>

SAW Gebabbel 26.2.

#
Fink = maßlose Selbstüberschätzung? Ich meine mal ernsthaft, dass ist ja wohl ein Witz, oder? Sobald die IV wieder steht und Chris ins def. Mittelfeld kann sitzt er hoffentlich wieder dort wo er hingehört - auf der Bank.
#
Chriz schrieb:
Fink sieht sich selbst als jemanden der dazwischenhaut? Hm.. weiß nicht, so wie er seine Ansprüche formuliert, so wie er sich selbst einschätzt müsste er jemand sein der sich z.B. immer unbedingt gegen eine Niederlage stemmt. So habe ich ihn leider noch nicht wahrgenommen. In meinen Augen geht er eher immer "mit" unter. Jemand der dazwischenhaut ist ein Paddy Ochs. Das waren Spieler wie Effenberg oder Roy Keane auf Finks Position, Typen. Für mich ist Fink ersetzbar. Vielleicht sieht man auch erst was man an ihm hatte wenn er weg ist. Time will tell.


Ehrlich gesagt, frage ich mich das auch.Fink ist von der ganzen Körpersprache für mich kein Spieler mit Führungsqualitäten.Ein Mitläufer, der, wenn es gut läuft, passabel spielt und wenn es schlecht läuft, keine Kohlöen aus dem Feuer holt!
#
Ich begreife (und wie ich lese bin ich damit nicht allein) immer noch nicht, wie personalisierte Tickets helfen sollen, Vorkommnisse wie in KA zu unterbinden.

Was hilft es dem Verein, wenn er 3000 Namen hat, die er aber keinem Vergehen zuordnen kann.

Und was der Grund für das Megafon-Verbot ist, wüsste ich auch gerne mal. Oder stand das schon irgendwo hier? Das Fahnen und Banner verboten wurden ist nur folgerichtig, wie hier schon mehrfach geschrieben. Und das Diskussionen nicht helfen ist leider auch wahr. Die Kurve muss das Regeln.
#
Zu Fink habe ich mir gerade mal bei Kicker seine Noten für diese Saison angeschaut:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25172/saison/2008-09

Zusammengefasst:

Bei 19 benoteten Spielen:
1x Note 2
1x Note 2,5
5x Note 3
2x Note 3,5
5x Note 4
1x Note 4,5
4x Note 5

Keine 1 und keine 6. Durchschnitt 3,74.

Das heißt wenn man bei 3,5 den Schnitt zieht:
Hr. Fink hat 9 ganz gute Spiele gemacht und 10 eher durchschnittliche bis schlechte....

Ein Leistungsträger sieht für mich anders aus....
#
Auf die Noten aus diesem Schundblatt gebe ich normalerweise gar nichts. Aber leider ist meine persönliche Empfindung eine ähnliche.  
#
Mark83 schrieb:
Zu Fink habe ich mir gerade mal bei Kicker seine Noten für diese Saison angeschaut:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25172/saison/2008-09

Zusammengefasst:

Bei 19 benoteten Spielen:
1x Note 2
1x Note 2,5
5x Note 3
2x Note 3,5
5x Note 4
1x Note 4,5
4x Note 5

Keine 1 und keine 6. Durchschnitt 3,74.

Das heißt wenn man bei 3,5 den Schnitt zieht:
Hr. Fink hat 9 ganz gute Spiele gemacht und 10 eher durchschnittliche bis schlechte....

Ein Leistungsträger sieht für mich anders aus....


Die Kicker-Noten sind vlt ne Orinetierung aber wenig aussagekräftig. Da werden Spieler bevorzugt bzw benachteiligt, wenn sie subjektiv gefallen...Wer das Managerspiel spielt, weiss wovon ich spreche.
#
Es gab Zeiten, da wurde in Frankfurt nach den Kickernoten eingekauft.
#
Luat kicker ist Fink unser bester Feldspieler. Ich habe früher selbst oft mit den kicker-Noten argumentiert, mittlerweile gebe ich darauf garnichts mehr, die sind genauso subjektiv und aussagekräftig wie in unserem Notenthread nach jedem Spiel.
#
Chriz schrieb:
Luat kicker ist Fink unser bester Feldspieler.
Nein, Ochs!
#
Skinner_Norris schrieb:
Ich begreife (und wie ich lese bin ich damit nicht allein) immer noch nicht, wie personalisierte Tickets helfen sollen, Vorkommnisse wie in KA zu unterbinden.

Was hilft es dem Verein, wenn er 3000 Namen hat, die er aber keinem Vergehen zuordnen kann.


personalisierte Tickets und Namensschildchen!  
#
yeboah1981 schrieb:
Chriz schrieb:
Luat kicker ist Fink unser bester Feldspieler.
Nein, Ochs!



Na Gottseidank.  
#
boar, so langsam nervt mich der fink einfach nur noch.
alle 3 tage ein interview, in dem er immer den gleichen müll erzählt.
super leistung, führungsspieler, vorbild und ansprechpartner für jüngere spieler usw.
nur davon sieht man nicht viel. er ist gut dabei, spielt die mannschaft entsprechend, doch ist er auch meistens im unteren leistungsdrittel wiederzufinden, spielt die mannschaft schlecht.
von einem sog. führungsspieler und leistungsträger erwarte ich da mehr!

sorry mein lieber michael, aber vom ständigen interviews geben und rumposauen, welch toller typ man doch ist, ist noch niemand wirklicher führungsspieler und unersetzlich geworden.
deine leistungen sind maximal durchschnittlich.
hoffe dieses nervige theater hat bald ein ende. egal wie es ausgeht.
von mir aus kann er gehen.
#
Mark83 schrieb:
Zu Fink habe ich mir gerade mal bei Kicker seine Noten für diese Saison angeschaut:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25172/saison/2008-09

Zusammengefasst:

Bei 19 benoteten Spielen:
1x Note 2
1x Note 2,5
5x Note 3
2x Note 3,5
5x Note 4
1x Note 4,5
4x Note 5

Keine 1 und keine 6. Durchschnitt 3,74.

Das heißt wenn man bei 3,5 den Schnitt zieht:
Hr. Fink hat 9 ganz gute Spiele gemacht und 10 eher durchschnittliche bis schlechte....

Ein Leistungsträger sieht für mich anders aus....


Da er nach diesen Noten nach Ochs unser zweitbester Feldspieler ist (Ama mal ausgeklammert) müsste man ihn wohl doch als Leistungsträger sehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mark83 schrieb:
Zu Fink habe ich mir gerade mal bei Kicker seine Noten für diese Saison angeschaut:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25172/saison/2008-09

Zusammengefasst:

Bei 19 benoteten Spielen:
1x Note 2
1x Note 2,5
5x Note 3
2x Note 3,5
5x Note 4
1x Note 4,5
4x Note 5

Keine 1 und keine 6. Durchschnitt 3,74.

Das heißt wenn man bei 3,5 den Schnitt zieht:
Hr. Fink hat 9 ganz gute Spiele gemacht und 10 eher durchschnittliche bis schlechte....

Ein Leistungsträger sieht für mich anders aus....


Da er nach diesen Noten nach Ochs unser zweitbester Feldspieler ist (Ama mal ausgeklammert) müsste man ihn wohl doch als Leistungsträger sehen.


Fink gehört aber zu den Personen, die man durchaus als Kicker-Liebling abtun kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja Finks Leistungen würde wie bei allen anderen Spielern bei einem besseren Trainer um mindestens 20 Prozent besser werden.


Junge, geh' mal zum Arzt, das ist ja schon paranoid...  
#
HessiP schrieb:
Ich habe lediglich Datenschutzspezifische Bedenken wenn es um die Auswärtstickets geht. Es ist einfach zu sagen: "Hier, mir verkaafe die Dinger jetz nur noch personalisiert". Wie das ganze allerdings umgesetzt werden soll und WAS dann mit meinen Daten passiert, dazu äußert sich niemand. Die Daten werden erfasst, um sie im Falle des Falles an die zuständigen Ordnungsdienste und die Polizei weiter zu geben. (Wozu werden sie sonst erfasst?) Dadurch werden 3500 Leute unter Generalverdacht gestellt. Und wie mit Daten von Fussballfans umgegangen wird, sollte jedem spätestens seit der Datei Gewalttäter-Sport klar sein.

Ich hab ne Steher-DK, die Problematik stellt sich mir also nicht Ausserdem lässt sich der Verdacht ja dann in der Regel auch entkräften, da der Täter einem bestimmten Platz zugeordnet werden kann. Im Auswärtsblock siehts da schon anders aus, hier werden erstmal alle unter Generalverdacht gestellt.


kleine Spinnerei(?):

Die Eintracht hat von mir Namen; Anschrift; durch den Ermäßigungsnachweis Hinweise über meine -berufliche- Tätigkeit; weitere Infos über mich durch die Fanclubkarte (Gruppenzugehörigkeit) ; dann bald noch Infos über meine Auswärtsfahraktivität...
ein fast vollständiges "Fanprofil". Das geht zu weit.


Der gläserne Fan  

Du hast es ganz gut zusammengefasst, finde ich.

Ich gehöre bestimmt nicht zu der Sorte Fan, der auf Krawall aus ist und meistens habe ich eh meinen kleinen Sohn dabei, aber es kotzt mich schon extrem an, wenn man von den Herren in Grün mit der Kamera vors Gesicht herumgefuchtelt bekommt, als wäre man ein Schwerverbrecher. (Und auch wenn einige Pyros anzünden, sind es trotzdem keine Schwerverbrecher, nur mal so am Rande.)

Irgendwann wird dann zum Namen und Adresse auch ein Passfoto beigefügt und plötzlich hängt man in irgendeiner Datei drin. Hört sich zwar etwas paranoid an, aber ma waaß es net....
#
FR schrieb:
"Die Fans werden Feuer reinbringen", glaubt Verteidiger Marco Russ.


Hüstel....
#
pallazio schrieb:
FR schrieb:
"Die Fans werden Feuer reinbringen", glaubt Verteidiger Marco Russ.


Hüstel....


#
Hyundaii30 schrieb:
Naja Finks Leistungen würde wie bei allen anderen Spielern bei einem besseren Trainer um mindestens 20 Prozent besser werden.


Aha und das ist Fakt oder wie?
#
Vael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja Finks Leistungen würde wie bei allen anderen Spielern bei einem besseren Trainer um mindestens 20 Prozent besser werden.


Aha und das ist Fakt oder wie?  


Naja Fakt nicht , aber Du glaubst doch nicht im ernst das unsere Spieler so schlecht sind.
Bloß wenn sie jedes mal warten müssen bis die Gegner das 1-0 schießen
bevor sie angreifen dürfen ist dann schon eine enorme Schwächung des Teams. Dazu gibt es genügend Beispiele diese Saison sind wir bis jetzt
14 mal oder so mit 1-0 in Rückstand geraten.


Teilen