>

Alle Tore der SGE in der Aufstiegssaison 2011/2012

#
Hier nochmal ALLE Tore der Aufstiegssaison =)
Ich wollte einen Thread aufmachen, dass nicht Leute die alle Tore sehen wollen, bzw bestimmte Tore sehen wollen, nicht ewig suchen müssen =)

http://www.youtube.com/watch?v=8Maxec4S8RY&feature=g-all-lik
#
Klasse, danke!
#
Snuffle82 schrieb:
Klasse, danke!  


Schau auch in der Beschreibung da gibt es eine Version mit anderer vielleicht passender Musik, da dieses aber in Deutschland gesperrt ist, musst du ProxyTube besitzen oder einfach auf http://www.hidemyass.com/ gehen  
#
Super Video. Hab auch schon drauf gewartet

Muss aber gestehen: Finde solche Videos immer am besten, wenn der Live-Kommentar vorhanden ist und die Kommentatoren so richtig ausflippen  
#
francisco_copado schrieb:
Super Video. Hab auch schon drauf gewartet

Muss aber gestehen: Finde solche Videos immer am besten, wenn der Live-Kommentar vorhanden ist und die Kommentatoren so richtig ausflippen    


Solche Videos waren leider schwer zu finden, da es meist ein Bericht und keine Live-Aufnahmen gab, aber ja, da stimme ich dir völlig zu  ,-)
#
ja möchte deine Arbeit nicht schmälern aber ich finde solche Videos mit Live-Kommentar und ohne Musik noch besser.
#
Wer ist denn dieser südländische Typ mit den lichten Haaren und der Rückennummer 9?


Teilen