nordic_eagle schrieb: Özil bester Mann. In Madrid nennen sie ihn ja den deutschen Mozart.
Özil führt in seiner Geburtsstadt seine Klasse vor. Schalke hat ihn einst nach Bremen ziehen lassen, da der Herr Vater von Özil in Verhandlungen "ungebührlich" aufgetreten sei. So was ähnliches "in kleiner" (buchstäblich) hatten wir hier auch einmal..., bei unserem Fall hat's für den Herrn Vater keine Arbeitsstelle bei der Eintracht oder durch die Eintracht vermittelt gegeben...
Uebergabe vor Ort am Stadion.
So tief sind wir (die Eintracht) schon gesunken.
Unsere Auswechselspieler schaffen es nicht in die Ösiauswahl. Skandal!
So es gaht dann mal los auf Schalke!
so früh willst schon los? ich fahr erst kurz vor 4 oder so
Ich könnte wegen ihm bereits jetzt schon kotzen...!
"Wollnwa gemeinsam entscheiden, liebe Zuschauer, ich hör Sie zwar nicht ..." - brüüüüüüüüüüller!
Türlich gehört Özil das Tor und net Klose!
Özil führt in seiner Geburtsstadt seine Klasse vor. Schalke hat ihn einst nach Bremen ziehen lassen, da der Herr Vater von Özil in Verhandlungen "ungebührlich" aufgetreten sei. So was ähnliches "in kleiner" (buchstäblich) hatten wir hier auch einmal..., bei unserem Fall hat's für den Herrn Vater keine Arbeitsstelle bei der Eintracht oder durch die Eintracht vermittelt gegeben...
und den caio nennt man mozartkugel.
Und die Ösis können noch 50 weitere Jahre von "Cordoba" erzählen.
Schade eigentlich nur, dass die nächste WM ausgerechnet Brasilien als Gastgeber hat...