>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
Merkel, Wulff, was soll die Scheiße? Wenn ich sowas wie die sehen will, leg ich 'n Ei in die Schüssel.
#
3zu7 schrieb:
Ich muss noch mal kurz auf die deutsche Mannschaft zurückkommen. Als Ami würde ich über deren Verhalten ziemlich abkotzen. Sehr sympathische Truppe...    

sind bei mir spätestens seit heute abend endgültig durch.
der frauenfußball hat denke ich nicht gewonnen....aber die amis haben wir schon gut gefallen. die japanerinnen als turniermannschaft mit ungeheurer effizienz. also das finale und 1,2 spiele waren top, der rest unterer durchschnitt inklusive der dt.spiele.
#
Welche Auswirkungen hat diese WM für unser Land Frau Bundeskanzlerin ?
#
Dirty-Harry schrieb:

Verschlechterung der transatlantischen Beziehungen würd mir da als ersten einfallen.
#
Die Reporter sind halt genauso beschränkt wie die Politiker, die sie interviewen...  
#
lieber_gott schrieb:

sind bei mir spätestens seit heute abend endgültig durch.

Ja. Einfallsloser Fußball und dann diese Fremdschämnummer. Na ja, was an diesem Wochenende zählt ist unsere 89. Minute.
#
Tuess schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Verschlechterung der transatlantischen Beziehungen würd mir da als ersten einfallen.

#
Endlich ist der Quatsch vorbei!!!Und jetzt nimmt Jede nen Besen in die Hand und das Waldstadion wird blitzeblank gefegt!!!Da ist am 25ten nämlich wieder richtiger Fußball...Und wehe da isch was anders als vorher...
#
yeboah1981 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich muss noch mal kurz auf die deutsche Mannschaft zurückkommen. Als Ami würde ich über deren Verhalten ziemlich abkotzen. Sehr sympathische Truppe...    

So was hab ich noch nie erlebt, auch nicht bei anderen Sportarten.
Nur beim Sportunterricht in der Grundschule.

Die Bild wird das morgen aber schon zurecht biegen "Endlich wieder lachen! Unsere Girls feiern mit den sympathischen Sushi-Kickern"

Und allen voran die ach so geschätzte Bundestrainerin. Wie die beim Führungstreffer der Japanerinnen abgegangen ist - so habe ich zuletzt beim 5:1 Siegtreffer unserer Jungs gegen Lautern vor 12 Jahren jejubelt.

Peinlich, peinlich, peinlich...
#
Ich fands okay, das Verhalten der deutschen Truppe passte doch perfekt zu deren Sommermärchen-Turnier.

#
DG2186 schrieb:
Endlich ist der Quatsch vorbei!!!Und jetzt nimmt Jede nen Besen in die Hand und das Waldstadion wird blitzeblank gefegt!!!Da ist am 25ten nämlich wieder richtiger Fußball...Und wehe da isch was anders als vorher...  

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
3zu7 schrieb:
Schalte ja gerade hin und her von der Copa zum Frauenfinale. Wie peinlich ist denn bitte die deutsche Mannschaft da oben?    

Sehr. Auf ner Skala von 1-10, ne klare 11.

eine Peinlichkeitsskala in diesem Thread? Paßt. Allerdings würde ich da eher den einen oder anderen Beitrag zum Thema Frauenfußball auf dieser Skala ganz oben einordnen. Läßt sich alles hier nachlesen  

Gratulation den Weltmeisterinnen - war ein tolles Finale.  
#
Brasilien-USA und Japan-USA waren wenigstens spannend. Ich werde aber wohl erst wieder in vier Jahren ein komplettes Frauenfussballspiel gucken.
Jetzt freue ich mich auf unsere "2.Liga-Abschiedstournee".
#
bild.de schrieb:

"Auf der Tribüne saßen unsere Nationalspielerinnen, schauten nach ihrem Viertelfinal-Aus mit einem weinenden Auge zu. Aber sie freuten sich mit den Japanerinnen – schließlich sind unsere Mädels jetzt (immerhin!) gegen den Turnier-Sieger ausgeschieden."

#
yeboah1981 schrieb:

Die Bild wird das morgen aber schon zurecht biegen "Endlich wieder lachen! Unsere Girls feiern mit den sympathischen Sushi-Kickern"

So ähnlich...    
#
HansVanBreukelen schrieb:
bild.de schrieb:

"Auf der Tribüne saßen unsere Nationalspielerinnen, schauten nach ihrem Viertelfinal-Aus mit einem weinenden Auge zu. Aber sie freuten sich mit den Japanerinnen – schließlich sind unsere Mädels jetzt (immerhin!) gegen den Turnier-Sieger ausgeschieden."

Dazu die Überschrift "Japan ist Weltmeister... Ganz ohne Neid"  
#
HansVanBreukelen schrieb:
bild.de schrieb:

passt einfach zu diesem ganzen künstilcihen hype und dieser gurkentruppe.
zum glück ist dieser spuk jetzt vorbei!
#
Super Spiel der beiden Teams, so aufregenden Fußball hab ich in Frankfurt schon ne Weile nicht mehr gesehen Freu mich auch für die Japanerinnen und gönne es ihnen von ganzem Herzen

Was aber dann gar nicht ging, war die Verleihung. Dass man Sawa verdientermaßen als beste Torschützin und beste Spielerin auszeichnet ok, aber den Rest hätte man sich echt sparen können. Und an Hope Solos Stelle hätte ich den goldenen Handschuh glaub irgendwo in die Ecke gepfeffert
#
Seit vielen Jahren schau ich regelmäig und gerne die länderspiele der deutsch. Frauen an.......

Ich werde es vermutl weiter machen. Aber einiges hat meine Freude erst mal gedeckelt......

Die leistung der deutschen war schlecht, was aber eigentl. nicht der Grund ist.

Es ist das künstl. getue und gekeife bei dieser WM, was jeden echten Sportfan wie mich "upturned"

Als noch eine Freundin meiner Frau- kein Plan vom Sport und auch vom Frauenfußball- meine kritik an den Deutschen und um das Turnier herum, im Sinne von Powerfrau und Frauen WM-Fan (aber restlos ahnungslos)abgetan hat, daß ich bestimmt gegen Frauenfußball bin...... bin ich restlos vom Glauben abgefallen.

Aber irgendwie spiegelt diese Pseudofanfrau die negativen Seiten dieses deutschen WM-Events(in seinen negativen Teilen meine ich)

Gut insofern, wenn solche Veranstaltungen jetzt wieder Außerlandes sind !!Man kann in Ruhe Sport bzw. Frauenfußball schauen !!
#
Pfiffe für Sepp Blatter bei der Siegerehrung. “Das hätte es nicht mehr gebraucht”, sagt ARD-Schmelzer. Völlig daneben, dieser Kommentar. Das ist Morbus Kerner im Endstadium. Ein Bravo für das wache Publikum! Vielleicht noch eine aktuelle Lektürehilfe.

http://blog.zeit.de/sport-blog/2011/07/17/japan-usa-wm-final_2583

Teilen