>

Was ist mit Jermaine Jones?

#
ER ist wiklich einer der wichtigsten spieler oder auch der wichtigste in unserem kader. wenn er seine verletzung völlig auskuriert hat und sich im vergleich zur letzten saison leistungsgemäß noch steigern kann dann muss man sich ernsthafte gedanken machen . DER vertrag läuft aus!!!!
ER ist einer der besten BULI spieler auf dieser position und wäre z. b. ein perfekter nachfolger für frings odda hargreavs!! Die vereine sind von ihm sicherlich nicht abgeneigt wenn er auch noch ablösefrei wechseln kann. UNd wir kennen den JOnes doch . Die kohle ist ihm das wichtigste!! wir müssen ihn halten und zu einem Geständnis bringen, dass er den adler auf der brust trägt!
#
#
vll erstmal abwarten, wann und ob er gesund wird?!
#
Neue Operation: Schwerer Rückschlag für Kapitän Jones
"Es ist nur eine Nachuntersuchung." Friedhelm Funkel machte nach dem Sonntagstraining gute Miene zum bösen Spiel. Da wusste der Trainer allerdings noch nicht definitiv, dass Jermaine Jones, der am Morgen nach Berlin geflogen war, erneut unters Messer muss. Einzig die Frage, wie umfangreich der Eingriff wird, ist noch offen.
...


http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352515/
#
Takadler schrieb:
Die kohle ist ihm das wichtigste!!  

Wenn das wirklich so wäre warum ist er damals zurück gekommen???
#
JCD schrieb:
vll erstmal abwarten, wann und ob er gesund wird?!


ja, ich hoffe das wird bald wieder mit ihm, denn er ist wirklich ein sehr wichtiger Mann bei der Eintracht.
#
Geld ist ihm 100% nicht das wichtigste

Das wichtigste ist für ihn bestimmt
1.Den adler auf der Brust zu tragen
2.Bei seiner Familie und in seiner Heimatstadt zu leben
3.Unsre Fans im Rücken zu haben
4.Spaß am Fußball
#
Schalke war doch an dem dran, Müller wollte den doch evtl. im nächsten Jahr ablösefrei holen, falls der Abgang von Poulsen nicht kompensiert werden kann.

Und bei den Summen die bei S04 an Gehalt und Handgeld bezahlt werden können und sollten wir nicht versuchen mitzuhalten. Da sind auch Stuttgart und Bremen kläglich gescheitert.

Wenn die den wollen ist er weg !!!
#
Dann ist er eben weg. Was soll´s. Wäre nicht das erste Mal das wir Jones, Preuß, Ama etc. verlieren würden. Es ist trotzdem weiter gegangen. Jeder ist ersetzbar.

Von daher, einfach mal locker durch die Hose atmen.
#
haras schrieb:
Schalke war doch an dem dran, Müller wollte den doch evtl. im nächsten Jahr ablösefrei holen, falls der Abgang von Poulsen nicht kompensiert werden kann.

Und bei den Summen die bei S04 an Gehalt und Handgeld bezahlt werden können und sollten wir nicht versuchen mitzuhalten. Da sind auch Stuttgart und Bremen kläglich gescheitert.

Wenn die den wollen ist er weg !!!



Woher willst du das denn wissen? Mit Geld kann man nicht alles erreichen, wie HH da als bestes Beispiel fungiert.

Dass man ihn um auch um jeden Preis halten sollte, sagt mir Folgendes:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2005-06/topspieler_position/3/topspieler_verein/0

Dass man Spieler nur mit einem "Hungerlohn" zufrieden stellt, geht auf Dauer nicht. (Mir ist schon klar, dass es leicht frevelhaft ist, das fürstliche Gehalt eines Fussballers als "Hungerlohn" zu bezeichnen, aber vergleicht man die Gehälter der anderen "Topspieler"fallen unsere sicherlich weitaus niedriger aus)
Will man kontinuierlich nach oben streben, so muss man erstmal die Basis absichern.
Ein großer Teil dieser Basis besteht aus unserer Captain!!!
#
das haben aber wie gesagt Stuttgart (Bordon, KK) Bremen (Ailton, Krstajic, Ernst, Rost) und einige andere Vereine auch schon versucht. Und das sind nicht gerade die armen Vereine der BL.

Wenn Schalke kommt kann höchstens Bayern dagegen halten.

Fabian Ernst hatte Angebote aus ganz Europa (England, Spanien) und ging ohne zu überlegen zu S04, daran siehst Du was da läuft, und Du wills JJ in FFM halten ???

deine Einstellung ih Ehren, wenns 5 Jahresverträge zu jährlich über 3 Mios gibt plus Handgeld, plus Prämien, da möchte ich den "Berater" mal sehen.

http://www.transfermarkt.de/berater/spieler_des_beraters.php4?berater=1

schau mal wo die meisten unter Vertrag sind  
#
Ich weiss garnit warum hier alle so Angst vor Schalke haben? Schalke hat mit Millionen nur so um sich geschmissen. Geld das sie bekanntlich im Nachhinein garnit hatten. Die werden keine großen Sprünge mehr machen können. Welche namhaften Verpflichtungen haben sie denn diese Saison für Millionen geholt? hmmm...... ich glaube niemanden. Lovenkrands u. Altintop, beide ablösefrei. Was meint ihr wohl woran das liegen könnte? Schalke hat keine Kohle mehr um große Sprünge machen zu können. Wenn die diese Saison international nicht weit kommen bzw. sich nicht mehr international qualifizieren, dann ist bei denen der Ofen aus.
#
Alleszummitnehme schrieb:
Ich weiss garnit warum hier alle so Angst vor Schalke haben? Schalke hat mit Millionen nur so um sich geschmissen. Geld das sie bekanntlich im Nachhinein garnit hatten. Die werden keine großen Sprünge mehr machen können. Welche namhaften Verpflichtungen haben sie denn diese Saison für Millionen geholt? hmmm...... ich glaube niemanden. Lovenkrands u. Altintop, beide ablösefrei. Was meint ihr wohl woran das liegen könnte? Schalke hat keine Kohle mehr um große Sprünge machen zu können. Wenn die diese Saison international nicht weit kommen bzw. sich nicht mehr international qualifizieren, dann ist bei denen der Ofen aus.


Die haben aber weiterhin ein entsprechendes Gehaltsniveau, in welches sich auch die Nuezugänge einfügen werden und das mit Sicherheit deutlich über unserem liegt. Und JJ, um den es ja hier geht, ist nächsten Sommer auch ablösefrei.
Daß der Ofen bei manchen Vereinen, die etwas gleicher als andere sind, so schnell nicht aus geht, sollt spätestens seit Dortmund jedem klar sein.
#
haras schrieb:
das haben aber wie gesagt Stuttgart (Bordon, KK) Bremen (Ailton, Krstajic, Ernst, Rost) und einige andere Vereine auch schon versucht. Und das sind nicht gerade die armen Vereine der BL.

Wenn Schalke kommt kann höchstens Bayern dagegen halten.

Fabian Ernst hatte Angebote aus ganz Europa (England, Spanien) und ging ohne zu überlegen zu S04, daran siehst Du was da läuft, und Du wills JJ in FFM halten ???

deine Einstellung ih Ehren, wenns 5 Jahresverträge zu jährlich über 3 Mios gibt plus Handgeld, plus Prämien, da möchte ich den "Berater" mal sehen.

http://www.transfermarkt.de/berater/spieler_des_beraters.php4?berater=1

schau mal wo die meisten unter Vertrag sind    


Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen!
5 Jahresverträge a 3 Mios! Das ist mit Sicherheit deutlich zu hoch gegriffen!

Davon mal abgesehen ist ein Borden-Transfer einige Saisons her. Man könnte ja schon fast von "Urzeit" sprechen.
Seither haben sich einige Dinge verändert. Was auch dir eg. nicht entgangen sein durfte. Die haben sich zwar wieder mal ein Klassestürmer zugelegt aber im Gegenzug 2 Stammkräfte verloren.
Die sind nicht mehr so flüssig, wie einst. Auch wenn man sie jüngst nicht der Bilanzfälschung überführen konnte, so weiß man doch, dass die einen hohen Grad der Fremdfinanzierung eingegangen sind und die Reserven sich allmählich dem Ende neigen...
#
aquilifer schrieb:
Alleszummitnehme schrieb:
Ich weiss garnit warum hier alle so Angst vor Schalke haben? Schalke hat mit Millionen nur so um sich geschmissen. Geld das sie bekanntlich im Nachhinein garnit hatten. Die werden keine großen Sprünge mehr machen können. Welche namhaften Verpflichtungen haben sie denn diese Saison für Millionen geholt? hmmm...... ich glaube niemanden. Lovenkrands u. Altintop, beide ablösefrei. Was meint ihr wohl woran das liegen könnte? Schalke hat keine Kohle mehr um große Sprünge machen zu können. Wenn die diese Saison international nicht weit kommen bzw. sich nicht mehr international qualifizieren, dann ist bei denen der Ofen aus.


Die haben aber weiterhin ein entsprechendes Gehaltsniveau, in welches sich auch die Nuezugänge einfügen werden und das mit Sicherheit deutlich über unserem liegt. Und JJ, um den es ja hier geht, ist nächsten Sommer auch ablösefrei.
Daß der Ofen bei manchen Vereinen, die etwas gleicher als andere sind, so schnell nicht aus geht, sollt spätestens seit Dortmund jedem klar sein.



Aber auch Schalke wird keine Millionengehälter mehr so einfach, mir nichts dirnichts zahlen können. Aber egal ob Jones gehen wird oder nicht. Wir werden ihnen ersetzen können.
#
Alleszummitnehme schrieb:

...
Aber egal ob Jones gehen wird oder nicht. Wir werden ihnen ersetzen können.


Das sehe ich nun gänzlich anders!
#
Alleszummitnehme schrieb:

Aber auch Schalke wird keine Millionengehälter mehr so einfach, mir nichts dirnichts zahlen können. Aber egal ob Jones gehen wird oder nicht. Wir werden ihnen ersetzen können.


2x ein klares NEIN

#
timmie schrieb:
Alleszummitnehme schrieb:

Aber auch Schalke wird keine Millionengehälter mehr so einfach, mir nichts dirnichts zahlen können. Aber egal ob Jones gehen wird oder nicht. Wir werden ihnen ersetzen können.


2x ein klares NEIN



Dazu 2x:

*unterschreib*
#
als erstes glaube ich nicht, dass jj die eintracht nochmal ohne bedenken verlassen wird. er hat nicht nur seine position auf dem feld in den letzten jahren verändert, sondern ganz offensichtlich auch seine einstellung zum fussball und zur mannschaft. oder hat jemand von euch ihn in der letzten saison am tag vor dem spiel auf der piste gesehn? er ist inzwischen sehr mannschaftsdienlich und ist sich seiner führungsrolle bei der eintracht bewusst. und wenn hier gesagt wird, dass jones zu ersetzen sein, dem ist wohl die letzte rückrunde nicht mehr im gedächtnis. ohne jones waren wir die schlechteste rückrundenmannschaft. und jemand der mit seinen fähigkeiten und jemand der sich so den ***** aufreisst, darf man nich ziehen lassen.
#
Was haltet ihr davon, wenn er erstmal wieder 100% fit und gesund wird, und wir uns dann Gedanken machen über etwas, was wir eh nicht beeinflussen werden.


Teilen