>

Caio "Tor der Woche"

#
Knueller schrieb:
womeninblack schrieb:


Das Fans gg. einen Spieler ihres Vereins voten könnten, kann ich mir nicht vorstellen.
Oder so: wenn sie es tun, sind es keine "Fans"...



Nix für ungut, aber Deiner Meinung nach sind Fans Fans, je nachdem, wie sie sich bei irgend ner komischen Onlineabstimmung verhalten?


Wenn jmd. wirklich gegen Caio abstimmen sollte, dann sollte er/sie sich mal Gedanken machen. Wenn ich schon der Meinung bin, dass schönere Tore dabei waren, dann Stimme ich als Eintracht-Fan wenigstens garnet ab.
Also: Entweder Caio oder garnet.

Habe heute mit jmd. gesprochen, der meinte, dass Caio den sicherlich net so schießen/"lupfen" wollte. Ich bin da ganz anderer Meinung. Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass zumindest Kuranyis schöner war als Caios, habe ich natürlich gleich zweimal für unseren Matchwinner abgestimmt...
Wie es sich als Eintracht-Fan gehört.    
#
alles erledigt.. bei bundesliga.de momentan knapp erster!
#
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
stef96 schrieb:
Bitte alle für Caio Voten auf:
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/
und auf:
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2008/spieltag21.php?stream=high


 






Die Links mal wieder etwas nach vorn ziehen damit keiner unseren Goldjungen vergisst!
#
bei bundesliga.de is caio mit 30% auf der 1
#
Musiq schrieb:
Knueller schrieb:
womeninblack schrieb:


Das Fans gg. einen Spieler ihres Vereins voten könnten, kann ich mir nicht vorstellen.
Oder so: wenn sie es tun, sind es keine "Fans"...



Nix für ungut, aber Deiner Meinung nach sind Fans Fans, je nachdem, wie sie sich bei irgend ner komischen Onlineabstimmung verhalten?


Wenn jmd. wirklich gegen Caio abstimmen sollte, dann sollte er/sie sich mal Gedanken machen. Wenn ich schon der Meinung bin, dass schönere Tore dabei waren, dann Stimme ich als Eintracht-Fan wenigstens garnet ab.
Also: Entweder Caio oder garnet.

Habe heute mit jmd. gesprochen, der meinte, dass Caio den sicherlich net so schießen/"lupfen" wollte. Ich bin da ganz anderer Meinung. Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass zumindest Kuranyis schöner war als Caios, habe ich natürlich gleich zweimal für unseren Matchwinner abgestimmt...
Wie es sich als Eintracht-Fan gehört.    


So seh ich das auch. Wenn man den Spieler, aus welchem Grund auch immer, nicht leiden kann bzw. ihm keine Stimme geben möchte dann läßt man das Abstimmen einfach ganz bleiben. In diesem Sinne, als weiter für Caio abstimmen!  
#
SGE_BOMBER schrieb:
Es wird geprüft ob die, die abstimmen auch GEZ zahlen. Somit kann Kuranyi garnicht gewinnen weil die Gelsenkirchen-Assos eh nicht zahlen              


oh je....das war ein Griff in die niedrigste Schublade.
Glückwunsch!  
#
quantum schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Es wird geprüft ob die, die abstimmen auch GEZ zahlen. Somit kann Kuranyi garnicht gewinnen weil die Gelsenkirchen-Assos eh nicht zahlen              


oh je....das war ein Griff in die niedrigste Schublade.
Glückwunsch!  



Ach was....ich finds witzig und ich wohn da schließlich fast.
#
So, mal abgestimmt für den Keffin, dieses schöne und tolle Tor muss gewürdigt werden.
#
Caio platz 1 mit 31%
3% vor kuranyi  
#
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
stef96 schrieb:
Bitte alle für Caio Voten auf:
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/
und auf:
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2008/spieltag21.php?stream=high


 






Die Links mal wieder etwas nach vorn ziehen damit keiner unseren Goldjungen vergisst!  
#
MrBoccia schrieb:
So, mal abgestimmt für den Keffin, dieses schöne und tolle Tor muss gewürdigt werden.


#
MrBoccia schrieb:
So, mal abgestimmt für den Keffin, dieses schöne und tolle Tor muss gewürdigt werden.


oh man das solche leute eintracht fan sind

geh doch gleich zu s06
#
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
stef96 schrieb:
Bitte alle für Caio Voten auf:
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/
und auf:
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2008/spieltag21.php?stream=high


 






Die Links mal wieder etwas nach vorn ziehen damit keiner unseren Goldjungen vergisst!  


#
meine güte scheiß doch auf das tor der woche!!!

das bringt uns nix
#
Ey Mr.Boccio was machst du hier bei der SGE wenn du für den schwulen Keffen dein Vote abgibst ....ich sags mal wie der Funkel..Mr.Boccia BRAUCHEMER NET !!
#
Marinisi1 schrieb:
Ey Mr.Boccio was machst du hier bei der SGE wenn du für den schwulen Keffen dein Vote abgibst ....ich sags mal wie der Funkel..Mr.Boccia BRAUCHEMER NET !!  

Ach Bub, bist erst 1 Tag hier und schon schwer am rumstänkern. Schön ruhig bleiben, sonst bekommst schon vor der Volljährigkeit einen Infarkt.
#
MrBoccia schrieb:
So, mal abgestimmt für den Keffin, dieses schöne und tolle Tor muss gewürdigt werden.


So wie er es gewürdigt hat, dass deutsche Nationaltrikot zu tragen, oder so wie er die Nationalspieler gewürdigt hat die anstelle seiner spielten, oder doch so wie er die Chancen würdigt, die er Woche für Woche und auch in diesem Spiel noch verblasen hat?
Grundsätzlich solltest du dich dafür schämen, gegen einen Eintracht-Spieler gevotet zu haben. das du das hier auch noch unbedingt posten musst ist nurnoch lächerlich.
#
hanspeder schrieb:
meine güte scheiß doch auf das tor der woche!!!

das bringt uns nix  


das sehe ich anders. Ich denke schon, dass das ein Motivationsschub für Caio wäre.
#
Musiq schrieb:
MrBoccia schrieb:
So, mal abgestimmt für den Keffin, dieses schöne und tolle Tor muss gewürdigt werden.


So wie er es gewürdigt hat, dass deutsche Nationaltrikot zu tragen, oder so wie er die Nationalspieler gewürdigt hat die anstelle seiner spielten, oder doch so wie er die Chancen würdigt, die er Woche für Woche und auch in diesem Spiel noch verblasen hat?
Grundsätzlich solltest du dich dafür schämen, gegen einen Eintracht-Spieler gevotet zu haben. das du das hier auch noch unbedingt posten musst ist nurnoch lächerlich.





Teilen