>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
ThorstenH schrieb:
DeWalli schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
singender_hesse schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tipprunde auf Arbeit:

20 x Deutschland als Weltmeistertipp, 2 x Brasilien, 1 x USA (ich)  

Zu geil, dass dann die Schiri den 1. Elfer hat wiederholen lassen beim Elferschießen. Das war der Höhepunkt und ausgleichende Gerechtigkeit.


war, im gegensatz zum pfiff gegen solo, voellig richtig.
solo hatte sich auf der linie bewegt, was sie darf, die brasilianerin stand bei ausfuehrung ca 2 meter im feld.
ein sprung nach vorne ok, aber das waren 2 oder 3 schritte, das war zuviel.



Hatte nichts mit Solo Hope zu tun.  Ich hätte jetzt gerne Schweden gegen USA im Finale. Dann ist mir Schnuppe wer gewinnt.    


na der neutrale Zuschauer gewinnt bei USA vs. Schweden


Frankreich ist auch nicht schlecht


Frankreich und Italien kann ich ja mal grundsätzlich nicht ab.  


und das sich letztere trotz Weltklassespielerinnen wie Andrea Pirlo und Simone Perrota nicht qualifiziert haben ist immer noch ein Wunder
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
DeWalli schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
singender_hesse schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tipprunde auf Arbeit:

20 x Deutschland als Weltmeistertipp, 2 x Brasilien, 1 x USA (ich)  

Zu geil, dass dann die Schiri den 1. Elfer hat wiederholen lassen beim Elferschießen. Das war der Höhepunkt und ausgleichende Gerechtigkeit.


war, im gegensatz zum pfiff gegen solo, voellig richtig.
solo hatte sich auf der linie bewegt, was sie darf, die brasilianerin stand bei ausfuehrung ca 2 meter im feld.
ein sprung nach vorne ok, aber das waren 2 oder 3 schritte, das war zuviel.



Hatte nichts mit Solo Hope zu tun.  Ich hätte jetzt gerne Schweden gegen USA im Finale. Dann ist mir Schnuppe wer gewinnt.    


na der neutrale Zuschauer gewinnt bei USA vs. Schweden


Frankreich ist auch nicht schlecht


Frankreich und Italien kann ich ja mal grundsätzlich nicht ab.  


und das sich letztere trotz Weltklassespielerinnen wie Andrea Pirlo und Simone Perrota nicht qualifiziert haben ist immer noch ein Wunder


ganz abgesehen von gianna ina buffon...
#
AKUsunko schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
DeWalli schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
singender_hesse schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tipprunde auf Arbeit:

20 x Deutschland als Weltmeistertipp, 2 x Brasilien, 1 x USA (ich)  

Zu geil, dass dann die Schiri den 1. Elfer hat wiederholen lassen beim Elferschießen. Das war der Höhepunkt und ausgleichende Gerechtigkeit.


war, im gegensatz zum pfiff gegen solo, voellig richtig.
solo hatte sich auf der linie bewegt, was sie darf, die brasilianerin stand bei ausfuehrung ca 2 meter im feld.
ein sprung nach vorne ok, aber das waren 2 oder 3 schritte, das war zuviel.



Hatte nichts mit Solo Hope zu tun.  Ich hätte jetzt gerne Schweden gegen USA im Finale. Dann ist mir Schnuppe wer gewinnt.    


na der neutrale Zuschauer gewinnt bei USA vs. Schweden


Frankreich ist auch nicht schlecht


Frankreich und Italien kann ich ja mal grundsätzlich nicht ab.  


und das sich letztere trotz Weltklassespielerinnen wie Andrea Pirlo und Simone Perrota nicht qualifiziert haben ist immer noch ein Wunder


ganz abgesehen von gianna ina buffon...


Nur Deutschland hat mal wieder gemogelt mit Prinz.
#
http://www.stern.de/sport/fussball-wm/frauenfussball-wm/teams/frauenfussball-wm-im-zdf-wie-schultheater-mit-ball-und-bruesten-1704830.html

"Bei so viel Wohlwollen wird dann schon mal das Selbstverständliche als Leistung angerechnet. In der Halbzeitanalyse lobte Moderator Sven Voss: "Kim Kulig musste früh raus, aber das deutsche Team spielte trotzdem weiter." Dass die deutsche Elf nicht nach drei Minuten den Spielbetrieb eingestellt hat - das ist schon ein Sonderlob wert."

#
anno-nym schrieb:
http://www.stern.de/sport/fussball-wm/frauenfussball-wm/teams/frauenfussball-wm-im-zdf-wie-schultheater-mit-ball-und-bruesten-1704830.html

"Bei so viel Wohlwollen wird dann schon mal das Selbstverständliche als Leistung angerechnet. In der Halbzeitanalyse lobte Moderator Sven Voss: "Kim Kulig musste früh raus, aber das deutsche Team spielte trotzdem weiter." Dass die deutsche Elf nicht nach drei Minuten den Spielbetrieb eingestellt hat - das ist schon ein Sonderlob wert."

 


na immerhin erkennt die Journallie jetzt auch langsam was hier im Forum schon seit Wochen besprochen wird
#
Mensch das sind doch Frauen und die Fans so wunderbar, da kannste doch nicht mit ner Knallharten Analyse kommen und dann auch noch das ZDF, das aus dem kuscheligen Mainz kommt...  

Die glauben wahrscheinlich immer noch das morgen Deutschland gegen Schweden spielt...  
#
FredSchaub schrieb:

na immerhin erkennt die Journallie jetzt auch langsam was hier im Forum schon seit Wochen besprochen wird


...in Punkto ZDF und Journalismus seid Jahren!  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:

na immerhin erkennt die Journallie jetzt auch langsam was hier im Forum schon seit Wochen besprochen wird


...in Punkto ZDF und Journalismus seid Jahren!  ,-)



und KMH und ihre Experten auch  
#
So heute also großer Gimme Hope und Heja Sverige Tag!
Ich freu mich!
Das letzte mal Frauenfußball bevor es wieder bei der Eintracht losgeht.

Noch wer live dabei heute Abend?  
#
Jaja da sagt die Bild mal zwei Tage lang nicht mer wie grandios die WM ist und schon geht alles den Bach runter
#
Es strömt in Gießen und gießt in Frankfurt.
Schade für die rund 300.000 Besucher auf der Fanmeile.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Es strömt in Gießen und gießt in Frankfurt.
Schade für die rund 300.000 Besucher auf der Fanmeile.    


Hauptsache morgen bei Christina Stürmer schifts nicht...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Es strömt in Gießen und gießt in Frankfurt.
Selbst das bekommen die Frauen nicht in den Griff. Nix Sommermärchen...
#
ThorstenH schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Es strömt in Gießen und gießt in Frankfurt.
Schade für die rund 300.000 Besucher auf der Fanmeile.    


Hauptsache morgen bei Christina Stürmer schifts nicht...



die ist doch niedlich
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Es strömt in Gießen und gießt in Frankfurt.
Schade für die rund 300.000 Besucher auf der Fanmeile.    


Das Public Viewing Gelände in Gießen wurde übrigens geschlossen. Bei den deutschen spielen waren 200-400 Zuschauer anwesend.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Es strömt in Gießen und gießt in Frankfurt.
Schade für die rund 300.000 Besucher auf der Fanmeile.    


Das Public Viewing Gelände in Gießen wurde übrigens geschlossen. Bei den deutschen spielen waren 200-400 Zuschauer anwesend.  


und bei den anderen?
#
Nachher in's Waldstadion. Aber vorher müssen ja die USA gegen die Französinnen spielen.  
#
So jetzt gehts ins Waldstadion. Mal schaun, ob es in diesem Stadion doch möglich ist, aus dem Lauf eine Flanke vor und nicht hinter das Tor zu treten. Ich bin auch auf die Eckbälle gespannt, ob die auch alle in Kniehöhe reinfliegen.

#
So, jetzt die Frösche schlagen!


Teilen