>

Hunt kommt nicht

#
Wie die Bildzeitung heute berichtet hat sich Hunt für die Champions League entschieden und bleibt bei Werder Bremen.

Man hofft jetzt auf sanogo der beim VfB noch nicht unterschrieben hat allerdings kostet er 3 Mio. ablöse
#
bitte nicht sanogo...
#
sge-adlerauge schrieb:
Wie die Bildzeitung heute berichtet hat sich Hunt für die Champions League entschieden und bleibt bei Werder Bremen.

Knueller und sge-4ever waren schneller...  
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100663,11692605/goto/
Dann kommt Hunt eben inner Winterpause...
#
Macht nichts!
#
Dr.Ball schrieb:
bitte nicht sanogo...

Warum net? Aktuell zu teuer, klar. Aber wenn der Preis in den Keller geht...  
#
Hoffen wir mal, dass Hb mit seinen Aussagen nur pokert, denn mit nur einem bundesligatauglichen Stürmer in die neue Saison zu gehen... hat man denn aus der Rückrunde so wenig gelernt?!
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoffen wir mal, dass Hb mit seinen Aussagen nur pokert, denn mit nur einem bundesligatauglichen Stürmer in die neue Saison zu gehen... hat man denn aus der Rückrunde so wenig gelernt?!

Hallo,

na ja, ein bißchen übertrieben, Taka ist sicherlich Bundesligatauglich und Copado ist das mit abstrichen auch. Trotzdem ist das natürlich in Summe viel zu wenig, vor allem wenn sich Ama verletzt.
Aber mehr als einen Bundesligatauglichen Stürmer seh ich bei uns schon  
#
Aber jetzt mal im Ernst:

Hat jemand wirklich an Hunt geglaubt?
Der HB holt Taka, hat mit Dodo schon einen jungen in der Hinterhand. Logisch ist doch jetzt nur, wenn man Taka als Nummer eins (neben Ama) plant, gar keinen zu holen. Wenn man Taka als Nummer 2 (neben Ama) plant, dann machts doch nur Sinn, einen stärkeren als Taka zu holen.

Also, was sollten wir mit Hunt??
#
Henry_Chinaski schrieb:
Dr.Ball schrieb:
bitte nicht sanogo...

Warum net? Aktuell zu teuer, klar. Aber wenn der Preis in den Keller geht...  

Sorry, die Frage wurd´ ja hier schon diskutiert...
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11102328/

Wuschelblubb schrieb:
Hoffen wir mal, dass Hb mit seinen Aussagen nur pokert, ...

Ich hoff´ mit!  
Es is´ ja noch Zeit...  
#
Münsteraner schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst:

Hat jemand wirklich an Hunt geglaubt?
Der HB holt Taka, hat mit Dodo schon einen jungen in der Hinterhand. Logisch ist doch jetzt nur, wenn man Taka als Nummer eins (neben Ama) plant, gar keinen zu holen. Wenn man Taka als Nummer 2 (neben Ama) plant, dann machts doch nur Sinn, einen stärkeren als Taka zu holen.

Also, was sollten wir mit Hunt??


Die Frage ist aber dann,wieso HB mit Bremen verhandelt hat?
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoffen wir mal, dass Hb mit seinen Aussagen nur pokert, denn mit nur einem bundesligatauglichen Stürmer in die neue Saison zu gehen... hat man denn aus der Rückrunde so wenig gelernt?!


Scheinbar nicht.
Wahrscheinlich hat HB die Millionen als Termingeld bis zur Winterpause angelegt.
Für mich ist das schlicht und ergreifend total unverständlich.

 
#
Der Hunt soll mal schön bleiben wo er ist. Er wird in Bremen sicher ne Menge CL-Spiele machen. Das können wir ihm natürlich nicht bieten.
#
Woher wissen wir denn, ob HB verhandelt hat?
War da jemand dabei, oder war das ein Leuchtfeuer, um mit einem anderen Spieler in Ruhe zu sprechen?
#
warum er mit bremen verhandelt hat?
um mehrere eisen im feuer zu haben, ganz einfach. oder wäre es vielleicht klug die ganze zeit aussschließlich mit mister x zu verhandeln und dann gegebenenfalls niemanden zu haben, falls dieser absagt?

zu hunt: ein talent. mehr nicht. wenn er gekommen wäre- gut. hätte vielleicht zehn spiele und zwei tore gemacht. nun kommt er nicht- auch gut.
wenn sanogo kommen sollte- das wär klasse. aber stuttgart hat mehr kohle, das sollte mich wundern....

gruß von
henk
#
Henry_Chinaski schrieb:
Dr.Ball schrieb:
bitte nicht sanogo...

Warum net? Aktuell zu teuer, klar. Aber wenn der Preis in den Keller geht...  


3 millionen für jemanden, der eine saison ordentlich gespielt hat... und selbst für 1 million wäre er noch zu teuer, ich glaub, wir haben mit takahara sehr viel mehr freude, als mit sanogo...
#
realist schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hoffen wir mal, dass Hb mit seinen Aussagen nur pokert, denn mit nur einem bundesligatauglichen Stürmer in die neue Saison zu gehen... hat man denn aus der Rückrunde so wenig gelernt?!


Scheinbar nicht.
Wahrscheinlich hat HB die Millionen als Termingeld bis zur Winterpause angelegt.
Für mich ist das schlicht und ergreifend total unverständlich.

 


Abwarten was haben wir hier gemeckert und dann kam Kyrgiakos für die Abwehr...^^ Ich meckere erst nach Tranferschluss!!

Und ich denke jetzt ist der Weg frei für Sobis, Hanke und Co.. *hoff*
#
Ich befürchte ja HB pokert wieder wie in der Winterpause und versucht die Halbserie ohne zusätzlichen Stürmer zu überstehen. Da kommt bestimmt keiner mehr. Sehr gewagt, wenn es dann aber klappt, war's wieder richtig gemacht und man kann das "Winterpausen-Notfall-Budget" auf den jetzigen Etat für die Verpflichtung eines Stürmers draufschlagen!!!
#
taka ist ein kampfschwein, das finde ich gut. aber er hat auch schon einige zeit in der buli gespielt und gezeigt, dass er kein knipser ist. sanougo hat dagegen gezeigt, dass er weiß wo das tor steht und die bälle auch drin unter bekommt. dazu ist er sehr jung, entwicklungsfähig und athletisch, kann es mit kopf und fuß- so einen stürmer musst du erstmal woanders finden- für unter drei millionen.

und wir brauchen noch definitiv noch jemanden, der tore schießen kann- bei allem respekt vor taka. wenn ama sich verletzen würde siehts mit dem toreschießen verdammt schlecht aus bei der eintracht (siehe rückrunde).

gruß von
henk
#
Im Kicker liest sich das mit Hunt heute schon wieder anders.
Dort steht,daß Hunt wohl in ZUkunft auch gerne in Bremen spielen würde,
aber in naher Zukunft vielleicht woanders Spielpraxis sammeln will und sich gerne ausleihen lassen will.
Warten wir es ab.
#

GOTT SEI DANK !!!!!!!!!!!


Teilen