>

HappyAdlerMeenz hat Geburtstag !!!

#
Alles Gute, lieber Dieter. Ich hoffe, Du genießt Deinen Geburtstag bei einem schönen Gläschen Wein
#
Lieber Dieter, auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Gruß Biber
#
Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Super wenn man so tolle Eintrachtfreunde hat.
Einen besonderen Dank an Harry für den netten Thread und an meine Frau die mir wieder eine tolle Feier organisiert hat

Gruß aus Mainz

HappyAdlerMeenz
#
Grmpf - widder mal zu spät.

Trotzdem alles Gute, lieber Dieter, und Grüße aus der Rheinallee!

Frank
#
Ups zu spät,


trotzdem alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag.


Lg Sandra
#
Noch später.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag   .
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Super wenn man so tolle Eintrachtfreunde hat.
Einen besonderen Dank an Harry für den netten Thread und an meine Frau die mir wieder eine tolle Feier organisiert hat

Gruß aus Mainz

HappyAdlerMeenz


Das ist doch selbstverständlich....

Du sorgst doch das ganze Jahr für mich ( uns )
mit Blidern,links,CD`s,DVD`s  usw.usw.
Habe heute bei unserem Käffschen festgestellt das ich DIR mit dieser Aktion einen Spaß bereitet habe.....
Das freut mich und hat dann seinen Zweck erfüllt !

Gruß Harry aus dem schönen Luftkurort FINTHEN !!!
#
Alles Gute nachträglich
#
ganzganzspät auch von mir
#
Wie konnte ich diesen Thread mehrere Tage übersehen? Gut, ich war nicht oft im Forum in letzter Zeit, daher jetzt:

Alles, alles Gute nachträglich auch von mir, lieber Dieter!

LG Joh.


Teilen