Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Super wenn man so tolle Eintrachtfreunde hat. Einen besonderen Dank an Harry für den netten Thread und an meine Frau die mir wieder eine tolle Feier organisiert hat
HappyAdlerMeenz schrieb: Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Super wenn man so tolle Eintrachtfreunde hat. Einen besonderen Dank an Harry für den netten Thread und an meine Frau die mir wieder eine tolle Feier organisiert hat
Gruß aus Mainz
HappyAdlerMeenz
Das ist doch selbstverständlich....
Du sorgst doch das ganze Jahr für mich ( uns ) mit Blidern,links,CD`s,DVD`s usw.usw. Habe heute bei unserem Käffschen festgestellt das ich DIR mit dieser Aktion einen Spaß bereitet habe..... Das freut mich und hat dann seinen Zweck erfüllt !
Gruß Biber
Einen besonderen Dank an Harry für den netten Thread und an meine Frau die mir wieder eine tolle Feier organisiert hat
Gruß aus Mainz
HappyAdlerMeenz
Trotzdem alles Gute, lieber Dieter, und Grüße aus der Rheinallee!
Frank
trotzdem alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag.
Lg Sandra
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag .
Das ist doch selbstverständlich....
Du sorgst doch das ganze Jahr für mich ( uns )
mit Blidern,links,CD`s,DVD`s usw.usw.
Habe heute bei unserem Käffschen festgestellt das ich DIR mit dieser Aktion einen Spaß bereitet habe.....
Das freut mich und hat dann seinen Zweck erfüllt !
Gruß Harry aus dem schönen Luftkurort FINTHEN !!!
Alles, alles Gute nachträglich auch von mir, lieber Dieter!
LG Joh.