>

Wir gewinnen gegen Schalke 06, weil...

#
riederwäldsche schrieb:
Weil Jones das "Tor des Monats" schiesst...

..ins eigene!    


Ein Flugkopfball hätte was.....
#
Sspitze schrieb:
wir gewinnen weil wir mit mir im stadion noch nie verloren haben    


same here
#
Basaltkopp schrieb:
LegendeOhneEnde91 schrieb:
alles auser FRANKFURT SCHEISSE IST!!!
HASS UND TOD DEM S06!!!!
2:1 und Caio knippst!!  


Du bist aber auch nicht Frankfurt, oder?

Tod und Hass den Doofen!  


jes...hast du schon richtig erkannt,und ich bin Frankfurter!!!! sowas überhaupt zu behaupten... -.-
...okay...vielleicht nicht gleich hass und tod,...aber sowas in der art...vielleicht verachtung und krankheit dem S06?!  ,-)
#
Weil der VfL sich genauso drüber freut...

...und es vor zwei Wochen vorgemacht hat!    
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
... mir de caio ham!


wenn er dann morgen spielt...


Unmöglich das der Morgen nicht spielt, er ist wie ein Gott in schwarz und rot , FF hat sich schon viel getraut , aber ihn nicht zu bringen, das traut er sich ganz sicher n i c h t .
#
Basaltkopp schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Weil Jones das "Tor des Monats" schiesst...

..ins eigene!    


Ein Flugkopfball hätte was.....  


ich hatte da gerade sowas wie ein deja-vu....
#
adlerschwarzrot schrieb:
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
... mir de caio ham!


wenn er dann morgen spielt...


Unmöglich das der Morgen nicht spielt, er ist wie ein Gott in schwarz und rot , FF hat sich schon viel getraut , aber ihn nicht zu bringen, das traut er sich ganz sicher n i c h t .


         
#
MOD on - das was dann gleich!
#
immernoch auf. gut
#
Basaltkopp schrieb:
LegendeOhneEnde91 schrieb:
alles auser FRANKFURT SCHEISSE IST!!!
HASS UND TOD DEM S06!!!!
2:1 und Caio knippst!!  


Du bist aber auch nicht Frankfurt, oder?

Tod und Hass den Doofen!  


#
... selbst 50 Mann und die Linda nicht genug waren; Da werden wir auch mit 10 Uschis und dem Dschärmen fertig.
#
Bigbamboo schrieb:
... selbst 50 Mann und die Linda nicht genug waren; Da werden wir auch mit 10 Uschis und dem Dschärmen fertig.  


Der wird froh sein, dass die UF morgen leise sein wollen   Vielleicht machen die ja für ihn eine Ausnahme  
#
.................weil morgen die beste Stimmung seit langem wieder im Stadion sein wird............ ,-)
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Sspitze schrieb:
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Sspitze schrieb:
wir gewinnen weil wir mit mir im stadion noch nie verloren haben    


Das is doch ma ne vielversprechende billanz da kann ja nix mehr schief gehen  ,-)  


wenn wir gewinnen werd ich masskotchen  


dann ist attila ja arbeitslos und du rennst mit nem adlerkostüm übers spielfeld und jeder darf dich streicheln?  


atitila darf dann mal über die ost fliegen und seinen stuhl da ablassen  
#
Ganz einfach:

Weil wir die Schalker so verwirren , wenn wir wirklich mal angreifen
(nachdem Pröll alle 20 Torschüsse der Schalker gehalten hat )
das sie geschockt zuschauen und wir den Ball aus kurzer entfernung nur einschieben brauchen
#
... 30Caio und 14Meier unser neues Mittelfeldgespann MAIO bilden werden und ihr Können zusammen ausspielen - 3:1, 1 Tor Caio, 1 Tor Meier, 1 Tor Fenin!
#
Alternativen:

Alexander Caio
Cameier
Meica (macht das Würstchen)




#
weil ich mich morgen als Gregor06 verkleide und mit einer Bengalo nackt über den Platz flitze!

(Spiel wird für uns gewertet, da eindeutig ein Schalker, der sich im Eintracht-Forum rumtreibt, absichtlich der Eintracht schadet - seinen Beiträge im Forum reichen ihm nicht)
#
...weil die Schalker die Saison sowieso schon abgehakt haben...  ,-)
#
Aus meinem Rundschreiben.

Natürlich tippe ich auf einen Sieg. Allein schon deshalb, weil mir ein User bei 4 Siegen in Folge eine Reise nach Deutschland sponsert.  

Aber warum gewinnen wir? Nicht nur weil ich es mir wünsche, sondern, weil ich denke wir sind nicht so schlecht, wie wir es uns einreden.

Auch wenn der Sieg gegen KA glücklich und wirklich nicht schön war, so zeigt er unserer Eintracht doch, wir können gewinnen.  Als Verfechter, das 70% Psychologie beim Sport, besonders beim Fußball eine Rolle spielt, glaube ich, dass die Mannschaft gestärkt aus der Partie gegen KA hervorgeht.  

Meier mit Caio von Beginn und Kweuke (wenn Libero nicht spielen kann) sind mein Wunsch.  Also auf ein erfolgreiches Spiel.

Verlieren werden wir nicht (wobei ich über ein Unentschieden nicht wirklich glücklich wäre, siehe oben)  

Eins schönes Wochenende.  
LG Ralf  


Teilen