>

Caio "Tor der Woche"

#
Jaroos schrieb:
Vogelchen schrieb:
wo setze ich denn bei bundesliga.de das häckchen? ich kann sie nur anschauen, aber abstimmen... da finde ich nichts.


Wenn du angemeldet bist, dann hast du nen dicken Button "Abstimmen".  


Habe mich registriert und danach auch angemeldet. Bin also drin, sehe aber keinen "dicken Button" zum Abstimmen. Naja, vllt. dauert es etwas....
#
Wann ist denn eigentlich die Wahl fertig?
#
.... und abgestimmt.

und noch liegt er auf Platz 1 vor Kuranyi mit 3% Vorsprung

also los los los  ,-)
#
2paarSocken schrieb:
   Bitte alle für Caio Voten auf:
   http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/
   und auf:
   http://www.bundesliga.de/de/tordesspielt...?stream=high  
#
Vergesst den  Caio nicht !!
#
2paarSocken schrieb:
2paarSocken schrieb:
   Bitte alle für Caio Voten auf:
   http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/
   und auf:
   http://www.bundesliga.de/de/tordesspielt...?stream=high  


#
Inamoto__20 schrieb:
Wann ist denn eigentlich die Wahl fertig?


Am Wahlabend und dan haben eh alle gewonnen.!!!!!!          
#
Könnte mir einer über icq ein paar Sge viedeos senden.

Icq Nummer:497 403 837


                                                                                DANKE






                                                     
#
kurz OT:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/

(geht wieder um Eintracht-Hymne ins Radio!)
#
Glückwunsch Caio du hast es geschafft
#
Caio du bist der Beste, wünsche Dir noch 1000 solcher Tore, weiter so ...
#
Caio - Wie kriegen wir ihn zum Sieger

So!  
#
Packen wir das auch noch?

Bitte alle für Caio Voten auf:
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/
#
kann ich da mit meinem namen so oft abstimmen wie ich will??? oder zählt das dann nur einmal???  
#
Auf gehts Caio, meine Stimme haste auch!!!
Hoffe er steht nächste Woche wieder zur Wahl,wenn er ein Taumtor gegen Schalke gemacht hat!!!! ,-)
Die Chance das er spielt steht ja gut!
#
Lieber Stef da kan sich CAIO bei dir bedanken.!!!!!!!!!
#
longdong3689 schrieb:
Auf gehts Caio, meine Stimme haste auch!!!
Hoffe er steht nächste Woche wieder zur Wahl,wenn er ein Taumtor gegen Schalke gemacht hat!!!! ,-)
Die Chance das er spielt steht ja gut!  


lt. Bild "Zauberfuß Caio (22) zu zart für die Gelsenkirchener Raubeine?" wirds wohl wieder nix....
Funkel findet auch wohl immer einen Grund!!!!  
#
caio kann doch nicht gewinnen da er ein böhser frankfurter ist der mit pyromanen feiert

#
MrBoccia schrieb:
So, mal abgestimmt für den Keffin, dieses schöne und tolle Tor muss gewürdigt werden.


Du bist Schuld!  


Teilen