>

SAW Gebabbel 26.2.

#
Kommt im Interview sehr sympatisch rüber der Herr Fährmann, freue mich schon auf ihn.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ein tolles Interview von Fährmann. Er  wirkt schon sehr reif für sein junges Alter.
Ich freue mich das er nächste Saison, bei uns spielt und wir auf jeden fall
auf der Torhüterposition so stark besetzt sind wie bisher.

Ja hört sich doch sehr vernünftig an. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil er schon mehr weiß über die Situation vor der nächsten Saison als wir?!  ,-)
#
upandaway schrieb:
Rahvin schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich weiss net, ob Meier UND Caio Sinn macht. Wie sollte das denn aussehen?

Fink/Inamoto
Steinhöfer - Meier - Caio - Köhler
Fenin

Hmmm, ich weiss net. Oder 2 6er und Caio statt Steinhöfer?

Meier und Caio, die sich als hängende Spitze abwechseln? Hmm, hät irgendwie was.

----------------Fink------------------
Steinhöfer-------------------Köhler
---------Caio------------------------
---------------------Meier-----------
--------------Fenin------------------

Meier und Caio können dann halt lustig hin und her wirbeln und nach Lust und Laune tauschen... Einer ist dann immer 10er, einer Stürmer.

So ähnlich läßt FF zur Zeit tatsächlich trainieren.

Gestern nachmittag schon und noch ausgeprägter heute vormittag -Meier und Caio zusammen. Sie wechseln sich in der Spitze ab. Das Trainingsspiel wurde sogar unterbrochen, und Caio erhielt von Reutershahn spezielle Anweisung, gedolmetscht von Chris.

So sah das aus:
Pröll-Ochs-Russ-Chris-Petkovic-Fink-Mehdi-Köhler-Meier-Caio-Toski

Wenn man davon ausgeht, daß Toski Platzhalter für Fenin war, wäre nur noch Mehdi fraglich. Vielleicht dann doch Steinhöfer oder Inamoto....

uaa

wahrscheinlich werden bei dieser aufstellung, mehdi und köhler defensiver spielen.

hat bajramovic heute trainiert?

ich dachte es gibt vielleicht neue bilder auf der seite von huebner foto aber dort gibt es aktuell nur solche  bilder  
#
Wenn Fink sich mit seinen losen Anfragen anderer Verein mal nicht verspekuliert...
#
FNP-Veit schrieb:
Wenn man aber so erreicht, dass mancher Pseudo-Fan, dem es nur um Spektakel und Selbstbeweihräucherung geht, aus grundsätzlichen oder persönlichen Überlegungen lieber kein Ticket kauft, ist das ein durchaus gewollter und angenehmer Nebeneffekt.

Ich bin kein Pseudofan und werde mir aus grundsätzlichen und persönlichen Überlegungen kein personalisiertes Ticket kaufen.
Ist das auch ein angenehmer Nebeneffekt?
#
Das Fährmann Interview-ist sehr lesenswert und gute Ansichten-klare Aussagen von ihm.

Bei Fink,hoffe ich auch nicht,dass er sich verspekuliert,Anfragen ok,selbst wenn es Stuttgart sein sollte,die zahlen mehr,aber hat er da einen Stammplatz,wie wird er in der Mannschaft aufgenommen,kann er sich da so einbringen b.z.w. bekommt er die Möglichkeit dazu.
Muss und sollte man abwarten.

Was unseren Sturm anbelangt,hoffe ich auf Fenin,Meier als hängende Spitze und Caio dahinter.
Übrigens kann Ümit schon wieder eingreifen?

Am Samstag sind wir alle schlauer. ,-)
#
WienerAdler schrieb:
Wenn Fink sich mit seinen losen Anfragen anderer Verein mal nicht verspekuliert...

Wenn er konsequent ist, wird er, sofern HB nicht doch noch einen symbolischen Betrag draufpackt, wechseln - ob dann für mehr Gehalt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Ansonsten habe ich selten einen Spieler in der Presse so betteln gesehen, dass er einen neuen, verbesserten Betrag bekommt. Damit macht er sich bei HB nicht unbedingt beliebter...
#
Also das Fink den Vertrag verlängert, da sehe nur noch eine kleine Chance.
HB ist da einfach zu stur bei gewissen Spielern.
Obwohl es denke ich selten so einfach wäre wie im Fall Fink.
Wenn einer so um ein bisschen mehr Gehalt bettelt und bleiben will,
sollte man 100.000 Euro oder so draufpacken.
Man kann ja auch Leistungsbezogene Sachen draufpacken.

Fink will bleiben und das finde ich schön.
Man sollte sich schnell einigen. Dann kann fink sich wieder voll und ganz auf die Eintracht konzentrieren und seine Leistungen werden auch wieder besser,
weil er den Kopf frei hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man sollte sich schnell einigen. Dann kann fink sich wieder voll und ganz auf die Eintracht konzentrieren und seine Leistungen werden auch wieder besser,

Nach seinen eigenen Aussagen will er sich ja derzeit besonders anbieten und versucht alles zu zeigen. Sollte er jetzt einen höher dotierten Vertrag bekommen, steigt eher die Chance, dass er die Zügel wieder mehr schleifen lässt.
#
Das kommt ganz auf den Spieler an.
Manche steigern Ihre Leistung durch den neuen Vertrag und andere grübeln weiter und werden schlechter.
#
HessiP schrieb:
FNP-Veit schrieb:
Wenn man aber so erreicht, dass mancher Pseudo-Fan, dem es nur um Spektakel und Selbstbeweihräucherung geht, aus grundsätzlichen oder persönlichen Überlegungen lieber kein Ticket kauft, ist das ein durchaus gewollter und angenehmer Nebeneffekt.

Ich bin kein Pseudofan und werde mir aus grundsätzlichen und persönlichen Überlegungen kein personalisiertes Ticket kaufen.

Frage: Hast du eine Dauerkarte?
#
Ich hoffe halt auf das Positive.

Auf gehst Fink für uns zum Sieg gegen Schalke und zeig was du drauf hast.
Und schieß noch mal so ein Tor wie gegen Cottbus, dann bekommst
Du schon einen besseren Vertrag
#
ghostinthemachine schrieb:
HessiP schrieb:
FNP-Veit schrieb:

Ja. Ich hätte Auswärtsticket schreiben sollen. Die Datenabgabe bei der DK ist nötig und unabdingbar (Versendung per Post, Ermäßigung usw). Bei einer Auswärtskarte ist es allerdings aus keinem für mich erkennbaren Grund nötig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn einer so um ein bisschen mehr Gehalt bettelt und bleiben will, sollte man 100.000 Euro oder so draufpacken.

Damit wir uns richtig verstehen: wenn Fink seine Leistung voll abruft, halte ich ihn für einen guten Mann. Das hat er leider zu oft nicht getan. Auf dieser Basis hätten auch noch 10 andere das Recht, mehr Geld zu fordern...

10 mal 100.000, ist doch kein Problem. Mache mer ma des Geldschränksche uff, da hinne in de Eck lie'n doch bestimmt noch e paar Bündel rum...
#
Fink sieht sich selbst als jemanden der dazwischenhaut? Hm.. weiß nicht, so wie er seine Ansprüche formuliert, so wie er sich selbst einschätzt müsste er jemand sein der sich z.B. immer unbedingt gegen eine Niederlage stemmt. So habe ich ihn leider noch nicht wahrgenommen. In meinen Augen geht er eher immer "mit" unter. Jemand der dazwischenhaut ist ein Paddy Ochs. Das waren Spieler wie Effenberg oder Roy Keane auf Finks Position, Typen. Für mich ist Fink ersetzbar. Vielleicht sieht man auch erst was man an ihm hatte wenn er weg ist. Time will tell.
#
HessiP schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
HessiP schrieb:
FNP-Veit schrieb:

Ja. Ich hätte Auswärtsticket schreiben sollen. Die Datenabgabe bei der DK ist nötig und unabdingbar (Versendung per Post, Ermäßigung usw). Bei einer Auswärtskarte ist es allerdings aus keinem für mich erkennbaren Grund nötig.

Ob nötig oder nicht, darüber lässt sich natürlich diskutieren.

Aber: Anders herum betrachtet: sofern ich mich nicht an problematischen Aktionen beteilige, kann es mir doch eigentlich egal sein, ob meine Personalien notiert sind. Ein weiteres mal anders herum betrachtet: angenommen, du hast eine Heim-Sitzplatz-DK und in deinem Bereich passiert etwas, so wäre es doch denkbar, daß nun auf Basis der vorliegenden Personalien ein Abgleich vorgenommen wird. Wo wäre dann der Unterschied?

Nein, ich freue mich nicht über diese Sache. Ich persönlich stelle mir im Moment aber lediglich die Frage nach der praktischen Durchführung, wenn ich mal wieder auswärts fahren will.
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1681764_Ich-habe-mir-Respekt-erarbeitet.html
"Und morgen kommt Schalke 04 nach Frankfurt, gegen die Großen gab es ja in dieser Saison nichts zu holen. "

jaaa nee ist klar - ich dachte schon ich hätte es total verrafft...  
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde es zwar begrüssen, wenn er bleibt. Aber dem Fr-Interwiew zu urteilen sieht er sich m.E. als wertvollerer, als er wirklich ist. Seine Leistungen schwanken immer noch und auch seine Rolle als Führungsspieler, der dirigiert und ankurbelt, sehe ich nicht als so ausgeprägt, wie er das bei ID darstellt.. Fink hat sicher seinen Stellenwert innerhalb der Mannschaft, ich denke aber, dass HB sich schon genau überlegt hat, welchem Wert er ihm zuordnet und das Angebot wird sicherlich nicht schlecht sein. Dass er jetzt ständig verlauten lässt, dass er nicht zustimmen wird, aber gerne bleiben würde, kommt schon ein wenig merkwürdig rüber und wird ihm für die Verhandlung mit Sicherheit auch kein Schritt nach vorne bringen..
#
Naja Finks Leistungen würde wie bei allen anderen Spielern bei einem besseren Trainer um mindestens 20 Prozent besser werden.
#
Ich habe lediglich Datenschutzspezifische Bedenken wenn es um die Auswärtstickets geht. Es ist einfach zu sagen: "Hier, mir verkaafe die Dinger jetz nur noch personalisiert". Wie das ganze allerdings umgesetzt werden soll und WAS dann mit meinen Daten passiert, dazu äußert sich niemand. Die Daten werden erfasst, um sie im Falle des Falles an die zuständigen Ordnungsdienste und die Polizei weiter zu geben. (Wozu werden sie sonst erfasst?) Dadurch werden 3500 Leute unter Generalverdacht gestellt. Und wie mit Daten von Fussballfans umgegangen wird, sollte jedem spätestens seit der Datei Gewalttäter-Sport klar sein.

Ich hab ne Steher-DK, die Problematik stellt sich mir also nicht Ausserdem lässt sich der Verdacht ja dann in der Regel auch entkräften, da der Täter einem bestimmten Platz zugeordnet werden kann. Im Auswärtsblock siehts da schon anders aus, hier werden erstmal alle unter Generalverdacht gestellt.

kleine Spinnerei(?):

Die Eintracht hat von mir Namen; Anschrift; durch den Ermäßigungsnachweis Hinweise über meine -berufliche- Tätigkeit; weitere Infos über mich durch die Fanclubkarte (Gruppenzugehörigkeit) ; dann bald noch Infos über meine Auswärtsfahraktivität...
ein fast vollständiges "Fanprofil". Das geht zu weit.

Teilen