>

Gefahrenhorst

#
Werder würd ihn sicher eh erst ab, wenn Merte oder ein anderer IV kommt
#
z4ck schrieb:
Werder würd ihn sicher eh erst ab, wenn Merte oder ein anderer IV kommt


und der hat auf ARD gerade indirekt einen Wechsel bestätigt!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
z4ck schrieb:
Werder würd ihn sicher eh erst ab, wenn Merte oder ein anderer IV kommt


und der hat auf ARD gerade indirekt einen Wechsel bestätigt!  



Echt   . Berichte mal. Habs net gesehen. Was hat Merte gesagt ? Dann könnte ein Wechsel von Fahrenhorst doch in Frage kommen. So schlimm is er auch net   .
#
crosskiwi schrieb:

Echt   . Berichte mal. Habs net gesehen. Was hat Merte gesagt ? Dann könnte ein Wechsel von Fahrenhorst doch in Frage kommen. So schlimm is er auch net   .


Sie spielen nächste Saison in Hannover?

"Das kann man nicht sagen. Das ist im Moment nicht mein Ding."

In einer Art die einen wechsel vermuten lässt
#
Schaik schrieb:
crosskiwi schrieb:

Echt   . Berichte mal. Habs net gesehen. Was hat Merte gesagt ? Dann könnte ein Wechsel von Fahrenhorst doch in Frage kommen. So schlimm is er auch net   .


Sie spielen nächste Saison in Hannover?

"Das kann man nicht sagen. Das ist im Moment nicht mein Ding."

In einer Art die einen wechsel vermuten lässt



Ah, ok.
Thx !
#
Der Moderator (oder diese Monika Irgendwas (weiß garnichtmehr, wer das war gestern)) hat noch hinzugefügt, dass er nächste Saison auf jeden Fall nicht mehr bei Hannover spielt. Vielleicht kann das noch jemand genauer zitieren, aber da bin ich mir ziemlich sicher.
#
nudelsuppe schrieb:
Der Moderator (oder diese Monika Irgendwas (weiß garnichtmehr, wer das war gestern)) hat noch hinzugefügt, dass er nächste Saison auf jeden Fall nicht mehr bei Hannover spielt. Vielleicht kann das noch jemand genauer zitieren, aber da bin ich mir ziemlich sicher.


Sie hat es ungefähr so gesagt: "Das hört sich doch sehr nach Abschied an. Man kann wohl davon ausgehen, dass er nächste Saison nicht mehr in Hannover spielen wird!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
nudelsuppe schrieb:
Der Moderator (oder diese Monika Irgendwas (weiß garnichtmehr, wer das war gestern)) hat noch hinzugefügt, dass er nächste Saison auf jeden Fall nicht mehr bei Hannover spielt. Vielleicht kann das noch jemand genauer zitieren, aber da bin ich mir ziemlich sicher.


Sie hat es ungefähr so gesagt: "Das hört sich doch sehr nach Abschied an. Man kann wohl davon ausgehen, dass er nächste Saison nicht mehr in Hannover spielen wird!


Nee, dann hätter er sagen müssen, daß er noch Vertrag hat und davon ausgeht, nächste Saison in Hannover zu spielen; ist doch zumindest bei den Trainern so - 1 Tag vor ihrer Entlassung.
#
Schoppenpetzer schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
nudelsuppe schrieb:
Der Moderator (oder diese Monika Irgendwas (weiß garnichtmehr, wer das war gestern)) hat noch hinzugefügt, dass er nächste Saison auf jeden Fall nicht mehr bei Hannover spielt. Vielleicht kann das noch jemand genauer zitieren, aber da bin ich mir ziemlich sicher.


Sie hat es ungefähr so gesagt: "Das hört sich doch sehr nach Abschied an. Man kann wohl davon ausgehen, dass er nächste Saison nicht mehr in Hannover spielen wird!


Nee, dann hätter er sagen müssen, daß er noch Vertrag hat und davon ausgeht, nächste Saison in Hannover zu spielen; ist doch zumindest bei den Trainern so - 1 Tag vor ihrer Entlassung.


Das hat nicht Merte gesagt, sondern das war die Reaktion von Monika L. auf das Interview von Merte.
#
Also ich glaub nicht das Merte noch dieses Jahr zu Werder geht  
#
z4ck schrieb:
Also ich glaub nicht das Merte noch dieses Jahr zu Werder geht    


Abwarten, da ist was im Busch. Kaenzig sagte ja gerade vor zwei Tagen, dass Mertesacker sich mit Werder einig ist und nach Bremen wechseln will...
#
Na ja wenn Werder Mertesacker bekommt und Fahrenhorst gehen lässt,wäre der dann wirklich einer für uns?ich mein laut tm.de hat er 23 BL Spiele gemacht diese Saison.Is doch gar ned so schlecht.
P.S:Ich hab da noch ne frage:kann mir einer gute fussball seiten nennen(mit news und so).Ich hab noch ned so lange Internet also wäre ich für Antworten sehr dankbar.....
Bis jetzt kenn ich nur kicker.de,tm.de      sonst noch was??
#
ama_16 schrieb:
kann mir einer gute fussball seiten nennen.


Zwar keine Newsseite, aber wenn Du nach Daten von Spielern schaust, ist www.fussballdaten.de nicht schlecht!
#
kicker.de reicht eigtl. eh schon
#
#
#
ama_16 schrieb:

P.S:Ich hab da noch ne frage:kann mir einer gute fussball seiten nennen(mit news und so).Ich hab noch ned so lange Internet also wäre ich für Antworten sehr dankbar.....
Bis jetzt kenn ich nur kicker.de,tm.de      sonst noch was??



eintracht.de

sge4ever.de

eintr8-4ever.de

efcrodgau.de

Mehr barucht man net im leben

Nagut noch per-sempre.de und Stadionwelt.de
#
So Bodenseeadler 84. Nennst Dich hier im Forum mit diesem Namen und gehörst noch nicht zu uns????????? Das kann und darf nicht sein. Wir sind ein offiziell bei der Eintracht eingetragener Fanclub mit dem Namen "Bodenseeadler". Also komme langsam in die Puschen und melde Dich bei uns. Wir brauchen jeden oder jede!!!! Gruss aus Radolfzell

[quote=BodenseeAdler84][quote=Snail][quote=crosskiwi]
#
Und ich dacht schon jetzt kommt sowas wie "Bremen verpflichtet Mertesacker und erteilt Fahrenhorst die Freigabe...   muss ich eben weiter träumen...


Teilen