>

Eintracht bei Bundesliga aktuell (HEUTE)

#
maobit schrieb:
tutzt schrieb:
maobit schrieb:
Der Sheriff von Eintracht Lynchburg ist auch Pressesprecher an der Dietmar-Hopp-Hochschule für Pharmazeutik.    


Ist das Berlinerisch für "Bruchhagen raus!!!"? :neutral-face  


Nur der Eindruck eines "scheiss Liberalen" vom DSF-Auftritt des HB auf Sachsehäuserisch.

Die Naivität in Sachen Doping ist nur gespielt damit das "Produkt" Fußball nicht beschädigt wird.

U23, Du bist unsere Zukunft - und meine Zuflucht.


HB ist nun mal zuerst der AG verpflichtet. Sonst wäre er ein schlechter VV.

Was das Thema Doping angeht hast du allerdings völlig recht, das war total daneben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bruchhagen kommt mir schon vor wie diese Englische Tussi.
Die den Fans eines Proficlubs verbieten wollte während des Spiels aufzustehen
und sie sollen doch gefälligst leise sein, sonst stören sie die Fans im Nachbarblock.

Ich glaube die hat die Sportart verwechselt.
Krach und Anfeuereung hat doch nichts mit Gefährdung anderer Personen zu tun. Wir sind doch immer noch ein Fußballverein mit sehr emotionalen Fans
und kein Schachclub oder so


Genau. Deshalb ging es in dem Bericht ja auch nicht ums Aufstehen oder Singen.....
#
CLNordwestkurve schrieb:
Mir ist es egal, wirklich egal, was einzelne Fan Gruppen jetzt denken.
=
"Mir sind die Fangruppen wirklich egal!"  

Ich bin kein Mitglied der UF, aber was ist denn hier los???

Die UF tyrannisiert den Verein - ist klar...
UF sind keine Fans - is auch klar...
Also was hier in Deutschland und der DFL für ein Film abgeht kann und will ich nicht verstehen... So ein Schwachsinn!

Schnappt dem Martin sein Megaphon weg und alles wird wieder gut, diese Logik muss man mal verstehen! Das hat nix mehr mit Pyro zu tun, da stecken gaaanz andere Interessen dahinter.

Ich glaube die Fans mit Emotionen passen nicht mehr in die Liga und sind schon seit längerem nicht mehr erwünscht...
Kritische Fans??? Bitte nicht bei uns!
Emotionen??? Nein danke!
Fans die echt viel Geld ausgeben um Ihren Verein auswärts zu unterstützen - Wer braucht die denn???
Bitte bitte lasst Frankfurt wie England werden, Jubeln, Stehen und vor allem Singen während des Spiels verboten! Das gehört sich einfach nicht und lässt den Sekt schlecht werden!
Echt traurig

Auf eine elitäre Sektglasatmosphäre! Die in Zukunft leeren Stadien werden eine deutliche Sprache sprechen!

Ich bin mal gespannt wie gefüllt die Steher in der Nordwest am Samstag sein wird...
Ich für meinen Teil werd es mir nochmal genau überlegen...

Also ein "Geister-Unterrang-Spiel" in der Nordwest halte ich nach den Äußerungen nicht für ausgeschlossen.
Das hätte ich mir mal nach Bremen gewünscht!!!


sorry, aber mich mich klingt das nach Panikmache
#
Maggo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ins Stadion gehören Leute, die den Fußball lieben.


Dann darf man sie aber nicht mit den umgesetzen Vorstellungen seines Trainers wieder verschrecken.



Achso, und vor lauter Schreck zünden sie dann Raketen.

Jetzt verstehe ich endlich den Zusammenhang zwischen Funkel und Pyro. (Hab mich eh gefragt, wie lange es auch hier dauern wird, bis FF ins Spiel kommt)
#
Calli_09 schrieb:
Kann mir mal wer erzählen, warum immer alles auf die Ultras geschoben wird? Gibt es denn eindeutige Beweiße, dass sie es waren? Ich denke nicht..


Kann ich Dir auch nicht sagen. Und mir geht dieses Anti-Ultra Gehetze hier mittlerweile so ziemlich auf den Sack. Der Verdacht ist vielleicht naheliegend aber Beweise gibt's keine. Und selbst wenn. Nur weil ein paar Trottel-Ultras zündeln, sind nicht automatisch alle Ultras shice. Und mir ist es eigenlich auch schnurzpiepegal ob die Pyromanen Ultras, Kutten, Normalos, EFCler oder die E-Jugend von Orangenhain Haifa waren. Fakt ist, daß die Aktion Mist war. Fakt ist auch, daß die Gesamtheit aller Fans nun darunter zu leiden hat. Wie man sich jetzt innerhalb dieses Forums ein Feinbild schafft finde ich schrecklich. Es wurde schon an anderer Stelle zur Geschlossenheit aufgerufen. Ich hoffe, daß es außerhalb dieses Forums noch genügend Fans gibt, die dies beherzigen. hier ist mit Solidarität ja nicht viel los...
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bruchhagen kommt mir schon vor wie diese Englische Tussi.
Die den Fans eines Proficlubs verbieten wollte während des Spiels aufzustehen
und sie sollen doch gefälligst leise sein, sonst stören sie die Fans im Nachbarblock.

Ich glaube die hat die Sportart verwechselt.
Krach und Anfeuereung hat doch nichts mit Gefährdung anderer Personen zu tun. Wir sind doch immer noch ein Fußballverein mit sehr emotionalen Fans
und kein Schachclub oder so


Genau. Deshalb ging es in dem Bericht ja auch nicht ums Aufstehen oder Singen.....


Sorry ich war zu schnell der zweite Absatz ist an HB gerichtet.
Megaphone sollten nicht verboten werden und auch keine Banner oder Fahnen.
Das ist Unsinn. Was soll das bringen???
#
Sprudel schrieb:
cityslicker schrieb:
tobotobsen schrieb:
..
Wäre schade wenn diese Aktionen unsere Kurve am WE (für längere Zeit) spalten und uns evtl ein Boykott droht. ...

Das wird passieren. Der harte Kern der Ultras wird einen Support-Boykott durchführen und damit einen Konflikt mit dem Großteil der Kurve riskieren.  :neutral-face



das wird dann internes geboxe geben...




traurig. aber war   !!

ich befürchte auch das sich unsere kurve spalten wird!
die ultras werdn zum großteil boykott verüben, und einige symphatisanten in der nordwest werden sich dem vielleicht noch anschließen! aber sonst?! wird das eine harte zeit!

als ich das vorhin bei dsf vom bruchhagen gesehen habe, wurde mir schlecht!
er hat deutlich ausgedrückt das der solche gruppierungen nicht im stadion haben möchte!!
#
Ich finde ja, dass hier mal wieder einige völlig Blindwütig überreagieren. Genau wie unser HB. Ich denke genauso wie ihr hier emotionsgeladen übers Ziel hinausschießt is HB auch n bisschen zu weit gegangen und hat sicher net alles ganz so gemeint wie es rüber kam. Ich denke mal, dass es ihn noch mehr als uns ankotzt, dass der Verein permanent durch solche negativen Dinge in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt wird. Daran ist AUCH die reißerische Presse (und da gehört das DSF sicher dazu) schuld. Aber wenn es keine unschönen Ereignisse, wie Raketen auf das Spielfeld gibt, können die auch nix unschönes berichten.

Und auch wenn Bruchhagens Aussagen ein bißchen die Trennschärfe gefehlt hat bin ich mir sicher, dass er weiß dass die UF zum allergrößten Teil nicht zu den ungewünschten Krawallmachern gehören. Wenn er aber sagt, dass eben diese Auffälligen seiner Meinung nicht ins Waldstadion gehören, frag ich mich, was man daran schlecht finden kann.
#
Wenn HB zum Thema "Doping" geschauspielert hat, wieso hat er dann nicht zum Thema "Feuerwerk" geschauspielert, ich meine im vorauseilenden Gehorsam gegenüber der DFB/DFL-Gerichtsbarkeit, denn es gibt ja noch kein Urteil. Da kann man schon mal den "brutalstmöglichen Aufräumer" vor der Kamera geben...
#
Larruso schrieb:
Folgendes Szenario (nur Vermutung, da keine näheren Infos):

Ultras haben ein paar Bengalos und Rauch im Block gezündet, für den Rest waren andere Verantwortlich, vielleicht Mannheimer oder andere Ultras nahe Gruppen.
(Vielleicht erklärt das auch die Reaktion von Martin und Dino)

Die Aktionen werden bestimmt von denen INTERN geklärt und Konsequenzen gezogen. Öffentlich wird aber garantiert keiner an den Pranger gestellt (Ehrenkodex usw.).

Sollen den unter DIESEN Bedingungen die ganze Ultras Fraktion und auch WIR Fans bestraft werden?
Die/der Täter ist noch nicht angeklagt, aber die Strafen sind/werden für alle spürbar sein.

Mehr Feingefühlt von HB hätte ich schon erwartet.

P.S. Seine Äußerungen zum Thema Doping im Sport waren doch der letzte Witz.


Wenn andere verantwortlich waren, warum stellt man dann eine Selbstbeweihräucherungsbildergalerie auf die Homepage? Die Verantwortlichen haben das bestimmt auch gesehen. Reagiert so ein unschuldig Verdächtigter?
#
cityslicker schrieb:
Larruso schrieb:
Folgendes Szenario (nur Vermutung, da keine näheren Infos):

Ultras haben ein paar Bengalos und Rauch im Block gezündet, für den Rest waren andere Verantwortlich, vielleicht Mannheimer oder andere Ultras nahe Gruppen.
(Vielleicht erklärt das auch die Reaktion von Martin und Dino)

Die Aktionen werden bestimmt von denen INTERN geklärt und Konsequenzen gezogen. Öffentlich wird aber garantiert keiner an den Pranger gestellt (Ehrenkodex usw.).

Sollen den unter DIESEN Bedingungen die ganze Ultras Fraktion und auch WIR Fans bestraft werden?
Die/der Täter ist noch nicht angeklagt, aber die Strafen sind/werden für alle spürbar sein.

Mehr Feingefühlt von HB hätte ich schon erwartet.

P.S. Seine Äußerungen zum Thema Doping im Sport waren doch der letzte Witz.


Wenn andere verantwortlich waren, warum stellt man dann eine Selbstbeweihräucherungsbildergalerie auf die Homepage? Die Verantwortlichen haben das bestimmt auch gesehen. Reagiert so ein unschuldig Verdächtigter?


Ja, weil die Ultras ja auch die einzigen mit solchen Foto`s sind...   Man.. auf jeder Eintrachtseite findest du solche Foto`s und nun?

Calli
#
Calli_09 schrieb:
cityslicker schrieb:
Larruso schrieb:
Folgendes Szenario (nur Vermutung, da keine näheren Infos):

Ultras haben ein paar Bengalos und Rauch im Block gezündet, für den Rest waren andere Verantwortlich, vielleicht Mannheimer oder andere Ultras nahe Gruppen.
(Vielleicht erklärt das auch die Reaktion von Martin und Dino)

Die Aktionen werden bestimmt von denen INTERN geklärt und Konsequenzen gezogen. Öffentlich wird aber garantiert keiner an den Pranger gestellt (Ehrenkodex usw.).

Sollen den unter DIESEN Bedingungen die ganze Ultras Fraktion und auch WIR Fans bestraft werden?
Die/der Täter ist noch nicht angeklagt, aber die Strafen sind/werden für alle spürbar sein.

Mehr Feingefühlt von HB hätte ich schon erwartet.

P.S. Seine Äußerungen zum Thema Doping im Sport waren doch der letzte Witz.


Wenn andere verantwortlich waren, warum stellt man dann eine Selbstbeweihräucherungsbildergalerie auf die Homepage? Die Verantwortlichen haben das bestimmt auch gesehen. Reagiert so ein unschuldig Verdächtigter?


Ja, weil die Ultras ja auch die einzigen mit solchen Foto`s sind...   Man.. auf jeder Eintrachtseite findest du solche Foto`s und nun?

Calli


Nun? Nix nun, ich frage nur ob das zum jetzigen Zeitpunkt hilfreich war?
#
cityslicker schrieb:
Calli_09 schrieb:
cityslicker schrieb:
Larruso schrieb:
Folgendes Szenario (nur Vermutung, da keine näheren Infos):

Ultras haben ein paar Bengalos und Rauch im Block gezündet, für den Rest waren andere Verantwortlich, vielleicht Mannheimer oder andere Ultras nahe Gruppen.
(Vielleicht erklärt das auch die Reaktion von Martin und Dino)

Die Aktionen werden bestimmt von denen INTERN geklärt und Konsequenzen gezogen. Öffentlich wird aber garantiert keiner an den Pranger gestellt (Ehrenkodex usw.).

Sollen den unter DIESEN Bedingungen die ganze Ultras Fraktion und auch WIR Fans bestraft werden?
Die/der Täter ist noch nicht angeklagt, aber die Strafen sind/werden für alle spürbar sein.

Mehr Feingefühlt von HB hätte ich schon erwartet.

P.S. Seine Äußerungen zum Thema Doping im Sport waren doch der letzte Witz.


Wenn andere verantwortlich waren, warum stellt man dann eine Selbstbeweihräucherungsbildergalerie auf die Homepage? Die Verantwortlichen haben das bestimmt auch gesehen. Reagiert so ein unschuldig Verdächtigter?


Ja, weil die Ultras ja auch die einzigen mit solchen Foto`s sind...   Man.. auf jeder Eintrachtseite findest du solche Foto`s und nun?

Calli


Nun? Nix nun, ich frage nur ob das zum jetzigen Zeitpunkt hilfreich war?


Hmm, es war genauso hilfreich, wie dein Kommentar. Du glaubst auch, dass die Ultras das waren. Ja, aber ich wollts dir nur mal vor Augen bringen. So wie du agumentierst, müssten ja alle EFC`s ja mit drin gesteckt haben..

Calli
#
Calli_09 schrieb:
cityslicker schrieb:
Calli_09 schrieb:
cityslicker schrieb:
Larruso schrieb:
Folgendes Szenario (nur Vermutung, da keine näheren Infos):

Ultras haben ein paar Bengalos und Rauch im Block gezündet, für den Rest waren andere Verantwortlich, vielleicht Mannheimer oder andere Ultras nahe Gruppen.
(Vielleicht erklärt das auch die Reaktion von Martin und Dino)

Die Aktionen werden bestimmt von denen INTERN geklärt und Konsequenzen gezogen. Öffentlich wird aber garantiert keiner an den Pranger gestellt (Ehrenkodex usw.).

Sollen den unter DIESEN Bedingungen die ganze Ultras Fraktion und auch WIR Fans bestraft werden?
Die/der Täter ist noch nicht angeklagt, aber die Strafen sind/werden für alle spürbar sein.

Mehr Feingefühlt von HB hätte ich schon erwartet.

P.S. Seine Äußerungen zum Thema Doping im Sport waren doch der letzte Witz.


Wenn andere verantwortlich waren, warum stellt man dann eine Selbstbeweihräucherungsbildergalerie auf die Homepage? Die Verantwortlichen haben das bestimmt auch gesehen. Reagiert so ein unschuldig Verdächtigter?


Ja, weil die Ultras ja auch die einzigen mit solchen Foto`s sind...   Man.. auf jeder Eintrachtseite findest du solche Foto`s und nun?

Calli


Nun? Nix nun, ich frage nur ob das zum jetzigen Zeitpunkt hilfreich war?


Hmm, es war genauso hilfreich, wie dein Kommentar. Du glaubst auch, dass die Ultras das waren. Ja, aber ich wollts dir nur mal vor Augen bringen. So wie du agumentierst, müssten ja alle EFC`s ja mit drin gesteckt haben..

Calli



Ne, ich glaube sogar eher das es die Mannheimer waren.
#
Ist das hier ein Zitier-Zweikampf?  
#
Dann hätte ich nde Zweikampf wohl verloren *gg*

Naja.. das hat sich aber anders angehört @ City..
#
AgentZer0 schrieb:
LaBomba588 schrieb:
romeo schrieb:
Warum sagt HB "...Unternehmen kaputt machen..." wenn er von der Eintracht spricht? Ich hoffe er sieht uns alle noch als Fans und nicht nur als Kunden der AG...   :neutral-face  


wirtschaftliches denken ist auch nicht deine stärke...
was glaubst du wer denn die ganzen strafen bezahlt? der HB?  
nein das UNTERNEHMEN eintracht frankfurt


Außerdem hat HB gesagt: Unser Unternehmen und Verein!
aber immer schön die Sachen weglassen bis es einem passt  



aber immer schön die Sachen weg lassen?? bis es passt??
ist das ein scherz? Hast du überhaupt verstanden, was ich sagen will? und warum "immer", wann habe ich "sowas" noch gemacht?
also
1.  ist es egal wie oft er "Verein", "Eintracht" und "Waldstadion" sagt, mir reicht einmal das Wort "Unternehmen" um mich zu fragen wie er über uns alle und den Fussball denkt, wenn ihm dieses Wort im Zusammenhang mit einer Sportmannschaft einfällt. Denn ich habe noch nie das Wort "unternehmen" im Zusammenhang mit der Eintracht gehört. Vielleicht ist sowas ja in Hoffenheim mit ihrem cashflow normal...aber jetzt auch schon bei uns? Ausserdem erstaunt mich diese Aussage HBs da ich ihn ganz anders einschätze, nicht zB wie das Kind aus Hannover! Das sollte eigentlich zur Diskussion stehen und nicht ob ich 100% korrekt zitiere!!!
2. Also halte dich an die Fakten und nicht an Zitate ob sie Wort für Wort richtig wiedergegeben werden. Es geht hier nicht ums richtzige zitieren sondern um die Aussagen die gemacht wurden. und durch mein verkürztes Zitat ändert sich die Aussage nicht!!! Ich habe höhstens aus schreibfaulheit abgekürzt und nicht um die Aussagen zu verdrehen! Also lass die Unterstellung und melde dich wieder wenn du auch sinnvolles beitragen willst!
#
diejenigen die jetzt hier ernsthaft die gleiche scheisse machen und "die ultras" dafür verantwortlich machen wollen sind mehr als erbärmlich.

wie einer schon meinte, passiert was negatives warens die anderen, kommt eine wahnsinns choreo, wird von "wir die eintracht fans" geredet.

schämen solltet ihr euch. mitgefangen mitgehangen.


anstatt jetzt lauter und stärker denn je supportet wird, heult halb frankfurt. peinlich.


zur info: ich gehöre keiner gruppierung an, hab ich auch nie.
#
Respekt vor HB! Un dhut aba uch vor Kruse. Wegen den Chaoten schaukelt sich das mit der Polizei immer weiter hoch, weshalb auch friedliche Fans mit reingezogen werden!
#
Calli_09 schrieb:

Naja.. das hat sich aber anders angehört @ City..  

mir geht es nur darum, das man von uf-seite nichts dazu beigetragen hat zu deeskalieren, sonderen eher das gegenteil. aber egal, jetzt haben wir den salat, und die suppe müssen alle auslöffeln, leider.


Teilen