Am Mittwoch Abend steigt der Klassiker in Stuttgart. Da es dieser namhafte Gegner ist, darf man hoffen, dass es nicht eins dieser nervtötenden Freundschaftskicks wird, wo a) so viel ausprobiert wird dass kaum Spielfluss aufkommt und b) die Motivation fehlt.
Özil & Khedira fehlen der Nationalmannschaft, Kandidaten für die erste Elf könnten die BVBler Götze, Bender und Gündogan sein. Cacau wird schätzungsweise reinkommen, gerade auch weils gegen Brasilien geht (ausserdem hat er ja am WE auch genetzt). Ich bin auch auf die Defensive gespannt, da ist neben Lahm und Hummels ja auch noch Klärungsbedarf. Auf Götze kann man sich in Moment ja auch einfach nur freuen.
Ich bin aber auch mal gespannt auf die Brasilianer. Bei denen dürfte ja eigentlich der Baum brennen nach deren Misserfolgen bei der Copa. Sie wirken verwundbar und normalerweise sehe ich uns sogar als leichten Favouriten an. Wird langsam Zeit für den 4.Sieg gegen die Selecao!
Die große Schwäche der Brasilianer in der Copa war vor allem die Chancenverwertung (naja und natürlich die Elfmeter). Die haben Paraguay fast 120 Minuten lang an die Wand gespielt und sind trotzdem rausgeflogen.
Der Kicker erwartet folgende Aufstellung: Julio Cesar - Maicon, Lucio, Thiago Silva, André Santos - Elias - Ramires - Ganso - Neymar, Pato, Robinho
Im Gegensatz zur Copa-Blamage also lediglich Elias für Lucas in der Startelf.
Echt? Hab mir eigentlich auch fest vorgenommen, 2014 rüber zu machen. "Nach Brasilien auch ohne Geld wenn es sein muss mit dem Floß" so zu sagen . Naja, bin trotzdem ma gespannt auf das Spiel heut Abend.
AdlertraegerSGE schrieb: Echt? Hab mir eigentlich auch fest vorgenommen, 2014 rüber zu machen. "Nach Brasilien auch ohne Geld wenn es sein muss mit dem Floß" so zu sagen . Naja, bin trotzdem ma gespannt auf das Spiel heut Abend.
Ja bin 2014 auch am Start, werde in Porto Alegre aufschlagen. Da wird wird wohl auch unserer Nationalmannschaft bestimmt einige Spiele absolvieren. Ist ja ne sehr deutsche Gegend, der Süden . Brasilien ist ein wunderschönes Land, gastfreundlich noch dazu. Wird schön!
Heute ist es schwer einen Tipp abzugeben. Denke die Brasilianer sind stärker und werden das Ding gewinnen.
Özil & Khedira fehlen der Nationalmannschaft, Kandidaten für die erste Elf könnten die BVBler Götze, Bender und Gündogan sein. Cacau wird schätzungsweise reinkommen, gerade auch weils gegen Brasilien geht (ausserdem hat er ja am WE auch genetzt).
Ich bin auch auf die Defensive gespannt, da ist neben Lahm und Hummels ja auch noch Klärungsbedarf.
Auf Götze kann man sich in Moment ja auch einfach nur freuen.
-----------Neuer----------------
Höwedes--Hummels--Boateng--Lahm
-----Bender--Schweinsteiger----
Müller------Götze------Schürrle
------------Gomez---------------
Ich bin aber auch mal gespannt auf die Brasilianer. Bei denen dürfte ja eigentlich der Baum brennen nach deren Misserfolgen bei der Copa. Sie wirken verwundbar und normalerweise sehe ich uns sogar als leichten Favouriten an. Wird langsam Zeit für den 4.Sieg gegen die Selecao!
Der Kicker erwartet folgende Aufstellung:
Julio Cesar - Maicon, Lucio, Thiago Silva, André Santos - Elias - Ramires - Ganso - Neymar, Pato, Robinho
Im Gegensatz zur Copa-Blamage also lediglich Elias für Lucas in der Startelf.
2014 in Maracana langt vollkommen!
100% agree. Freu mich auf morgen, erst schön Skat spielen mit Freunden, dann das Match.
Tippe auf nen deutschen Sieg, Götze wirds richten.
Da hast du auch wieder Recht, aber was spricht dagegen dass es da dann den 5.gibt?
Das wird morgen vielleicht auch ein Stück weit Götze-Neymar.
Danke
Ganz einfach. Heute bin ich nicht dabei. 2014 in Maracana aber schon... ,-)
Naja, bin trotzdem ma gespannt auf das Spiel heut Abend.
Ja bin 2014 auch am Start, werde in Porto Alegre aufschlagen. Da wird wird wohl auch unserer Nationalmannschaft bestimmt einige Spiele absolvieren. Ist ja ne sehr deutsche Gegend, der Süden . Brasilien ist ein wunderschönes Land, gastfreundlich noch dazu. Wird schön!
Heute ist es schwer einen Tipp abzugeben. Denke die Brasilianer sind stärker und werden das Ding gewinnen.
brasilien ist derzeit nicht so stark wie früher...
Götze bleibt blass aber Neymar spielt der IV n knoten in die Beine...dennoch 0:0
kommt zwar etwas verspätet aber..
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=114005#mbContent
warum nicht Caio -.- Trainer raus