mickmuck schrieb: wenn wir die aussetzer in der abwehr noch abstellen, wir es schwer uns zu schlagen.
Der Europameister kann - eigentlich-, bloß deren Defensive ist noch löchriger. nur Deutschland oder Spanien heißen. Evtl. noch Holland. Rest ist eigentlich nur Staffage. Denk trotzdem die Spanier werden es wieder machen...
mickmuck schrieb: wenn wir die aussetzer in der abwehr noch abstellen, wir es schwer uns zu schlagen.
Der Europameister kann - eigentlich-, nur Deutschland oder Spanien heißen. Evtl. noch Holland, bloß deren Defensive ist noch löchriger. Rest ist eigentlich nur Staffage. Denk trotzdem die Spanier werden es wieder machen...
Interessant dürfte auch sein, dass Deutschland nicht gesetzt ist - die 4 gesetzten werden Spanien, Holland und die beiden Gastgeber sein! D.h. es könnte sein, dass man schon in der Vorrunde auf Spanien oder die Niederlande trifft. Erstmal kein Problem, weil ja 2 je Gruppe weiterkommen - aber wenn man dann in der Gruppe noch einen zusätzlichen unangenehmen Gegner erwischt wirds schwer!
oko1979 schrieb: Interessant dürfte auch sein, dass Deutschland nicht gesetzt ist - die 4 gesetzten werden Spanien, Holland und die beiden Gastgeber sein! D.h. es könnte sein, dass man schon in der Vorrunde auf Spanien oder die Niederlande trifft. Erstmal kein Problem, weil ja 2 je Gruppe weiterkommen - aber wenn man dann in der Gruppe noch einen zusätzlichen unangenehmen Gegner erwischt wirds schwer!
Wir bekommen eh die Ukraine als Gruppenkopf. Im schlmmsten Falle Polen. Keine Bange.
Der Europameister kann - eigentlich-, bloß deren Defensive ist noch löchriger. nur Deutschland oder Spanien heißen. Evtl. noch Holland. Rest ist eigentlich nur Staffage. Denk trotzdem die Spanier werden es wieder machen...
Glaube ich nicht. Die sind satt. Welchen Titel haben Xavi, Iniesta, Puyol,... noch nicht geholt ? Mir fällt keiner ein.
Glaube ich nicht. Die sind satt. Welchen Titel haben Xavi, Iniesta, Puyol,... noch nicht geholt ? Mir fällt keiner ein.
Mal gucken. Bisher hat noch niemand seinen Europameistertitel verteidigen können. Bei den Franzosen die Zeitgleich Europameister und Weltmeister waren, war ja dann die anschließende WM ein ziemliches Desaster.
Exil-Adler-NRW schrieb: Mal gucken. Bisher hat noch niemand seinen Europameistertitel verteidigen können. Bei den Franzosen die Zeitgleich Europameister und Weltmeister waren, war ja dann die anschließende WM ein ziemliches Desaster.
Egal welche Gruppe wir erwischen, da muss sich schon zeigen, was Deutschland wirklich drauf hat.
Unser Nationalteam steigert sich ja, wie die Vergangenheit es überwiegend gezeigt hat, bei Turnieren enorm. Ich gebe mal die Prognose ab, dass wir ins Endspiel kommen! Gegner? Hmmh, die, die westlich vom Niederrhein liegen!!
NRWEAGLE schrieb: Egal welche Gruppe wir erwischen, da muss sich schon zeigen, was Deutschland wirklich drauf hat.
Da die Gegner wohl auch theoretisch Ukraine, Griechenland und Norwegen in der Gruppenphase lauten könnten, würde man dort wohl im Schongang durchlaufen.
So isses. Zu nem Auswärtsspiel würd ich gern ma hin , da gehts stimmungsmäßig manchmal schon vorwärts. Irland nächste Quali wäre zb top. Aber daheim ist das gar nix. Alle schön schwarz-rot-gold geschminkt aber ausser bisschen Oli Pocher Musik geht da net viel. Aber zum Sportlichen: Offensiv war das überzeugend und man sieht einmal mehr, dass wir im Mittelfeld bzw Angriff hervorragend aufgestellt sind. Schweinsteiger, Özil, Müller, Götze, Podolski, Schürrle, Khedira, Kroos usw... Nur die DDefensive weist nach wie vor noch Löcher auf. Ma scxhaun wer sich da neben Hummels und Lahm ins Team spielt.
FredSchaub schrieb: die Stiummung im Stadion war wieder eine Katastrophe, die besten waren noch bis zum 4:2 die Ösis
Haste was anderse erwartet?
Stimmung bei Länerspielen ist nur auswärts oder bei Turnieren. Da ich mit mehreren Ösis da war, wars ganz unterhaltsam.
ne, war ja schon bei einigen Länderspielen, hatte aber den Eindruck diesmal war es besonders schwach
Hatte eher den Eindruck das nach dem 3:0 niemand mehr die Ösis und auch das Spiel ernst genommen hat...Jedenfalls waren bei uns im S4 eher Provaktionen gegen die Österreicher und der Biernachschub das Thema.. ,-)
FredSchaub schrieb: die Stiummung im Stadion war wieder eine Katastrophe, die besten waren noch bis zum 4:2 die Ösis
Stimmung bei Länerspielen ist nur auswärts oder bei Turnieren. Da ich mit mehreren Ösis da war, wars ganz unterhaltsam.
ne, war ja schon bei einigen Länderspielen, hatte aber den Eindruck diesmal war es besonders schwach
Hatte eher den Eindruck das nach dem 3:0 niemand mehr die Ösis und auch das Spiel ernst genommen hat...Jedenfalls waren bei uns im S4 eher Provaktionen gegen die Österreicher und der Biernachschub das Thema.. ,-)
Ihr seid also auch raus vors Stadion, um "richtiges" Bier zu bekommen? Anfangs dachten wir, dass wir die einzigen Idioten mit der Idee waren, aber nach und nach hat man immer mehr verzweifelte Fans Richtung Bierstand laufen sehen.
Stimmung war fuer'n *****, habe aber mit nichts anderem gerechnet. Wemberley auswaerts ist halt was anderes
Angenehm aufgefallen sind mir die Fans aus Oesterreich. Gut gelaunt, die meisten voll bis zum Anschlag, Niederlage hat zwar weh getan, aber sie haben's mit Anstand genommen.
So, jetzt stimmt's...
Spanien, Deutschland, Portugal, Kroatien möglich. Also sowas in der Richtung. Da kannste schnell rausfliegen.
Trotzdem ist das ein deutsches Team, was definitiv zu den Topfavoriten gehört. Dazu noch wie gesagt Holland und Spanien.
Und dann werden noch 2-3 hinzu kommen. Italien, Frankreich, ein Überraschungsteam wie letztes Mal Türkei oder Russland...
Wir bekommen eh die Ukraine als Gruppenkopf. Im schlmmsten Falle Polen. Keine Bange.
Zu Schön.
Hat der den mit Gekas 2010 verwechselt ?
Torschützenkönig, Torwart des Jahres
bei den Deutschen auch
Unser Nationalteam steigert sich ja, wie die Vergangenheit es überwiegend gezeigt hat, bei Turnieren enorm. Ich gebe mal die Prognose ab, dass wir ins Endspiel kommen! Gegner? Hmmh, die, die westlich vom Niederrhein liegen!!
Da die Gegner wohl auch theoretisch Ukraine, Griechenland und Norwegen in der Gruppenphase lauten könnten, würde man dort wohl im Schongang durchlaufen.
Stimmung bei Länerspielen ist nur auswärts oder bei Turnieren.
Da ich mit mehreren Ösis da war, wars ganz unterhaltsam.
Aber daheim ist das gar nix. Alle schön schwarz-rot-gold geschminkt aber ausser bisschen Oli Pocher Musik geht da net viel.
Aber zum Sportlichen: Offensiv war das überzeugend und man sieht einmal mehr, dass wir im Mittelfeld bzw Angriff hervorragend aufgestellt sind. Schweinsteiger, Özil, Müller, Götze, Podolski, Schürrle, Khedira, Kroos usw...
Nur die DDefensive weist nach wie vor noch Löcher auf. Ma scxhaun wer sich da neben Hummels und Lahm ins Team spielt.
Ihr seid also auch raus vors Stadion, um "richtiges" Bier zu bekommen? Anfangs dachten wir, dass wir die einzigen Idioten mit der Idee waren, aber nach und nach hat man immer mehr verzweifelte Fans Richtung Bierstand laufen sehen.
Stimmung war fuer'n *****, habe aber mit nichts anderem gerechnet. Wemberley auswaerts ist halt was anderes
Angenehm aufgefallen sind mir die Fans aus Oesterreich. Gut gelaunt, die meisten voll bis zum Anschlag, Niederlage hat zwar weh getan, aber sie haben's mit Anstand genommen.