>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
ja da bin ich auch mal gespannt wer farfar ausschalten soll ... normal waehre ochs der richtige aber leider spielt der eine andere position
#
Man sollte es nicht mit der Euphorie übertreiben. Den Mut halte ich aber für sehr gut! Wie dürfen den Schalkern auf jeden Fall nicht ins offene Messer laufen!!!

Ich bin mal gespannt, was bei einem möglichen schlechten Spielausgang nachher gefaselt wird. Wie kann man nur so offensiv spielen? Fenin und Caio außen, das geht doch nicht! Köhler hat auf der linken Verteidigerposition nichts zu suchen...

HEIMSIEG!
#
Offizielle Aufstellung:

---------Pröll---------------
Ochs Russ Bellaid Köhler
---------Chris Fink--------
-----Caio Meier Fenin----
--------Kweuke-----------


Die Kommentare überlasse ich euch...
#
SGE_LJ schrieb:
Offizielle Aufstellung:

---------Pröll---------------
Ochs Russ Bellaid Köhler
---------Chris Fink--------
-----Caio Meier Fenin----
--------Kweuke-----------


Die Kommentare überlasse ich euch...



Ich glaub ich krieg 'nen Ständer - das ich sowas erleben darf ?!
#
Hey Jungs!

Habt ihr zufällig einen Link zu einem Livestream im Netz? Kann leider nicht im Stadion sein.. Wäre super!!
#
BurghaunerJung schrieb:
Hey Jungs!

Habt ihr zufällig einen Link zu einem Livestream im Netz? Kann leider nicht im Stadion sein.. Wäre super!!


wie wärs mit google earth?
ne, vielleicht findest du nachher hier was:
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158654/
#
Vogelchen schrieb:
http://www.acapela.tv/good-old-times-bc929a553095f.html


Aaah das kann man doch viel besser eingeben. So hört man nur Rumhuggelei im Hintergrund  
#
Wer hat Funkel unter Drogen gesetzt?      
#
Grandpa schrieb:
Vogelchen schrieb:
http://www.acapela.tv/good-old-times-bc929a553095f.html


Aaah das kann man doch viel besser eingeben. So hört man nur Rumhuggelei im Hintergrund    


http://www.acapela.tv/good-old-times-bc929d16fd4d4.html

,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wer hat Funkel unter Drogen gesetzt?        


Funkel wurde von SDB in der Nacht an einem Kölner Karnevalswagen festgekettet, Maggo hat mit falschem Bart nun Platz auf der Trainerbank genommen.
Frankfurt050986 schrieb:
Wer hat Funkel unter Drogen gesetzt?        


Vielleicht hat er sich nur mal rasiert...
#
e34 schrieb:

Frage mich nur, was man FF ins Essen gemischt hat????


die frage könnte man auf dich ausweiten.
Hallo? Fink und Köhler spielen!
Und du hast nichts zu meckern?  
Ist ja langweilig  ,-)
#
BLÖD:

Ein stiller Fan-Block also.

Vielleicht ist das sogar lehrreich:

Für Trainer Funkel und die Spieler – weil sie wieder für Stimmung auf den Rängen sorgen müssen.


Aha, die Ultras sind also schuld an der Aufstellung.    Danke UF!  
#
Grandpa schrieb:

Ich bin mal gespannt, was bei einem möglichen schlechten Spielausgang nachher gefaselt wird. Wie kann man nur so offensiv spielen? Fenin und Caio außen, das geht doch nicht! Köhler hat auf der linken Verteidigerposition nichts zu suchen...



Also ich werde, egal wie es ausgeht, nicht meckern. Ich habe mir in solchen Spielen gegen vermeintlich stärkere Gegner immer so eine, etwas riskantere Aufstellung gewünscht. Dabei geht man natürlich das Risiko ein, dass es nach hinten losgeht, aber dann hat man es wenigstens versucht ( Im Gegensatz zum Hinspiel). Ich vermisse zwar Inamoto, aber trotzdem sage ich vor und auch nach dem Spiel, dass es eine gute Aufstellung ist.
#
Finde eine tolle Aufstellung! Hätte ich nicht gedacht, nach den Äußerungen von FF. Nach dem Spiel werde ich nicht Kritik üben, egal wie es ausgeht. Jetzt hoffe ich, dass die Spieler sich beweisen. Schade, die Aufstellung hätte ich gerne live im Stadion gesehen.

Tippe auf Sieg!
#
uefa_schaub schrieb:
Grandpa schrieb:

Ich bin mal gespannt, was bei einem möglichen schlechten Spielausgang nachher gefaselt wird. Wie kann man nur so offensiv spielen? Fenin und Caio außen, das geht doch nicht! Köhler hat auf der linken Verteidigerposition nichts zu suchen...



Also ich werde, egal wie es ausgeht, nicht meckern. Ich habe mir in solchen Spielen gegen vermeintlich stärkere Gegner immer so eine, etwas riskantere Aufstellung gewünscht. Dabei geht man natürlich das Risiko ein, dass es nach hinten losgeht, aber dann hat man es wenigstens versucht ( Im Gegensatz zum Hinspiel). Ich vermisse zwar Inamoto, aber trotzdem sage ich vor und auch nach dem Spiel, dass es eine gute Aufstellung ist.




Volle Zustimmung!
#
Viel zu offensiv.  



Das gibt ne Klatsche heute.
#
Grandpa schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Grandpa schrieb:

Ich bin mal gespannt, was bei einem möglichen schlechten Spielausgang nachher gefaselt wird. Wie kann man nur so offensiv spielen? Fenin und Caio außen, das geht doch nicht! Köhler hat auf der linken Verteidigerposition nichts zu suchen...



Also ich werde, egal wie es ausgeht, nicht meckern. Ich habe mir in solchen Spielen gegen vermeintlich stärkere Gegner immer so eine, etwas riskantere Aufstellung gewünscht. Dabei geht man natürlich das Risiko ein, dass es nach hinten losgeht, aber dann hat man es wenigstens versucht ( Im Gegensatz zum Hinspiel). Ich vermisse zwar Inamoto, aber trotzdem sage ich vor und auch nach dem Spiel, dass es eine gute Aufstellung ist.




Volle Zustimmung!


So isses! 100% AGREE...


Teilen