>

Facelift im Forum

#
das ist doch nix Langfristiges. Der it 50 und will das noch höchstens 40-50 Jahre machen. Da kann man nur abraten.
Obwohl: von der Selbstdarstellung her scheint er seiner Zeit weit vorraus: er argumentiert jetzt schon wie ein seniler Greis.
#
oder so wei Andrea berg ... das kann ich für Sie so hinbekommen. Kein Problem.

ICHLACHMICHTOT was ein Idiot
#
.... wenn man den ernst nehmen würde, müsste man Ihn sofort abmahnen...
#
Schaut euch mal die 04 - Unternehmensberatung an

oder de

19 - Stellenangebote

Büropraktikanten von 12 - 80 Jahren mit Chance auf Festanstellung.  Variable Arbeitszeiten, Mo-So 08 - 21:30 Uhr.   Und als Maleraushilfen werden Hausfrauen oder Renter gesucht.

Da gab es doch mal so Zeugs, wie Arbeitszeitgesetz,  Mindestalter, Verbot der Kinderarbeit, und ein gestzliches Renteneintrittsalter. Und auch ein AGG.  Ich als berufstätiger Mann darf mich nicht auf die Stelle als Maleraushilfe bewerben? :'''(((.  

Ja, ich bin ein Sozialromantiker und plärre rum und beharre auf Gestze. Aber dieser Junge aufstrebender Unternehmer der sich Selbstständig gemacht hat, und erkannt hat, das sich Arbeit wieder lohnen muss, und er in bester Manchesterliberale Tradition in alle Feldern des freien Marktes versucht sich ein selbstständiges Einkommen zu ermöglichen. Und dann  teilt er sein quasi universelles Wissen in vielen Kursen  mit uns. Gäbe es einen Guido-Westerwelle-Preis, ich würde Ludger nominieren.   Und wir haben eine würdige neue Ikone nach Steve Jobs gefunden.   Viva Ludger Winter!

Er hat es wenigstens geschafft sich eine .de-Domain zu sichern, aber eine  .de.vu zum dem Komplettauftritt besser  gepasst hätte.  
#
Kann den Kollegen hier wärmstens empfehlen: http://www.webmaster-4you.de/
#
Das Hemd ist aber nicht mit *perwohl* gewaschen so oft kratzt der sich  
#
Mensch, das ist doch auch der Medien-Coach vom Oka!  
#
da dieser typ von Facebook gehypt wird, wird er in den vergangenen Tagen tausende von Aufrufen seiner website verzeichnen.
D.h. der glaubt er wäre jetzt - dank des trashigen videos - unglaublich positiv populär im Internet. Der kommende Steve Jobs (nur nicht ganz so tot) oder Marc Zuckerberg (nur nicht ganz so jung).
Das er aber mit weitem Abstand die Internet-Trash-TOP 100 anführt:
Platz 1: sein Video
Platz 2-34: seine Website mit Unterseiten

... das ahnt er kaum.

Ich glaube, er hat gerade Schweißperlen (nicht durch Schweißer in Festanstellung geschweißt) ob der zu erwartenden Aufträge auf der Stirn und unterm Arm, wird aber erst richtig Schweißperlen (s.o.) bekommen, wenn er die Rechnung seines Providers und die Abmahnungen der genannten Konkurrenz-Unternehmen bekommt.
... [EDIT by FMB]


Teilen