>

Name für die neue Mainbrücke gesucht

#
BILD

Name für die neue Mainbrücke gesucht

Da muss uns doch was einfallen..

Wie die Bild vorschlägt:
Eintracht Brücke oder Alfred Pfaff Brücke

was fällt euch ein??
#
Bud Spencer Bridge
#
"Brücke der Eintracht"
#
Johann Gambolputty de von Ausfern-schplenden-schlitter-crasscrenbon-fried-digger-dingel-dangel-dongel-dungel-burstein-von-knacker-thrasher-apple-banger-horowitz-ticolensic-grander-knotty-spelltinkle-grandlich-grumbelmeyer-spelterwasser-kurstlich-himbeleisen-bahnwagen-gutenabend-bitte-ein-nürnburger-bratwurstl-gerspurten-mitz-weimache-luber-hundsfut-gumberaber-schönendanker-kalbsfleisch-mittler-aucher von Hautkopf of Ulm - Brücke!
#
sotirios005 schrieb:
"Brücke der Eintracht"


Gefällt. Unaufdringlich aber eindeutig.

Ok. concordia-bridge würde ich natürlich auch nehmen.
#
Dietmar Hamann Bridge
#
Jürgen-Grabowski-Brücke wäre auch nicht schlecht.  
#
TomHengstDingsdasgebautwirddamitmanübereineStrassekommtohnesiezuberühren...
#
Mainhatten Brücke
#
Bild dir was
#
Bildblog.de-Brücke
#
Schwimmrüber-Steg
#
Es fall mir selbst Euro-Bruecke ein, richtiger finde ich Karl-Bruecke, fuer mich ist es auch moeglich Helmut-Kohl-Bruecke.
#
Leopard schrieb:
Dietmar Hamann Bridge


Thread Titel gesehen und erster Gedanke war dann das
#
Kollersfan schrieb:
Es fall mir selbst Euro-Bruecke ein, richtiger finde ich Karl-Bruecke, fuer mich ist es auch moeglich Helmut-Kohl-Bruecke.


#
Brokkoli Bridge

Könnte ich mir auch noch vorstellen.
#
headtallica schrieb:
Jürgen-Grabowski-Brücke wäre auch nicht schlecht.    


Kommt aufs Material an. Ggf. ginge auch Grabi-und-Holz-Brücke.  ,-)
#
Thread gehört ins UE-Forum.  
#
Kapitalisten-Planke
#
Aufstiegs Brücke


Teilen