>

Caio "Tor der Woche"

#
eine Stimme mehr !
#
noch eine sind aber immer noch 4. mit 19 %, noch 1 % bis Baumjohann

und Kuranyi ist erster mit 31 %  
#
Na da muss aber noch einiges passieren!!! Im Moment nur auf Platz4  
#
womeninblack schrieb:
seventh_son schrieb:
JanPillemann schrieb:
Übrigens denke ich das Gomez und nicht Kuranyi der größte Konkurrent Caios´ ist, da alle Schalker wahrscheinlich gegen Kuranyi voten werden und ihn so aus dem Rennen werfen...


Ja, aber Diethelm Dunkel wird am freien Montag auch den ganzen Tag am Rechner sitzen und gegen Caio voten, gleicht sich also aus    



     
Oder es so machen wie ich, ich habe mich extra angemeldet bei bundeliga.de, damit ich für sein Tor stimmen kann.

Das Fans gg. einen Spieler ihres Vereins voten könnten, kann ich mir nicht vorstellen.
Oder so: wenn sie es tun, sind es keine "Fans"...


Und: wer hat eigentlich Caio eingewechelt??????


???  
#
erl
#
2ter PLAAAAATTZ WEITER SO CAI O CAIO CAIO CAIO CAIO
den Kurany lassen wir nicht gewinnen !

damit ihr doppelt und so abstimen könnt für Bundesliga de

http://www.ktunnel.com/
#
immer wieder schön wenn einer von den jungs in der auswahl auftaucht
#
23% und 2ter Platz weiter machen!
#
nach wie vor platz 2 btw mit 7% abstand. würde mich um ehrlich zu sein wundern, wenn caio das gewinnt, der treffer von kuranyi ist einfach mit abstand der spektakulärste - und auch die anderen drei sind zumindest nicht schlechter als der von unserem kleinen dickerchen.
#
EvilRabbit schrieb:
nach wie vor platz 2 btw mit 7% abstand. würde mich um ehrlich zu sein wundern, wenn caio das gewinnt, der treffer von kuranyi ist einfach mit abstand der spektakulärste - und auch die anderen drei sind zumindest nicht schlechter als der von unserem kleinen dickerchen.


Sehe ich ehrlich gesagt anders. Aber das ist eine Geschmacksfrage. Ich denke, dass Caios Treffer der technisch anspruchsvollste war. Daher gefällt er mir am besten. Und ich muss dazu sagen, dass ich normalerweise tolle Spielzug-Tore wesentlich besser finde als diese Weitschusstore. Aber Caios Heberschuss sucht schon seinesgleichen. Aber klar Kuranyis Tor ist super und ich kann verstehen, wenn man das schöner findet. Ich denke aber vor allem an Caio und bin mir sicher, dass ein Tor der Woche ihm richtig gut tun würde!
#
So schon 5 mal gevotet und es geht weiter
#
Inamoto__20 schrieb:
So schon 5 mal gevotet und es geht weiter  


Da muss mehr kommen  
#
Wir kommen näher !!
#
Wo kann man die Zwischenergebnisse sehen?



Bitte alle für Caio Voten auf:
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/
und auf:
http://www.bundesliga.de/de/tordesspielt...?stream=high
#
Spreeadler schrieb:
Wo kann man die Zwischenergebnisse sehen?



Bitte alle für Caio Voten auf:
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/
und auf:
http://www.bundesliga.de/de/tordesspielt...?stream=high


klick beitrag #1 (der untere link)stimme ab und du siehst das zwischenergebnis!
#
27%, nur 2% hinter Kuranyi! Los gehts, Leute!

Wobei mich der Zwischenstand bei Sportschau auch interessieren würde...
#
erledigt!
#
abgestimmt
#
Gleich habe wir es gepackt!


Teilen