>

meine freundin heißt hertha!

#
Und ich seit heute Petra Roth. Die ich bisher sehr geschätzt habe.  :neutral-face

Schwarz-Gelbe-Scheiße!
#
Flea schrieb:
Und ich seit heute Petra Roth. Die ich bisher sehr geschätzt habe.  :neutral-face

Schwarz-Gelbe-Scheiße!


Da hat Schwegler doch sensationell drauf hingewiesen, vor versammelter Zuhörerschaft  
#
simima schrieb:

Da hat Schwegler doch sensationell drauf hingewiesen, vor versammelter Zuhörerschaft    

Was hat er denn gesagt?
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:

Da hat Schwegler doch sensationell drauf hingewiesen, vor versammelter Zuhörerschaft    

Was hat er denn gesagt?


er hat ein paar bundesligisten aufgezählt "bayern, schalke...und wenn ich mir die hübsche frau so angucke, auch dortmund. *dann zu ihr* übrigens nicht so passend gekleidet"  
#
Genau   . Nicht so passend gekleidet  
#
simima schrieb:
Genau   . Nicht so passend gekleidet    


sowas ist mir mal beinem Heimspiel gegen die Bienen passiert, alles hat mich schief angeguckt - bis ich kapiert hat das ich ne gelbe Regenjacke anhatte (im Block 40) hatte es etwas gedauert.
#
Pest oder Cholera?

Für Berlin spricht die Stadt und in diese Region führt uns nur ein Spiel. Gegen Berlin spricht eigentlich nur die Hertha, dafür aber so richtig.

Für Düsseldorf spricht nichts, würde diese JGA Stadt nicht vermissen wenn sie morgen weg wäre. In und durch diese Region führt es uns mehrfach in Liga 1. Gegen Düsseldorf spricht dieses 95er Jammerpack.

Somit leichter Vorteil Berlin, daher pro Berlin. Zwei Spiele lang.
#
berlin oder düsseldorf?
hauptsache 2. liga
#
Jetzt stimmt der Titel
#
und niemals vergessen:

eisern union!
#
ich hoffe auch auf den verbleib der hertha in der 1.liga. denn ich will die eintracht auch wenigstens einmal pro saison zuhause sehen.

den neid auf berlin, kennen wir berliner schon...
#
concordia-eagle schrieb:
Ich kann Berlin überhaupt net ab. ...

Die TAZ titelt heute:

Berlin kriegt keinen hoch


Zweitklassig, durch und durch.
#
Hertha ist doch seit Jahren eine abgetakelte alte *****.

Ab und zu bekommt sie von ihren Zuhältern ( Stadt Berlin, Bahn, UFA usw.) Kohle für ein paar neue Klamotten (Spieler) , aber letzten Endes landet sie doch wieder dort wo sie hingegehört.

Die braucht niemand - außer den Unionen damit sie wieder die meinerseits von Herzen gegönnten Derbysiege feiern können.

Mir sind und waren die Düsseldorfer immer sympathischer als diese aufgeblasenen Hertha-Frösche. Da können auch einige unterbelichtete Schreiberlinge im F95er Forum nix dran ändern.
#
prost:

#
kreuzbuerger schrieb:
prost:



is das die aufforderung an die freundin hertha?
#
Hertha solls machen! War immer ne entspannte Fahrt und gab immer Karten für den Gästeblock! War einmal nicht, richtig das 3:0 für die SGE! Ansonsten fand ich Fahrt und Stadionkneipe gar nicht so schlecht! Selbst mit den Herthanern in der Bahn und in der Kneipe ( bei schönem Wetter, oben auf Terrasse ) war ein auskommen, waren allerdings meistens älteren Kalibers, bin ich ja auch!

Ha Ho He
#
Die Hertha hat heute einfach einen schlechten Job gemacht  
#
DeWalli schrieb:
Die Hertha hat heute einfach einen schlechten Job gemacht    


Stimmt! Aber Hauptsache mit Preetz weitermachen!

Da gehts demnächst gegen den SC Siemensstadt oder SC Charlottenburg!
#
Nischel schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Hertha hat heute einfach einen schlechten Job gemacht    


Stimmt! Aber Hauptsache mit Preetz weitermachen!

Da gehts demnächst gegen den SC Siemensstadt oder SC Charlottenburg!


Ich war, was hier bekannt ist, in einem früheren Leben Hertha-Fan. Und ich bin damals mit Hertha in die 3. Liga gegangen. Dann kam der große Tag: Aufstiegspiel gegen Meppen. Ein Unentschieden hätte für Hertha gereicht. Zur Pause stand es 1:0 für Hertha. In der 2. Hälfte: Innerhalb von 15 Minuten 3 Tore für Meppen, Endstand 1:3. Ein weiteres Jahr 3. Liga. Ich habe nie zuvor und nie danach so viele Menschen im Stadion heulen gesehen.
#
Hertha runter?.. Ich bestell schonmal Karten fürs Derby  

Achja wie Beve schon sagt: Eisern Union!


Teilen