Liebe Mods, klingt blöd, aber vielleicht wäre ein Forum Kontaktbörse gar nicht so verkehrt. Da könnte man dann seine Blockliebschaften suchen, da man es während des Spieles verpeilt hat , Ihn oder Sie anzuquatschen. Evtl. könnte man auch einen kleinen Flirt-Bereich einführen. Kann man ja erstmal als Testlauf für einen Monat machen. Dann bitte einen Monat, in dem keine Ferien sind. Ich würde mich auch als erster Kandidat für den Flirtbereich anbieten
Eintrachttrikot schrieb: Liebe Mods, klingt blöd, aber vielleicht wäre ein Forum Kontaktbörse gar nicht so verkehrt. Da könnte man dann seine Blockliebschaften suchen, da man es während des Spieles verpeilt hat , Ihn oder Sie anzuquatschen. Evtl. könnte man auch einen kleinen Flirt-Bereich einführen. Kann man ja erstmal als Testlauf für einen Monat machen. Dann bitte einen Monat, in dem keine Ferien sind. Ich würde mich auch als erster Kandidat für den Flirtbereich anbieten
SGE_PP schrieb: Dann kommts hier so weit wie in anderen Fun-Games-Foren, wo jeder "Mann" Harter_23cm und jede "Frau" Hot_w heißt
Nein danke...
Wo du dich so rumtreibst?
Stimmt, der kennt sich anscheinend gut in der Szene aus.
Was ich mich aber gerade frage ist, wofür wohl sein PP hinter der rühmlichen Zeichenfolge SGE steht?
Herrlich, dieser Fred. Man, die Jugend von heute ist wirklich nicht nur auf den Kopf gefallen, nein, sie ist auch auf den Mund gefallen. Wenn mir früher eine gefallen hat, dann habe ich sie gleich angesprochen und nicht groß nach verlorenen Digicams Ausschau gehalten.
Wer ist denn noch nicht vergeben/verheiratet???
Und zwischen drin "schüttelst du dir einen"?
In welchem Block findet das statt?
Tube ist eine Frau?
Ich dachte die Mods sind geschlechtsneutral.
Stimmt doch. Bin aus Überzeugung eine geschlechtsneutrale Frau
Ich hab ja auch nicht immer Pyrotechnik dabei .
Nur für Aussenstehende. Ich persönlich kann daran nichts ungewöhnliches erkennen
Stimm, das wäre ja auch im Kicker nachzulesen!
Schnuckeliger Adler sucht seinen Horst!
Nein danke...
Wo du dich so rumtreibst?
Stimmt, der kennt sich anscheinend gut in der Szene aus.
Was ich mich aber gerade frage ist, wofür wohl sein PP hinter der rühmlichen Zeichenfolge SGE steht?
Herrlich, dieser Fred. Man, die Jugend von heute ist wirklich nicht nur auf den Kopf gefallen, nein, sie ist auch auf den Mund gefallen. Wenn mir früher eine gefallen hat, dann habe ich sie gleich angesprochen und nicht groß nach verlorenen Digicams Ausschau gehalten.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Erzähl doch nix...du hast doch immer mit den "Willste mit mir gehn" Zetteln ein Feuer gemacht..... ,-)