>

Caio "Tor der Woche"

#
MrBoccia schrieb:
So, mal abgestimmt für den Keffin, dieses schöne und tolle Tor muss gewürdigt werden.



Boccia raus!   ,-)
#
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
stef96 schrieb:
Bitte alle für Caio Voten auf:
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/
und auf:
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2008/spieltag21.php?stream=high


 






Die Links mal wieder etwas nach vorn ziehen damit keiner unseren Goldjungen vergisst!  




#
lasst die Sportschau nicht außer acht stimmt im Namen von Freunden verwanten und bekannten ab!!!

da wirds nochmal eng weil die ja die show über zeit geben um per telefon abzustimmen da kommen die meisten votes rein!!!
#
MrBoccia schrieb:
So, mal abgestimmt für den Keffin, dieses schöne und tolle Tor muss gewürdigt werden.


Du bist kein SGE Fan ...  
#
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
So, mal abgestimmt für den Keffin, dieses schöne und tolle Tor muss gewürdigt werden.

Boccia raus!   ,-)  

Ich lass mich net unterkriegen und hab soeben nochmal abgestimmt.
#
Honk.
#
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
So, mal abgestimmt für den Keffin, dieses schöne und tolle Tor muss gewürdigt werden.

Boccia raus!   ,-)  

Ich lass mich net unterkriegen und hab soeben nochmal abgestimmt.


Ich starte ne Petition deine Stimmen nicht zu werten... du bist ja befangen
#
Gemacht im moment führen wir  
#
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
So, mal abgestimmt für den Keffin, dieses schöne und tolle Tor muss gewürdigt werden.

Boccia raus!   ,-)  

Ich lass mich net unterkriegen und hab soeben nochmal abgestimmt.


*kopfschüttel*
#
ihr lasst nach.... weiter!
#
Mehr als einmal für caio stimm ich nicht, denn so toll das tor auch war, das von Kevin fand ich ehrlich gesagt toller.
#
Bin ich wirklich der einzige, der Caios Tor am besten fand???? Ich fand das Caio Tor technisch am anspruchsvollsten. Bein in der Luft und dann so einen Power-Heber aus dem Fußgelenk zu schütteln - Respekt!

Ich will damit nicht die Klasse von Kuranyis Tor bestreiten. Es wundert mich nur, dass praktisch keiner Caios Tor für schöner hält. Aus meiner Sicht, müsste das - ohne Eintrachtbrille - fifty-fifty sein.
#
ich hab bei de sportschau quasi im namen jeder person die ich kenn für caio gestimmt...

trotzdem meine Meinung:

1. gomez
2. caio
3. kurany
4. Baumjohann
5. Klimowicz
#
boesi schrieb:
ich hab bei de sportschau quasi im namen jeder person die ich kenn für caio gestimmt...


und am samstag gewinnt dein nachbar den toyota  
#
Adlerbursche schrieb:
boesi schrieb:
ich hab bei de sportschau quasi im namen jeder person die ich kenn für caio gestimmt...


und am samstag gewinnt dein nachbar den toyota  


#
thomas79 schrieb:
Gemacht im moment führen wir  


...wie kommst du drauf?

kuranyi und gomez waren wirklich auch sehr geil, trotzdem .. 2 x für caio gevotet.  
#
2x Für Caio, auch wenn ich das von Kuranyi noch n Stück schöner find. Nicht viel schöner, da ein Kevin K. Caios Ding nicht gemacht hätte, Caio dafür aber das von Kuranyi. Aber die Power, die Dynamik macht den Unterschied.
#
wo setze ich denn bei bundesliga.de das häckchen? ich kann sie nur anschauen, aber abstimmen... da finde ich nichts.
#
Vogelchen schrieb:
wo setze ich denn bei bundesliga.de das häckchen? ich kann sie nur anschauen, aber abstimmen... da finde ich nichts.


Wenn du angemeldet bist, dann hast du nen dicken Button "Abstimmen".


Teilen