

wieso antwortest du ihm nicht einfach? immer gleich persönlich werden.  


Ganz einfach: Die Eintracht hat die Eintracht zu bieten.

Wenn Du in einer Liebesbeziehung steckst, aber Dein/e Liebste/r gerade viel an Dir zu meckern hat, beim Kochen öfter das Salz vergisst und zu allem Überfluss gerne mal Migräne hat, fragst Du doch sicher nur dann, was eigentlich noch übrig bleibt, wenn Du eh keine Liebe mehr für sie/ihn empfindest.

Sonst würdest Du nämlich schlechte Stimmung, schlechtes Essen und schlechten Sex - mal murrend, mal verständnisvoll - hinnehmen, weil Deine Liebe mehr ist als das.
#
marco-sge schrieb:
peter schrieb:
marco-sge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    


Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......


Dann tue ich dir halt leid, aber ich bin nicht der einzige, der so denkt.  


ich finde es immer wieder klasse, wenn sich leute zum sprachrohr irgend einer gruppe machen.

in meinem persönlichen bekanntenkreis wird ganz sicher niemand nicht ins stadion gehen, wenn die ultras nicht mehr da sind. die sind vor den ultras ins stadion gegangen und werden es weiterhin tun.

und, das muss man ja mittlerweile betonen, das spricht nicht gegen die ultras. es spricht gegen die gründe warum du zu eintracht frankfurt gehst.


Ich habe in keinster Weise geschrieben,dass ich nicht mehr ins Stadion gehen werde, wenn die Ultras nicht mehr da sind.  Aber vielleicht wirst du ja dann unser neuer Capo  


wer capo wird sollen mal diejenigen untereinander abklären die auf einen angewiesen sind und darauf stehen sich zeigen zu lassen wo es lang geht.

nicht meine baustelle.
#
~adler~ schrieb:
ich hoffe das alle ins stadion kommen und

"bruchhagen raus"

singen... ich wäre dabei!


Warum schreibst du nicht gleich Bruchhagen ist blöd.
Damit hättest Du sogar recht !


Vor ein paar Wochen hat er sich noch für Euch eingesetzt in Bremen
und jetzt habt ihr aktiven und pasiven Pyromanen es ihm gedankt.
Man kann nur hoffen, daß es eine eimalige Blödheit war,aber so klever
schätze ich ihn doch ein.
Weiter so Heribert, und lass dich von den paar Hirnlosen nicht vom richtigen Weg abbringen.
#
Hawkeye schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber die meisten meiner Bekannten sehen die Eintracht als Herzensangelegenheit, egal mit welchen Spielern, Trainern, Präsidenten, Managern, Fans e.t.c. Ein jeder sieht lieber erfolgreichen schönen Fußball mit toller Stimmung aber solange hier keine Investoren übernehmen werden wir uns auch bei 0 Grad und Regen einen Grottenkick in Liga 7 anschaun, einfach weils unsere Eintracht ist.

Das ist vielleicht doof aber unabänderlich.

Gruß
concordia-eagle


Es ist ja so bescheuert, was Du da schreibst, aber ich werde in Liga 7 neben Dir stehen.  

Hawkeye.  


bin dabei  
#
Hawkeye schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber die meisten meiner Bekannten sehen die Eintracht als Herzensangelegenheit, egal mit welchen Spielern, Trainern, Präsidenten, Managern, Fans e.t.c. Ein jeder sieht lieber erfolgreichen schönen Fußball mit toller Stimmung aber solange hier keine Investoren übernehmen werden wir uns auch bei 0 Grad und Regen einen Grottenkick in Liga 7 anschaun, einfach weils unsere Eintracht ist.

Das ist vielleicht doof aber unabänderlich.

Gruß
concordia-eagle


Es ist ja so bescheuert, was Du da schreibst, aber ich werde in Liga 7 neben Dir stehen.  

Hawkeye.  


Ich geh mit in Liga 7, werde dann aber sagen: "Ach was wars so schön, als es noch die Ultras gab!""
#
peter schrieb:
Hawkeye schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber die meisten meiner Bekannten sehen die Eintracht als Herzensangelegenheit, egal mit welchen Spielern, Trainern, Präsidenten, Managern, Fans e.t.c. Ein jeder sieht lieber erfolgreichen schönen Fußball mit toller Stimmung aber solange hier keine Investoren übernehmen werden wir uns auch bei 0 Grad und Regen einen Grottenkick in Liga 7 anschaun, einfach weils unsere Eintracht ist.

Das ist vielleicht doof aber unabänderlich.

Gruß
concordia-eagle


Dann sind wir schon vier!



Es ist ja so bescheuert, was Du da schreibst, aber ich werde in Liga 7 neben Dir stehen.  

Hawkeye.  


bin dabei    
#
concordia-eagle schrieb:
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    


Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......


Ok, dann zähl doch mal auf, was dann noch übrig bleibt.


Maggo,

ich weiß ja worauf Du hinaus willst. Aber die meisten meiner Bekannten sehen die Eintracht als Herzensangelegenheit, egal mit welchen Spielern, Trainern, Präsidenten, Managern, Fans e.t.c. Ein jeder sieht lieber erfolgreichen schönen Fußball mit toller Stimmung aber solange hier keine Investoren übernehmen werden wir uns auch bei 0 Grad und Regen einen Grottenkick in Liga 7 anschaun, einfach weils unsere Eintracht ist.

Das ist vielleicht doof aber unabänderlich.

Gruß
concordia-eagle


Die Liga ist für mich auch nicht entscheidend - wobei es natürlich klar ist, dass die 1. Liga am tollsten ist. Der von der Mannschaft gespielte Fußball ist schon eher wichtig. Das, wofür die Eintracht steht, wer sie sein will und wo sie hin will, das hingegen ist für mich schon sehr wichtig.

Mein Einwurf war aber nur gegen dieses anmaßende, herabsetzende "wenn du das nicht weißt" und dabei völlig ohne Ross und Reiter zu nennen.

Ich behaupte, dass die meisten derer, die hier im Forum am lautesten Tönen, dass sie die Eintracht lieben und dass die Eintracht ihr ein und alles ist, nicht mal sagen können, WARUM sie die Eintracht lieben oder was sie an ihr lieben. Es ist ja alles wurscht: Trainer, Spieler, Vorstand, Stimmung, Ansehnlichkeit des Fußballs. Das einzige, was übrig bleibt: Sie haben sich irgendwann mal für die Eintracht entschieden - getrennt von allen Inhalten. Sie sind quasi Fans von 3 Farben, nem Symbol und nem Namen und ihnen ist es völlig wurscht wofür das steht. WOW!!!
#
sotirios005 schrieb:
Hawkeye schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber die meisten meiner Bekannten sehen die Eintracht als Herzensangelegenheit, egal mit welchen Spielern, Trainern, Präsidenten, Managern, Fans e.t.c. Ein jeder sieht lieber erfolgreichen schönen Fußball mit toller Stimmung aber solange hier keine Investoren übernehmen werden wir uns auch bei 0 Grad und Regen einen Grottenkick in Liga 7 anschaun, einfach weils unsere Eintracht ist.

Das ist vielleicht doof aber unabänderlich.

Gruß
concordia-eagle


Es ist ja so bescheuert, was Du da schreibst, aber ich werde in Liga 7 neben Dir stehen.  

Hawkeye.  


Ich geh mit in Liga 7, werde dann aber sagen: "Ach was wars so schön, als es noch die Ultras gab!""


Und dann wird C-E ein Streichholz anzünden und sagen: "Pyro - kann isch auch"
#
pallazio schrieb:
smoKe89 schrieb:
118140 schrieb:
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    

Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......

Ok, dann zähl doch mal auf, was dann noch übrig bleibt.

Geht's noch? Noch einer der einen sehr beschränkten Horizont hat...
Langsam wird's lächerlich.

wieso antwortest du ihm nicht einfach? immer gleich persönlich werden.  


Ganz einfach: Die Eintracht hat die Eintracht zu bieten.

Wenn Du in einer Liebesbeziehung steckst, aber Dein/e Liebste/r gerade viel an Dir zu meckern hat, beim Kochen öfter das Salz vergisst und zu allem Überfluss gerne mal Migräne hat, fragst Du doch sicher nur dann, was eigentlich noch übrig bleibt, wenn Du eh keine Liebe mehr für sie/ihn empfindest.

Sonst würdest Du nämlich schlechte Stimmung, schlechtes Essen und schlechten Sex - mal murrend, mal verständnisvoll - hinnehmen, weil Deine Liebe mehr ist als das.



Okay, habe gerade eine Halbe Seite Text gekickt weil zwecklos. Aber so ungefähr wollte ich es schreiben.

#
schoppetrinker schrieb:

Aber wieso hattest du auf solch eine bestrafung schon länger ?



Bitte korrigiere mich, aber haben wir in den letzten Jahren nicht schon häufiger Geld für unsere "Fans" bezahlt oder verwechsle ich da etwas?

Hakweye
#
Nicht zum Wohle des Vereins

aber was ist mit dem eigenen Wohlsein ?

Hier wurde ja jetzt schon öfters gesagt, dass die Strafen akzeptiert werden und alles andere ja überhaupt nicht zum Wohle des Vereins war.

Nun Ja, man muss sagen, dass die Pyroeinlage nicht zum Wohle der Geldbörse der SG Eintracht Frankfurt AG war. 60.000 Oiro sind verdammt viel Geld. Auch für einen so großen Konzern, ähh so ein großes Unternehmen, meine ich.

Aber darf man sich deswegen nicht gegen die Personalienkontrolle beim Verkauf der Auswärtskarten aussprechen?

Darf man deswegen nicht sein Recht als Fan und als Mensch einklagen?

Für mich ist der wöchentliche Gang, die wöchentliche Fahrt irgendwo durch ganz Deutschland mehr als nur Fussball.

Weil heutzutage gehen die Leute bestimmt nicht mehr wegen dem tollen Fussball ins Waldstadion.

- Ein Teil geht hin, weil er schon immer hin geht.
- Ein Teil geht hin, weil er die Karten halt hat und was soll man sonst machen
- Ein Teil geht hin, weil es einfach um mehr geht als dieses kommerzielle, emotionslose Gekicke.

Ich finde es einfach Geil am Wochenende quer durch Deutschland zu fahren, spaß zu haben mit Freunden, neue crazy Leute kennen zu lernen.
Einfach mal den Alltag hinter sich lassen. Keine Sorgen machen über die Finanziellen Probleme die einen noch animieren Arbeiten zu gehen.

Und dafür nehme ich halt auch gerne mal die eine oder andere ungerechte Behandlung durch Staat, Polizei, Stadionordnungsdienst in Kauf.

Aber ich mache trotzdem meinen Mund auf wenn es mir nicht passt.

Es gibt auch andere Mannschaften die ihren Fans mal die Auswärtsfahrt bezahlt weil se 5 mal hintereinander verloren hat. Andere Teams kommen öfters als 1mal im Jahr an den Zaun und klatschen ab.

Und warum sollte man dann nicht sagen können. Der Verein bezahlt 60.000 Oiro strafe dafür. (Klar man hätte das Geld auch anders investieren könne, Mehdi könnte eine Gehaltsstufe höher gesetzt werden) Und andere Vereine bezahlen halt ihren Fans dann mal eine Auswärtsfahrt.
#
Maggo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    


Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......


Ok, dann zähl doch mal auf, was dann noch übrig bleibt.


Maggo,

ich weiß ja worauf Du hinaus willst. Aber die meisten meiner Bekannten sehen die Eintracht als Herzensangelegenheit, egal mit welchen Spielern, Trainern, Präsidenten, Managern, Fans e.t.c. Ein jeder sieht lieber erfolgreichen schönen Fußball mit toller Stimmung aber solange hier keine Investoren übernehmen werden wir uns auch bei 0 Grad und Regen einen Grottenkick in Liga 7 anschaun, einfach weils unsere Eintracht ist.

Das ist vielleicht doof aber unabänderlich.

Gruß
concordia-eagle


Die Liga ist für mich auch nicht entscheidend - wobei es natürlich klar ist, dass die 1. Liga am tollsten ist. Der von der Mannschaft gespielte Fußball ist schon eher wichtig. Das, wofür die Eintracht steht, wer sie sein will und wo sie hin will, das hingegen ist für mich schon sehr wichtig.

Mein Einwurf war aber nur gegen dieses anmaßende, herabsetzende "wenn du das nicht weißt" und dabei völlig ohne Ross und Reiter zu nennen.

Ich behaupte, dass die meisten derer, die hier im Forum am lautesten Tönen, dass sie die Eintracht lieben und dass die Eintracht ihr ein und alles ist, nicht mal sagen können, WARUM sie die Eintracht lieben oder was sie an ihr lieben. Es ist ja alles wurscht: Trainer, Spieler, Vorstand, Stimmung, Ansehnlichkeit des Fußballs. Das einzige, was übrig bleibt: Sie haben sich irgendwann mal für die Eintracht entschieden - getrennt von allen Inhalten. Sie sind quasi Fans von 3 Farben, nem Symbol und nem Namen und ihnen ist es völlig wurscht wofür das steht. WOW!!!  



Maggo,

mag sein das ich Dich unterschätze ( nach diesem Post), aber eines kann ich Dir sagen, auch wenn ich bei uns "auf dem Land" von allen Frankfurtern der einzige bin der ein "echter Frankfurter " ist, bin ich ich keiner von Deinen o.a.

Und "Wurscht" bevorzuge ich ausreichnet getrocknet und als "Stracke"


Waldhessische Grüße
#
pallazio schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hawkeye schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber die meisten meiner Bekannten sehen die Eintracht als Herzensangelegenheit, egal mit welchen Spielern, Trainern, Präsidenten, Managern, Fans e.t.c. Ein jeder sieht lieber erfolgreichen schönen Fußball mit toller Stimmung aber solange hier keine Investoren übernehmen werden wir uns auch bei 0 Grad und Regen einen Grottenkick in Liga 7 anschaun, einfach weils unsere Eintracht ist.

Das ist vielleicht doof aber unabänderlich.

Gruß
concordia-eagle


Es ist ja so bescheuert, was Du da schreibst, aber ich werde in Liga 7 neben Dir stehen.  

Hawkeye.  


Ich geh mit in Liga 7, werde dann aber sagen: "Ach was wars so schön, als es noch die Ultras gab!""


Und dann wird C-E ein Streichholz anzünden und sagen: "Pyro - kann isch auch"


Ja klar, als alter Nikotinjunkie, mach ich ne Dauerpyro.

Maggo, wenn Du bei Deiner Liebe nach dem warum suchst, lass es. Ehrlich!

Gruß
concordia-eagle
#
Maggo schrieb:

Ich behaupte, dass die meisten derer, die hier im Forum am lautesten Tönen, dass sie die Eintracht lieben und dass die Eintracht ihr ein und alles ist, nicht mal sagen können, WARUM sie die Eintracht lieben oder was sie an ihr lieben. Es ist ja alles wurscht: Trainer, Spieler, Vorstand, Stimmung, Ansehnlichkeit des Fußballs. Das einzige, was übrig bleibt: Sie haben sich irgendwann mal für die Eintracht entschieden - getrennt von allen Inhalten. Sie sind quasi Fans von 3 Farben, nem Symbol und nem Namen und ihnen ist es völlig wurscht wofür das steht. WOW!!!  


Du verstehst nicht, dass auch Menschen, die "hier hier im Forum am lautesten Tönen, dass sie die Eintracht lieben und dass die Eintracht ihr ein und alles ist", über schlechtes Spiel und schlechte Stimmung verzweifelt sein können, sich nach besseren Zeiten sehnen, den einen oder anderen verteufeln und sich im Stadion den  Lederhut aufsetzen.

Trotzdem würden sie wahrscheinlich nicht auf die Idee kommen zu fragen, was eigentlich noch von der Eintracht abgesehen von schlechtem Spiel übrig bleibt, wenn die Ultras nicht mehr wie gewohnt supporten.

Und dass ihnen völlig wurscht ist, wofür die Eintracht steht, würde ich mal eher den selbstverliebten Pyromanen unterstellen, denen das Werfen von Krachern und das Abfeuern von Raketen wichtiger ist als alles andere.
#
Für die Liebe gibt es keine rationalen Gründe und Argumente. Man kann über viel Diskutieren, aber nicht zielführend über Gründe für eine Liebe.
#
Mit Verlaub schoppetrinker Sie sind ein A.loch...
#
@ Maggo

Deinen Frust über die Spielweise kann man nachvollziehen. Gerade nach KA. Warst du eigentlich in KA?



Dein Posting in diesem Thread jedoch nicht.

Im Gegenteil ich finde es hier wirklich absurd.
Einen Zusammenhang mit dem Statement von HB ist nicht feststellbar.

Deine Mission ist es , Trainer und mittlerweile auch HB abzuschießen.
Gut. Oder auch nicht.
Ich bemühe mich das zu verstehen. Auch wenn ich deine Meinung nicht teile.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du nicht verstehst was hier momentan abgeht. Das hat nichts , aber auch gar nichts mit Fußball , Spielweise ,Trainer, Konflikt zwischen eV und AG, AR und Aufsichtsrat usw .zu tun.
Hier findet ein Machtkampf statt . Und es nicht klar wer den gewinnt.


Die Frage ist, ob wir italienische Verhältnisse bekommen oder nicht.


Teilen