spielt gut???? das seh ich etwas anders...mit so einer offensiven aufstellung und es bewegt sich nicht wirklich was....trotz caio oder kweuke... traurig traurig
SGE_LJ schrieb: Zum Boykott: Die mitgereisten 5000 Schalker sind lauter als die Nord-Westkurve, was das bedeutet könnt ihr euch sicher denken...
Schalke ist auswärts immer verdammt laut, das musste man so erwarten. Wird noch ne Weile dauern, bis die Nord-West ohne die Ultras nen halbwegs vernünftigen Support hinbekommt, aber es wird passieren.
tont85 schrieb: Caio muss raus! Alleine schon für den Ballverlust gerade!!!Das geht gar nicht wie saudumm der den Ball vertändelt.
Du Schwadlappen musst raus. Das ist mit das beste Spiel der Eintracht in dieser Saison.
Was willst du denn von mir???Oh entschuldigung ich habe was gegen deinen tollen Caio gesagt. Vielleicht sollteste mal die Ballverluste von dem zählen. Der von vor meinem Beitrag hätte fast n Gegentor zur Folge gehabt aber Caio spielt ganz toll
mjoellnir schrieb: spielt gut???? das seh ich etwas anders...mit so einer offensiven aufstellung und es bewegt sich nicht wirklich was....trotz caio oder kweuke... traurig traurig
Glaubst du denn, dass dich jmd. ernst nimmt, wenn du so einen Misst schreibst. Das ist endlich mal ein anshenliches spiel - es kribbelt wieder
SGE_LJ schrieb: Zum Boykott: Die mitgereisten 5000 Schalker sind lauter als die Nord-Westkurve, was das bedeutet könnt ihr euch sicher denken...
Schalke ist auswärts immer verdammt laut, das musste man so erwarten. Wird noch ne Weile dauern, bis die Nord-West ohne die Ultras nen halbwegs vernünftigen Support hinbekommt, aber es wird passieren.
Wenigstens hängt das herz der "alten" Ultras an der Eintracht und die machen wenigstens etwas.....
tont85 schrieb: Caio muss raus! Alleine schon für den Ballverlust gerade!!!Das geht gar nicht wie saudumm der den Ball vertändelt.
Du Schwadlappen musst raus. Das ist mit das beste Spiel der Eintracht in dieser Saison.
Was willst du denn von mir???Oh entschuldigung ich habe was gegen deinen tollen Caio gesagt. Vielleicht sollteste mal die Ballverluste von dem zählen. Der von vor meinem Beitrag hätte fast n Gegentor zur Folge gehabt aber Caio spielt ganz toll
wenn ich so eine scheisse lese ... caio macht ein klasse spielt wer hat die ganzen Konter eingeleitet? bevor caio ausgewechselt wird muessen 5 andere raus!
Wenigstens hängt das herz der "alten" Ultras an der Eintracht und die machen wenigstens etwas.....
das seh ich etwas anders...mit so einer offensiven aufstellung und es bewegt sich nicht wirklich was....trotz caio oder kweuke...
traurig traurig
Schalke ist auswärts immer verdammt laut, das musste man so erwarten.
Wird noch ne Weile dauern, bis die Nord-West ohne die Ultras nen halbwegs vernünftigen Support hinbekommt, aber es wird passieren.
Hertha BSC Berlin : Mönchengladbach 1 : 0
Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 0 : 0
VfL Bochum : Energie Cottbus 1 : 1
Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim 0 : 0
Hannover 96 : Bayer 04 Leverkusen 1 : 0
Glaubst du denn, dass dich jmd. ernst nimmt, wenn du so einen Misst schreibst.
Das ist endlich mal ein anshenliches spiel - es kribbelt wieder
TRAUERSPIEL SUPPORT
wenn ich so eine scheisse lese ... caio macht ein klasse spielt wer hat die ganzen Konter eingeleitet? bevor caio ausgewechselt wird muessen 5 andere raus!
was ist denn mit den ultras