>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
Bitteres Spiel für "les Bleues"  

Im Grunde 50, 60 Minuten lang das Spiel dominiert, die USA an die Wand gespielt und dann aus zwei Gründen verloren:

1) Vorne die Dinger nicht reingemacht
2) Hinten mit einer Fliegenfängerin gespielt

Diese Kombination ist im Fussball extrem erfolglos...  

Aber dennoch: Gute Leistungen der Französinnen. Spiel um Platz 3 ist ein großer Erfolg.
#
Oh schön, das Dach ist im Waldstadion zu.
Wie viel EUR hat das Konstrukt gekostet und wie oft wurde es schon bei Fußballspielen geschlossen?

#
HansVanBreukelen schrieb:
Oh schön, das Dach ist im Waldstadion zu.
Wie viel EUR hat das Konstrukt gekostet und wie oft wurde es schon bei Fußballspielen geschlossen?

Das ist nur jetzt schon zu weil die Zeugen des Mofas in zwei Wochen die Technik nicht bedienen können
#
Ah, Laolo im Wald. Arschjucken für alle!
#
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
läuft  
#
Öqvist  
#
So eine Abwehrleistung hab ich an gleicher Stelle leider schon öfters sehen müssen..
#
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin......was für schlechte Torhüter  
#
Takaharaaaa      
#
"Das Stadion ist sehr gut gefüllt..."    Das kann der seinem Friseur erzähln  
#
iran069 schrieb:
"Das Stadion ist sehr gut gefüllt..."    Das kann der seinem Friseur erzähln    


Der hat das nur gesagt, weil es in Gladbach sehr schlecht gefüllt war beim 2. HF.
iran069 schrieb:
"Das Stadion ist sehr gut gefüllt..."    Das kann der seinem Friseur erzähln    


Naja, in Gladbach vorhin warens vllt 15000. Dagegen is das hier richtig voll.
#
Torhüter fehler schalalala          
#
Arme Lotta
#
Ziemlich viele freie Sitze im Waldstadion heute.
Erfolgsfans?  ,-)
Japan wird Weltmeister, da leg ich mich fest. Mit deren Spielweise kommt keine Mannschaft klar. Die machen Druck auf den ballführenden Spieler, und die machen die Räume eng. Das reicht schon um im Frauenfussball zu gewinnen.
#
Auf gehts Lotta - da geht noch was.
3:3 und Verlängerung und dann irgendwie Sieg - wie ist mir
egal.
#
Da gibt's nix die Japanerinnen spielen richtig gut!- besser dal die japanischen Männer
#
Die Japaner verteidigen echt sehr gut, sind dazu sehr ballsicher und passsicher und nach vorne sind sie halt sehr effizient. Das schaut schon gut aus was sie da machen.

Denke aber dennoch die USA werden im Finale gewinnen.


Teilen